Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Laberthread

Beitrag von melzer » Mi Jan 01, 2020 2:48 pm

Teekessel hat geschrieben: Mi Jan 01, 2020 1:11 pm https://m.bild.de/regional/leipzig/leip ... obile.html In dieser Stadt vergeht inzwischen keine Woche mehr,ohne linken Terror... Echt übel,diese Szene ist inzwischen komplett außer Kontrolle.
Tja lese Dir das Statment von Frau Nagel dazu und es ist alles klar, wie es in der Stadt läuft! Ohne Worte

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » Mi Jan 01, 2020 3:03 pm

Kein Wunder das kaum was dagegen unternommen wird, ein paar Leute des öffentlichen Lebens wollen doch durch Familienmitglieder nicht im Bedrängnis kommen!

Geht mir sowas von auf den Sack das Gesindel!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Laberthread

Beitrag von Teekessel » Mi Jan 01, 2020 3:06 pm

melzer hat geschrieben: Mi Jan 01, 2020 2:48 pm
Teekessel hat geschrieben: Mi Jan 01, 2020 1:11 pm https://m.bild.de/regional/leipzig/leip ... obile.html In dieser Stadt vergeht inzwischen keine Woche mehr,ohne linken Terror... Echt übel,diese Szene ist inzwischen komplett außer Kontrolle.
Tja lese Dir das Statment von Frau Nagel dazu und es ist alles klar, wie es in der Stadt läuft! Ohne Worte
Jo,habe ich gelesen... Unfassbar das so etwas im Stadt und Landtag sitzen darf.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Laberthread

Beitrag von raceface » Mi Jan 01, 2020 3:08 pm

Da schließt sich doch der Kreis!
Die Linken haben und werden es nie kapieren, das eine Demokratie geschützt werden muss!
Wie es unter den Linken aussah konnte man ja gut in der DDR sehen!
Und diese Abgeordnete begrüßt noch Gewalt gegen die Polizei!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 368
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:55 am
x 3
x 188

Re: Laberthread

Beitrag von der vati » Do Jan 02, 2020 11:51 am

raceface hat geschrieben: Mi Jan 01, 2020 3:08 pm Da schließt sich doch der Kreis! Bild
Die Linken haben und werden es nie kapieren, das eine Demokratie geschützt werden muss!
Wie es unter den Linken aussah konnte man ja gut in der DDR sehen!
Und diese Abgeordnete begrüßt noch Gewalt gegen die Polizei!
Was willst du denn von einer Mitte 30 jährigen Dauerstudentin auch groß erwarten ?
Dauerkarte ist langweilig

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Laberthread

Beitrag von Teekessel » Do Jan 02, 2020 12:06 pm

Ein Statement der jung CDUler hat es gestern ganz richtig getroffen... Das Gelaber von Frau Nagel ist eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz...
Sie steht sinnbildlich für die aktuelle Generation der Linken. Dumm, aggressiv und keinerlei Respekt vor dem Leben anderer Menschen. Zerstören und Hass verbreiten ist alles was sie können...Auf dem selben Level wie Faschisten...

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Laberthread

Beitrag von lgwgnr » Do Jan 02, 2020 12:13 pm

Die neueste Stufe der Eskalation und gezielter Gewalt gegen einzelne Polizisten stößt anscheinend im Großteil der linken Szene selbst auf Ablehnung. Aber was Nagel da abgelassen hat, ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten. :x

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » Do Jan 02, 2020 1:27 pm

Teekessel hat geschrieben:Ein Statement der jung CDUler hat es gestern ganz richtig getroffen... Das Gelaber von Frau Nagel ist eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz...
Sie steht sinnbildlich für die aktuelle Generation der Linken. Dumm, aggressiv und keinerlei Respekt vor dem Leben anderer Menschen. Zerstören und Hass verbreiten ist alles was sie können...Auf dem selben Level wie Faschisten...

Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Do Jan 02, 2020 2:21 pm

Auch wenn ich schon seit langer Zeit nicht mehr in Leipzig wohne, hängt mein Herz noch immer an dieser Stadt. Umso fassungsloser steht man dem aktuellen Werteverfall gegenüber.
„Unbekannte“ zerstören in der Silvesternacht 25 zum Teil historisch wertvolle Scheiben der Thomaskirche.

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leip ... e-100.html
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Laberthread

Beitrag von JayneSabbath » Do Jan 02, 2020 3:51 pm

mike shinoda hat geschrieben: Di Dez 24, 2019 10:28 am
JayneSabbath hat geschrieben: Do Dez 19, 2019 1:49 pm Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken kann und ich muss das einfach teilen.

Ich musste dringend zum Zahnarzt und meine Zahnärztin hatte nichts mehr frei und ich wurde zum Assistenzarzt verwiesen....

Toni Majetschak :lol:

Ich sollte ihn dann von Hamrol grüßen (dem ich das gleich schrieb..ja ich hab mit dem noch Kontakt). Und Majetschak fragte direkt, ob ich noch Bilder habe. Montag hab ich den nächsten Termin..ich glaube ich gehe am Sonntag mal meine Festplatte durch :cool:
Herrlich! :) Musste neulich erst wieder an die Junioren-Jahre 2009-2012 denken. War eine spannende Zeit vor Ralf Rangnick. Wie man immer gesagt hat, war das ja der FC Sachsen Leipzig mit mehr Geld.
Toni war damals ohne Frage einer der Besten, ein absoluter Captain. Das Ganze zeigt aber natürlich auch, dass Fußball eben nicht alles ist und die Jungs auch außerhalb davon einen tollen Weg einschlagen können.
Bei mir fällt das natürlich direkt mit in die Zeit,wo ich auch viel Zeit am Cottaweg darauf verwendet habe Jugendspiele zu sehen, bzw. mit Smarty auch nach Hohenstein-Ernstthal zum Pokalfinale u17/u19 bin.
Ich habe jedenfalls Respekt vor seiner Leistung Zahnmedizin zu studieren+zu bestehen. Bisher war ich mit seiner Behandlung zufrieden (er durfte dann am 23. bohren...). Der nächste Termin im April ist auch wieder bei ihm. :)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten