Seite 1 von 756

Laberthread

Verfasst: Mi Jul 22, 2009 9:16 pm
von Kaiaiai
quasi als Shout-Box Ersatz. :D




Da war ich heute berufsbedingt in Halle und hab mir ne Bild gekauft und wollte die neuesten RB-News lesen und dann stehen da nur was über den hfc drin. :D RB ist dort wohl noch nicht angekommen.^^

Ist mir aber auch dann erst eingefallen, das Halle ja eine eigene Bild-Zeitung hat.^^

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: Mi Jul 22, 2009 9:33 pm
von OzzyRBL
Sry ich hab extrem Stress zur Zeit...ich kümmer mich am WE drum. ;)

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: Mi Jul 22, 2009 9:35 pm
von OzzyRBL
Wegen der Bild...die Redakteure sind bestimmt HFCler ;)

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: Mi Jul 22, 2009 9:52 pm
von Kaiaiai
RB_Admin hat geschrieben:Sry ich hab extrem Stress zur Zeit...ich kümmer mich am WE drum. ;)
Nicht schlimm, Thread ist mir sogar eher lieber, brauche keine Shout. :D

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: Mi Jul 22, 2009 9:55 pm
von OzzyRBL
Doch sowas wär schon ganz nice...

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: Mi Jul 22, 2009 10:01 pm
von Kaiaiai
So ich muss ins Bett, Morgen Früh um 6 ruft mein LKW nach mir. :D

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: Mi Jul 22, 2009 10:30 pm
von OzzyRBL
Gutte Fahrt wünsch ich dir !

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: Sa Aug 01, 2009 11:29 am
von Ossischwabe
Ich finds bissel traurig, dass auf der Seite ansich nix passiert... gestern (Freitag) war das erste Spiel des Vereins und selbst heute ist auf der Seite noch kein Wort darüber verloren worden... Bin ich ziemlich enttäuscht. Gerade für die Auswertigen wäre eine aktuelle überaus wünschenswert. Die Aufmachung ist super, aber der Rest lässt ein wenig zu wünschen übrig.

Falls Unterstützung von Nöten ist, ich helfe wo ich kann. Hab noch ungefähr 2 Monate bissel weniger zu tun. ;-)

grüße

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: Sa Aug 08, 2009 10:21 pm
von ippon
Hätte mal ne Frage.Kann man hier im Forum ersehen ,wie viele user zur Zeit online sind?Würde mich mal interessieren.

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: So Aug 09, 2009 12:00 am
von OzzyRBL
Hy, kann man nicht ;)

Aber wenn es dich interessiert, kann ich dir die Statistiken zukommen lassen :P