Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 09, 2021 8:34 pm

Rind hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 8:19 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 2:33 pm
Tooor1962 hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 2:24 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 1:18 pm....
Dir kann man es doch eh nie recht machen also was soll's. Wenn man irgendwas finden möchte, findet man es auch - so ehrlich sollte man schon sein. :roll: ....
:lol: das schreibt genau der Richtige, :lol:
fast jeder Kommentar der anderen User wird zerpflückt und gekontert. :frech:
Wohl kaum. "Fast jeder" ist ja wohl ein Witz. :think: Welche User denn z. B.? Solche Behauptungen kann man leicht mal von sich geben. Der User melzer geht hier auf alles und jeden. Das wirst Du doch nicht leugnen? Dagegen bin ich doch quasi Mutter Teresa. :angel:
Zumindest in der Vergangenheit z.B. Rind.
Ach was, Rind, das war Liebesgeflüster. :kiss:
Und @Tooor1962 schrieb ja auch etwas von "fast jeder Kommentar der anderen User", was ja nun wirklich übertrieben ist, wie ich finde.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Laberthread

Beitrag von Spencerle » Mi Jun 09, 2021 9:05 pm

Na komm EB, dass du hier sowas wie Statler und Waldorf des Forums bist kannst du wohl kaum leugnen. Immer ein bißchen rumsticheln, immer hart an der Grenze formulieren, anderen ständig ihre Fehler vorhalten und Schadenfreude zeigen. So nehme ich dich wahr. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Ist aber auch gar nicht schlimm. Die Menschen sind wie sie sind und jeder ist halt anders. Solange es im Rahmen bleibt, alles kein Problem.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jun 09, 2021 9:10 pm

Gut geschrieben! :twisted: :respekt:
Kann ich mit leben. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1771
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 511
x 469

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Mi Jun 09, 2021 10:14 pm

Spencerle hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 9:05 pm Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Nö. :cool:

Und wäre ich Spencerle und hätte den Post geschrieben, hätte er exakt nach diesem Satz geendet. Da ich aber nicht Spencerle bin und diesen Post nicht geschrieben habe, schreibe ich mal nichts weiter dazu.

By the way... zählt beim EB Konflikt-Ranking nur die Einschlaghäufigkeit oder auch der Asifaktor ? Weil, dann fielen mir neben dem klassischen Wupper spontan noch weitere Namen ein...
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Mi Jun 09, 2021 10:24 pm

tomsen hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 10:14 pm By the way... zählt beim EB Konflikt-Ranking nur die Einschlaghäufigkeit oder auch der Asifaktor ? Weil, dann fielen mir neben dem klassischen Wupper spontan noch weitere Namen ein...
Nordhäuser hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 10:18 pm Libuse Safrankova gestorben.Ruhe in Frieden Aschenbrödel.
Zwei Beispiele dafür, wie grausam Sommerpause doch sein kann. :crazy:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1771
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 511
x 469

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Mi Jun 09, 2021 10:29 pm

katmik hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 10:24 pm
tomsen hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 10:14 pm By the way... zählt beim EB Konflikt-Ranking nur die Einschlaghäufigkeit oder auch der Asifaktor ? Weil, dann fielen mir neben dem klassischen Wupper spontan noch weitere Namen ein...
Nordhäuser hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 10:18 pm Libuse Safrankova gestorben.Ruhe in Frieden Aschenbrödel.
Zwei Beispiele dafür, wie grausam Sommerpause doch sein kann. :crazy:
Ah, die erste Hilfe ist da! Guten Abend! :frech:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1039
x 1224

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Mi Jun 09, 2021 10:51 pm

Darüber, wer hier Erste Hilfe benötigt, würde ich nicht diskutieren wollen. :shh:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Laciapu

Re: Laberthread

Beitrag von Laciapu » Do Jun 10, 2021 8:27 pm

Spencerle hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 9:05 pm Na komm EB, dass du hier sowas wie Statler und Waldorf des Forums bist kannst du wohl kaum leugnen. Immer ein bißchen rumsticheln, immer hart an der Grenze formulieren, anderen ständig ihre Fehler vorhalten und Schadenfreude zeigen. So nehme ich dich wahr. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Ist aber auch gar nicht schlimm. Die Menschen sind wie sie sind und jeder ist halt anders. Solange es im Rahmen bleibt, alles kein Problem.

Gesendet von meinem SM-G770F mit Tapatalk
Wenn ein Mensch stirbt, ist es für ihn nicht schlimm, da er tot ist. Schlimm ist es nur für die Angehörigen, Bekannten, Freunden und Mitmenschen. Und genau so ist es, wenn jemand dumm ist... :)

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Laberthread

Beitrag von Ingo » Do Jun 10, 2021 10:20 pm

Mal abgesehen davon das es für mich als Antwort nicht taugt ist das der Spruch des Tages :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: Laberthread

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Jun 11, 2021 2:06 pm

Laciapu hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 8:27 pmWenn ein Mensch stirbt, ist es für ihn nicht schlimm, da er tot ist.
Das kommt darauf an, ob und wenn, in welcher Hölle man landet. In der germanischen herrscht die Todesgöttin Hel und sie ist ein kalter, eintöniger Ort. Vielleicht gar nicht so schlecht bei der Klimaerwärmung und vielleicht lerne ich da ja Schlittschuhlaufen. Da ist man in der christlichen Hölle wohl schlechter dran. :)
Laciapu hat geschrieben: Do Jun 10, 2021 8:27 pmUnd genau so ist es, wenn jemand dumm ist... :)
Glaube mir, meine eigene Dummheit hat bei mir schon manches Mal zu Schmerzen geführt. :sad:
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten