Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3672
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1079

Re: Laberthread

Beitrag von RotorBrowser » Mo Nov 25, 2019 7:27 pm

Truckle hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 6:06 pm
Um DE zu besetzen und zu übernehmen reicht wohl ein Regiment
Navy Seals.
Für mich als Ursachse ist dieses dumme Gestammel an dieser Stelle und in dieser Situation die Herangehensweise eines riesigen Ar.....chs.

Sorry! DAS mußt jetzt raus!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 26, 2019 12:17 am

Rind hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 8:07 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 7:47 pm
Rind hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 4:52 pm
lgwgnr hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 3:57 pm Interessant wird es, wenn wir mal zwei, drei Saisons im Mittelfeld oder weiter unten ständen. Wünsche ich mir natürlich nicht, aber wie es sich wohl dann mit den Zuschauerzahlen entwickeln würde? :think:
Dem Team wünsche ich das natürlich auch nicht, aber ich denke uns Fans würde sogar ein Abstieg mal ganz gut tun.
Sprich bitte nur für Dich.
Dass Du den Sinn meines Beitrages nicht verstehst, erwarte ich gar nicht, aber dass Du in Deinem angekündigten Ignorieren meiner Person konsequenter bist, schon.
Ich bin aber nicht hier, um Deine Erwartungen zu erfüllen oder Dich anderweitig zu unterhalten. Du bist halt wie ein schlimmer Unfall - man kann einfach nicht (immer) wegsehen. Ich hab quasi ne Stichprobe gemacht und gemerkt, dass Du noch immer den selben Schrott schreibst. Das irgendein Beitrag von Dir bisher einen Sinn hatte, habe ich übrigens bisher noch nicht bemerkt. Aber vielleicht reiche ich einfach nicht an Dein wahnsinniges "intellektuelles Niveau" heran :rofl:
Und noch was. Typen, die uns den Abstieg wünschen (aus welchen Gründen auch immer) disqualifizieren sich von selbst. Keine Ahnung wie man sich sowas wünschen kann. Hab da auch keine Ironie erkannt. Liegt wahrscheinlich wieder daran, dass Du ein geistiger Überflieger bist.
Ich mach dann irgendwann mal wieder ne Stichprobe, liebes Rind. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 516

Re: Laberthread

Beitrag von tomsen » Di Nov 26, 2019 1:28 am

Mensch Eisener, fahr Dich doch mal runter. Ist nicht böse gemeint, aber letztendlich begibst Du Dich regelmäßig selbst auf das Niveau, dass Du kritisierst. Und das ist das Gegenteil von souverän. Du schreibst so oft, wie Rille Dir etwas / jemand ist - aber kaum Jemand verbringt so viel Zeit damit, sich an Anderen abzuarbeiten.

Ich teile manchmal (nicht immer) Deine Meinung, ich kritisiere auch hin und wieder - und werde kritisiert - aber tu Dir und Anderen doch nicht solchen Stuss an.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Rind
Beiträge: 2153
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 818
x 849

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Di Nov 26, 2019 2:40 am

EisenerBulle hat geschrieben: Di Nov 26, 2019 12:17 am
Rind hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 8:07 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 7:47 pm
Rind hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 4:52 pm
lgwgnr hat geschrieben: Mo Nov 25, 2019 3:57 pm Interessant wird es, wenn wir mal zwei, drei Saisons im Mittelfeld oder weiter unten ständen. Wünsche ich mir natürlich nicht, aber wie es sich wohl dann mit den Zuschauerzahlen entwickeln würde? :think:
Dem Team wünsche ich das natürlich auch nicht, aber ich denke uns Fans würde sogar ein Abstieg mal ganz gut tun.
Sprich bitte nur für Dich.
Dass Du den Sinn meines Beitrages nicht verstehst, erwarte ich gar nicht, aber dass Du in Deinem angekündigten Ignorieren meiner Person konsequenter bist, schon.
Ich bin aber nicht hier, um Deine Erwartungen zu erfüllen oder Dich anderweitig zu unterhalten.
Ob Du es glaubst oder nicht, aber für mich ist das Forum Unterhaltung, im wörtlichen und übertragenen Sinn. Und Du und der letzte "Rebell" unterhaltet mich am besten.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Laberthread

Beitrag von Little Joe » Mo Dez 02, 2019 7:09 pm

Mich würde mal interessieren, wer auf diesem KF-Kunstrasen trainiert und spielt.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » Mo Dez 02, 2019 7:45 pm

Little Joe hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer auf diesem KF-Kunstrasen trainiert und spielt.
SV Eintracht Süd?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fairplay5
Beiträge: 277
Registriert: Mo Dez 05, 2016 3:57 pm
x 12
x 40

Re: Laberthread

Beitrag von Fairplay5 » Mo Dez 02, 2019 7:46 pm

Jo. Das ist der Kleinfeldkunstrasen von Eintracht Leipzig-Süd.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Laberthread

Beitrag von Little Joe » Mo Dez 02, 2019 7:48 pm

Vielen Dank. :thup:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Laberthread

Beitrag von JayneSabbath » Do Dez 19, 2019 1:49 pm

Ich weiß nicht, wo ich es sonst reinpacken kann und ich muss das einfach teilen.

Ich musste dringend zum Zahnarzt und meine Zahnärztin hatte nichts mehr frei und ich wurde zum Assistenzarzt verwiesen....

Toni Majetschak :lol:

Ich sollte ihn dann von Hamrol grüßen (dem ich das gleich schrieb..ja ich hab mit dem noch Kontakt). Und Majetschak fragte direkt, ob ich noch Bilder habe. Montag hab ich den nächsten Termin..ich glaube ich gehe am Sonntag mal meine Festplatte durch :cool:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Do Dez 19, 2019 4:22 pm

JayneSabbath hat geschrieben: Do Dez 19, 2019 1:49 pm (...)
Schön, dass Du mal wieder da bist, "Jayne" :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten