Seite 1 von 1

Give me back my Backfisch.

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 18:27
von crank
Jeden Dienstag und Donnerstag stand am Rewe am Conewitzer Kreuz eine Fischbude. Eine Fischbude die den leckersten Backfisch für nur 1,80 verkaufte. Dann wurde der Rewe abgerissen und die Fischbude war nie mehr gesehen. Nun habe ich gestern gesehen, dass der Rewe wieder eröffnet hat, aber keine Fischbude. :(

Hat einer eine verwaiste Fischbude entdeckt, die seit ca einem halben Jahr neuerdings irgendwo steht, wo sonst keine war? Sie war nur angehangen, also ohne eigenes Triebfahrzeug. Ob ein oder zweiachsig weiß ich nicht mehr. Falls jemand Hinweise hat, dann bitte hier oder per PM.

Falls du das liest liebe Fischbudenfrau....bitte melde dich.

Re: Give me back my Backfisch.

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 21:36
von Eventzuschauer
Ja der war lecker. Hab mir da hin und wieder Mittags was fürs Büro geholt.
Hänger war einachsig und Zugfahrzeug grün. :D

Bild

Aber wo der jetzt steht...keine Ahnung. Mir war so...als wäre die Firmenadresse in Taucha gewesen.

Re: Give me back my Backfisch.

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 21:41
von crank
Stark! Alleine für das Bild bekommste, wenn ich den Wagen finde, einen Backfisch ausgegeben.

Re: Give me back my Backfisch.

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 22:11
von Eventzuschauer
Und wenn nicht...ein Bier im Stadion? ;)
Ich frag die Tage noch mal bei den Kollegen nach. Haben etliche dort gekauft. Vlt. hat jemand weitere Infos.

Re: Give me back my Backfisch.

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 23:18
von mahe
crank, frag doch einfach mal die LIZ, ob sie das bild größer haben und so anhand des nummernschildes des grünen mercedes das suchgebiet einschränken können.

Re: Give me back my Backfisch.

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 23:35
von Eventzuschauer
Da wäre eine Anfrage beim Rewe direkt (schließlich stand dort der Wagen früher) oder dem Marktamt effektiver...als bei der LIZ und anschließender Suche auf den Ordnungsämtern nach dem Nummernschild. Denn was und wie soll ihm das Numemrnschild helfen!?

Re: Give me back my Backfisch.

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 23:42
von mahe
wenn du so gut bescheid weißt, warum dann nicht gleich diese idee auf den tisch?

Re: Give me back my Backfisch.

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 00:03
von Eventzuschauer
Weil Du nicht drauf gekommen bist und Dich jetzt ärgerst.

Re: Give me back my Backfisch.

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 10:06
von Eventzuschauer
Ohne Gewähr das es der richtige ist. Anruf und Nachfrage kostet nichts.
Uta Pohle Einzelhandel mit Fisch und Fischerzeugnissen
04158 Leipzig
Sachsen
Bundesrepublik Deutschland

Telefonnummer: (0341) 5212678
Telefaxnummer: (0341) 5212678
Ein Hänger steht jedenfalls vor der Tür. Klick