Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von Gino » Do Jan 28, 2010 11:30 pm

http://www.fussball.de/1899-hoffenheim- ... 7082/index
recht interesanter Bericht, hab ihn leider noch net ganz durch lesen können. Dies folgt aber heute abend

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von MrHollister89 » Fr Jan 29, 2010 12:12 am

Als Mensch halte ich sehr viel von Hopp, weil er einfach eine Menge für die Gesellschaft tut und im Rhein-Neckar Raum viel auf die Beine gestellt hat. Als Fan ärgert es mich nur, dass alle Hoppenheimer offenbar denken, sie hätten den Fußball erfunden und würden demächst vor den großen Bayern stehen. Man predigt Wasser und trinkt Wein, wenn man so tut, als ob man nur junge deutsche Talente holen würde. Wo kommen denn Ba,Obasi,Eduardo,Gustavo usw her?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von Skeptiker » Fr Jan 29, 2010 11:05 am

Herr Hopp könnte trotzdem mal eine andere Schallplatte auflegen. Bei Hoffenheim läuft es so gut, da muss er wegen ein paar gegnerischen Fans nicht jammern.
Ich hoffe bei RBL wird man souveräner damit umgehen, schließlich nehmen "wir" den anderen zwei Vereinen der Stadt die Bundesligaperspektive weg. Dass die dann etwas heftiger jammern, ist doch klar.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von MrHollister89 » Fr Jan 29, 2010 12:18 pm

Skeptiker hat geschrieben:Herr Hopp könnte trotzdem mal eine andere Schallplatte auflegen. Bei Hoffenheim läuft es so gut, da muss er wegen ein paar gegnerischen Fans nicht jammern.
Ich hoffe bei RBL wird man souveräner damit umgehen, schließlich nehmen "wir" den anderen zwei Vereinen der Stadt die Bundesligaperspektive weg. Dass die dann etwas heftiger jammern, ist doch klar.
Bundesligaperspektive :lol: ?
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von prAx » Fr Jan 29, 2010 12:40 pm

nicht die beschimpfungen sind widerlich, sondern diejenigen die diese äußern, dieser mann hat in seinem leben mehr erreicht, als alle die sich so äußern zusammen. das hat was mit respekt zu tun..... hopp verstößt gegen keine geltenden gesetze und handelt somit legal.... wie war das die würde des menschen .... ???
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von Imperator » Fr Jan 29, 2010 12:48 pm

Skeptiker hat geschrieben:... schließlich nehmen "wir" den anderen zwei Vereinen der Stadt die Bundesligaperspektive weg....
*kopfschüttel*
:roll:

Soll man Lok/FCS lieber 80 Jahre Zeit geben?
Die "Bundesligaperspektive" haben sie sich ja nun nachweislich selbst weggenommen.
Die Chance auf die 2., ja wenigstens 3. Liga wird MIT dem RBL wesentlich höher werden, für FCS/Lok, als ohne den "Push".
Aber das muss man ja nicht zum 5178109237 mal aufrollen.
(Obwohl es einige immer noch nicht verstanden haben)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von Skeptiker » Fr Jan 29, 2010 1:17 pm

eine Perspektive kann auch langfristig sein

der hopp hat mit dem thema wieder angefangen 8-)
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von Imperator » Fr Jan 29, 2010 1:25 pm

20 Jahre sind also eine "kurze Zeit"?
:shock:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von Stephan23 » Fr Jan 29, 2010 3:07 pm

Finde Hopp auch gut, für was er sich alles engagiert ist schon Wahnsinn und sehr lobenswert ! Das muss man trotz riesigem Vermögen trotzdem alles erstmal machen...

Daumen nach oben !! :clap:
Auf gehts Ihr Roten !!!

jako

Re: Pressebericht: Hopp: "Die Beschimpfungen sind widerlich"

Beitrag von jako » Fr Jan 29, 2010 3:23 pm

Stephan23 hat geschrieben:Finde Hopp auch gut, für was er sich alles engagiert ist schon Wahnsinn und sehr lobenswert ! Das muss man trotz riesigem Vermögen trotzdem alles erstmal machen...

Daumen nach oben !! :clap:

Nur gut das der keinen Arbeitsvertrag hat und sich nach Arbeitszeitplänen richten muß. Was soll er denn sonst mit seiner Zeit und dem Geld machen.

Antworten