Wählt für RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von nero » Do Mär 01, 2012 1:33 pm

Hallo liebe RB-Fangemeinde. Es geht wieder los! Die neue Saison bei ClubVote startet heute um 15:00 Uhr.

Für unseren RasenBallsport Leipzig geht es nach dem Abstieg aus der 2. Liga, in der 3. Liga um den direkten Wiederaufstieg. Damit uns dies gelingt, brauchen wir jeden eingefleischten RBL-Fan.

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle, die hier regelmäßig mitlesen und selbst Beiträge verfassen, die 10 Sekunden nebenbei finden würden, um für uns und unseren geliebten RB Leipzig wichtige Votes abzugeben. :thumb:

Wer noch nicht weiß, wie es funktioniert und worum es genau geht, findet nachfolgend nochmal einen Überblick.

Vielen Dank schonmal im Voraus allen beteiligten fleißigen Votern. :schal:
nero hat geschrieben:Was ist Club-Vote.com?

Ein Voting-Spiel mit Suchtfaktor, bei dem sich Fußball-Fans von verschiedenen Vereinen im Internet messen. Das Prinzip ist fast wie im richtigen Ligaalltag, nur dass eine Saison bei Club-Vote.com nur einen Monat dauert. In diesem Monat kann man jede Stunde für einen Verein seiner Wahl abstimmen.

Der Sinn des Spiels ist einfach: Es geht darum, zu zeigen, wer die besten Fans hat und auch einfach um Spaß an Tabellen und Statistiken. Besonderen Reiz üben dabei die Derbys aus, sowie die internationalen Wettbewerbe. Bald wird bei Club-Vote.com die 7-millionste Stimme abgegeben. Auch wenn es im richtigen Fußballalltag nicht so schnell in die 1. Liga gehen kann und wir keinen großen Einfluss darauf haben, bei Club-Vote.com entscheiden wir den Verlauf.

Aus diesem Grunde hat sich eine kleine aber feine RBL - Voter-Gemeinschaft gebildet, die unseren Verein bereits in die 3.Liga gevotet hat. Diese Gemeinschaft setzt sich aus leidenschaftlichen Fans unseres geliebten RasenBallsports zusammen und ist der Antrieb für dieses Spiel und den Erfolg dabei. Auf jeden Fall wollen wir unseren Verein so gut wie möglich in diesem Spiel vertreten und anderen Fußballfans zeigen, was wir für Fans sind!

Diverse Rivalen warten bereits auf uns!

Wie gebe ich meine Stimme ab?

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... %20Leipzig

Link aufrufen, Captcha eingeben und diese bestätigen, fertig!

Beachtet bitte, dass ihr einen Account bei Club-Vote benötigt. Falls ihr noch keinen Account besitzt, einfach supereasy leicht registrieren (nur eine gültige Email-Adresse!) und loslegen!

Aktuelles zur laufenden 53. Saison: Ziel dieser Drittliga-Saison ist der direkte Wiederaufstieg in die 2. Liga.

Hinweis

Voten kann man nicht nur von zu Hause aus, sondern auch unterwegs! Wer also einen Internetzugang per Handy besitzt oder ein anderes Mobilgerät, der kann zu jeder Stunde überall voten. Vielleicht gelingt es Euch ja auch während eines Spiels im Stadion Leute zu begeistern und zu überzeugen, mit uns zusammen zu voten.

Selbst wenn ihr nur ein- oder zweimal pro Tag votet, hilft das unseren roten Bullen auf dem Weg in die 1. Liga. :thumb:

Also registrieren, anmelden und los gehts. :schal:

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Maradona » Do Mär 08, 2012 10:00 pm

Das Tor der Woche, Roman Wallner ?

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/artikel57530.html" onclick="window.open(this.href);return false;

jako

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von jako » Fr Mär 09, 2012 5:29 am

Also meine Stimme hat der Hallenser bekommen. Einfach weil es schwieriger war, aus meiner Sicht.

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di Nov 09, 2010 9:29 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von RBL-4ever » Mo Mär 19, 2012 5:22 pm

Voten!!!
Marcel Reichwein (RW Erfurt) – er traf zum 3:0 beim 4:2 gegen den SV Sandhausen

48 Prozent | 782 Stimmen
Daniel Frahn (RB Leipzig) – er erzielte das Goldene Tor beim 1:0 über Hertha BSC Berlin II

47 Prozent | 754 Stimmen
Ralf Marrack (Bautzen) – er brachte sein Team beim 1:2 in Auerbach in Führung

5 Prozent | 84 Stimmen
:ragingbull:
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von anderl73 » Mo Mär 19, 2012 6:31 pm

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/artikel57530.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hier der link
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Dosenpfand » Di Mär 20, 2012 10:15 am

Also der Link ist witzig, ich kann aller 5 Sekunden für Frahn voten...:-)
...also sehr repräsentativ :roll:
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mär 20, 2012 10:19 am

Dosenpfand hat geschrieben:Also der Link ist witzig, ich kann aller 5 Sekunden für Frahn voten...:-)
...also sehr repräsentativ :roll:
schon mal geschaut, ob die Stimme dann auch gezählt wird... ;)
Bild

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » Di Mär 20, 2012 10:28 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Dosenpfand hat geschrieben:Also der Link ist witzig, ich kann aller 5 Sekunden für Frahn voten...:-)
...also sehr repräsentativ :roll:
schon mal geschaut, ob die Stimme dann auch gezählt wird... ;)
Kann man nicht. (Also nachschauen ob es gezählt wird). Bei mir steht nämlich direkt unter dem Diagramm "zuletzt aktualisiert 10.00Uhr"
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Dosenpfand » Di Mär 20, 2012 10:31 am

Also ich hab gestern Abend während Cottbus- Düsseldorf auf Sport1 sehend, mindestens 10mal gevotet in 5 Minuten, die Stimmen wurden permanent zugezählt, Ausnahme: ...10 andere Voter waren zeitgleich am Start!?!?
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Imperator » Di Mär 20, 2012 11:09 am

Pfand hat schon Recht. War aber schon immer so, das die einzelnen Klicks dort ohne große IP-Abgleichung hinzuaddiert werden.
Frahners Problem ist, dass ausgerechnet ein Torschütze eines Vereins mit 2 "starken Partnervereinen" gegen ihn stehen.
Da sieht man recht gut, dass dann eben selbst so ein schnöder 0815 Kopfball das Rennen machen kann/wird.
Und ich habe sonst keine Probleme zuzugeben, wenn ein Tor mal schöner war wie das des eigenen Vereins.
Aber da zeichnet sich der aktuelle 3 Vereinebund recht gut ab.

Wer aber das Wissen über solch ein Abstimmverhalten hat, kann mit einem dann recht konfusen Ergebniss recht gut leben.
Mich jucken solche Ergebnisse eh schon länger nicht mehr.
Denn Pfanddoses
...also sehr repräsentativ :roll:
(vor allem das Smiley)
trifft es denke ich sehr gut.
Zuletzt geändert von Imperator am Di Mär 20, 2012 11:11 am, insgesamt 2-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten