Wählt für RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Club-Vote
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:25
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Club-Vote » So 14. Dez 2014, 13:18

Bei Club-Vote wird im Januar 2015 das Premium abgeschalten.
Es ist also optimal, jetzt mit gleichen Bedingungen einzusteigen. :-)
club-vote.com - Vote für RB Leipzig
Das beliebte und strategische Fußball Voting-Spiel im Internet.
Vote mit anderen Fußballfans um die Meisterschaft.

elaxel84
Beiträge: 32
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 10:43

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von elaxel84 » So 15. Nov 2015, 10:53

Club-Vote mit neuem Design. Wie gefällt es euch?
Bild
www.club-vote.com

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8692
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 444

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von elbosan » So 15. Nov 2015, 22:58

Lol. Ich hab den Thread und die Seite gerade erst entdeckt. Was für eine unglaublich sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. Nehmt es mir nicht übel. Ich find es beeindruckend und zolle Respekt mit was für Ideen man eine durchaus erfolgreiche Webseite aufbauen kann. Votet einen für mich mit.

Benutzeravatar
Apfelringe
Beiträge: 178
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 01:15
Wohnort: Leipzig

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Apfelringe » Fr 11. Mär 2016, 17:23

Ziemlich eingeschlafen das ganze :?

Benutzeravatar
Club-Vote
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:25
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Club-Vote » So 1. Mai 2016, 21:03

elbosan hat geschrieben:Lol. Ich hab den Thread und die Seite gerade erst entdeckt. Was für eine unglaublich sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. Bild Nehmt es mir nicht übel. Ich find es beeindruckend und zolle Respekt mit was für Ideen man eine durchaus erfolgreiche Webseite aufbauen kann. Bild Votet einen für mich mit. Bild
Schreibt jemand, der das Spiel nicht wirklich kennt. :clap2:
club-vote.com - Vote für RB Leipzig
Das beliebte und strategische Fußball Voting-Spiel im Internet.
Vote mit anderen Fußballfans um die Meisterschaft.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8692
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 444

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von elbosan » So 1. Mai 2016, 23:02

Club-Vote hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Lol. Ich hab den Thread und die Seite gerade erst entdeckt. Was für eine unglaublich sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. Bild Nehmt es mir nicht übel. Ich find es beeindruckend und zolle Respekt mit was für Ideen man eine durchaus erfolgreiche Webseite aufbauen kann. Bild Votet einen für mich mit. Bild
Schreibt jemand, der das Spiel nicht wirklich kennt. :clap2:
Schreibt jemand der sich nur in Fußball-Fanforen anmeldet um seine Webseite zu promoten.

Benutzeravatar
Club-Vote
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:25
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Club-Vote » Fr 5. Jan 2018, 21:35

Es gibt nun auch Handball-Vote mit Leipziger Vereinen.
Zum Spiel: www.handball-vote.de
club-vote.com - Vote für RB Leipzig
Das beliebte und strategische Fußball Voting-Spiel im Internet.
Vote mit anderen Fußballfans um die Meisterschaft.

Novemus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 08:43
x 1

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Novemus » Fr 18. Sep 2020, 09:18

Hallo zusammen,

ich weiß. Meinen ersten Beitrag in solch einem Thread zu verfassen, sehen bestimmt einige kritisch. Aber dieser Thread hat 88 Seiten indem RB Salzburg und RB Leipzig erfolgreich in den Saison 40 bis 45 bei Club-Vote vertreten waren. Ich bin dabei das Ganze wieder aufleben zu lassen und suche hiermit weitere Mitstreiter. Natürlich ist das alles nur ein Spiel, wie jedes andere Spiel auch. Entweder mag man es und macht mit, oder man spielt es nicht.

Vereinsseite: https://www.club-vote.com/cv/?action=in ... ein_id=532

Wie man sieht, sind wir aktuell 12 Voter, die Fans von RB Salzburg sind. Es sind einige Freunde von mir dabei und die anderen konnten wir von unserem Vorhaben überzeugen sowie weitere Mitstreiter von RB Leipzig.
Rapid Wien wird in dieser Saison Meister werden und hat aktuell 11 Voter am Start. Wenn einige von euch mitmachen würden, könnten wir ganz vorn angreifen.

Ligatabelle: https://www.club-vote.com/cv/?action=oliga3

Wir sind in der letzten Saison von der 4.Liga in die 3.Liga aufgestiegen. In dieser Saison stehen wir auf dem 1.Platz in der 3.Liga und wollen den Durchmarsch in die 1.Liga. Das bedeutet, das wir im November 2020 in der 1.Liga angreifen und die Meisterschaft holen wollen. Das berechtigt uns dann in der Champions League zu spielen.

Nun fragt ihr euch, was hat das ganze mit RB Leipzig zu tun? Wir haben mit dem Trainer von RB Leipzig eine Kooperation geschlossen, so dass wir uns gegenseitig unterstützen. Es ist das nächste Ziel, RB Leipzig wieder in die 1.Liga bei Club-Vote zu bringen. Das werden wir auch schaffen. Umso mehr mitmachen, desto leichter wird uns das fallen.

Vereinsseite: https://www.club-vote.com/cv/?action=in ... ein_id=957 (4.Liga, 2.Platz, da sind ebenso 12 Voter, wir unterstützen uns gegenseitig)

Ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen bzw. alte Mitstreiter wieder mitmachen würden.

Zum Spiel: https://www.club-vote.com/

Ein paar Worte zu mir. Ich bin vor einigen Jahren RB Salzburg-Fan geworden. Dadurch habe ich Sympathien für alle anderen RB-Vereine im Sport bekommen. Aber nicht nur Fußball, sondern auch Formel 1 usw., weil RB einfach sehr viele positive Projekte umsetzt, die sich viel für Kinder im Sport einsetzen. Das imponiert mir, indem viel Geld auch mal sinnvoll ausgegeben wird. Ansonsten bin ich kein Forist und lese oftmals nur ohne Account mit. Aber da ich Club-Vote für mich entdeckt habe und mir unheimlich viel Spaß und Unterhaltung bereitet, habe ich mich hier registriert.

Novemus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 08:43
x 1

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Novemus » So 11. Okt 2020, 09:12

RB Leipzig ist nun Tabellenführer in der 3.Liga und wir haben weitere Mitglieder gewonnen.

Novemus
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 08:43
x 1

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Novemus » Sa 17. Okt 2020, 17:15

Bild

Antworten