Wählt für RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Skeptiker » Do Feb 04, 2010 9:10 am

Bitte diesen Thread löschen - sind wir hier bei Lok?? Geht's noch peinlicher :roll:
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Carsten » Do Feb 04, 2010 9:24 am

wer sich überhaupt eine solche Seite ausdenkt hat einfach nichts zu tun und ihr solltet soetwas, zumal es ja namentlich noch falsch ist, nicht unterstützen

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von prAx » Do Feb 04, 2010 12:25 pm

LOKis (nicht alle) sind voter.... manch einer verbringt sein leben damit die ip zu ändern und den link immer und immer wieder zu klicken, damit lok dort oben steht... ich werde da nicht voten.... das aufm rasen zählt
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Puma » Do Feb 04, 2010 12:46 pm

voten würde ich auch nur für eine mannschaft mit unserem richtigen namen. alle 2 stunden ist krank ich finde einmal am tag voten wäre ein besseres system.
Sogenannter Fussballfan

RBL_Aufstieg
Beiträge: 101
Registriert: So Sep 20, 2009 2:09 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von RBL_Aufstieg » Do Feb 04, 2010 10:36 pm

Also ich KLICK, tut ja niemandem weh *g*

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Loch » Fr Feb 05, 2010 12:22 am

Ich verschiebe mal ins Off Topic, denn mit "unserem" RB, also der Mannschaft, dem Trainer etc. hat das ja nicht unmittelbar was zu tun. Der RB, um den es dort geht, ist ja eher ein Phantasie-Produkt.
#niewieda

Red Bull Salzburg
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 05, 2010 7:44 pm

Red Bull Familie

Beitrag von Red Bull Salzburg » Fr Feb 05, 2010 8:03 pm

Egal ob Leipzig, New York oder Salzburg. Wir sind eine Familie. Weil wir sind Red Bull. Meisttitel wir kommen :rbflag:

Sandro
Beiträge: 2
Registriert: Sa Dez 19, 2009 12:11 pm

Voten für den RB Leipzig

Beitrag von Sandro » Do Feb 11, 2010 4:11 pm

Servus Leute :)

kennt ihr schon Club Vote ??? nein ??? dann wirds aber Zeit ;)
ich und ein paar andere vom BC voten für den RBL bei Vote Club heisst dieser allerdings ROT BLAU Leipzig und stehen im Moment in Liga 9 auf Platz 1 :) und wollen unbedingt in die Liga 1 wo auch Chemie Leipzig , LOK , Magdeburg und viele andere sind....

Aber ohne eure Votehilfe schaffen wir das nicht vieleicht schliesst ihr euch uns an und hauen unseren RBL hoch in die höhreren Ligen :)))

ihr könnt nicht angemeldet alle 2 Stunden für den RBL Voten oder ihr registriert euch und könnt jede Stunde Voten :))) eine Meisterschaft geht immer ein Monat ^^

und so gehts .... auf den Link klicken ... die Rechenaufgabe lösen und auf Vote klicken :D
dankööööööööööö an alle RBLer

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... %20Leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;

vielen dank und rot weisse Grüsse
euer Sandro

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Voten für den RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Do Feb 11, 2010 4:15 pm

Schön das du jetzt hier dabei bist. Auch wir haben bereits Club Vote entdeckt, weshalb ich deinen Beitrag zu diesem Thema zusammengeführt habe.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Sundar
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jan 11, 2010 3:57 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Sundar » Do Feb 11, 2010 4:33 pm

Loch hat geschrieben:Ich finde, das hat sowas von "Kompensieren".

"Mein Verein spielt im wahren Leben keine Rolle, also bringe ich ihn wenigstens virtuell nach oben."

Wenn ich mir die erste Liga so anschaue... nur Verzweifelte, vor allem die Blau-Weißen. :P
Natürlich hat das was von Kompensation, gerade jetzt in der (verlängerten) fußballfreien Zeit. Und bei Lok und Chemie natürlich auch darüber hinaus. (Wenigstens virtuell ganz oben stehen!) Aber was solls? Wer Lust hat macht ein wenig (oder etwas mehr) mit und bringt RBL auch in dieser Scheinwelt etwas weiter voran, egal ob nun es RedBull, RasenBall oder RotBlau heißt. Jeder weiß doch, wer gemeint ist. Wenn der richtige Fußball wieder beginnt werden sich die Prioritäten wieder verschieben. Da brauchen wir viele Voter, um nicht wieder abzusacken. Der eine klick ab und zu wird sicher niemanden überfordern, oder?

Antworten