Wählt für RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Christian » Fr Feb 26, 2010 11:09 pm

jungs, kommt mal wieder runter! :drum:

hier gehts um das voten. alles andere hat hier nix zu suchen. und erst recht nicht sowas. und zwar von beiden seiten.

das man bei dem voting-ding geteilter meinung sein kann, ist doch klein problem und nur natürlich. darüber kann man auch diskutieren. gerne auch mit engagement. aber das wars dann auch.

wer das mag oder nicht oder was wie dem verein vorgestellt hat, ist sekundär.

wieder eine plattform mehr, wo das logo und der name bekannt gemacht werden. ein nettes spielzeug, um aufstieg zu spielen. wer sowas mit seinem verein noch nie erlebt hat, wird aber bald mit unseren red bulls in den geschmack kommen.

:möp:
BULLS CLUB e.V.

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Gino » Sa Feb 27, 2010 12:23 am

Also mir machts Spaß so mitzuverfolgen wer wie wo und was gewinnt und wer wann aufsteigt :)
ich sehe mit den aktuehllen Stimmen schon liga 3 zwitschern ^^
Etwas Marketing ist es vllt ;) und für die Fans das "logo" und den Namen freizugeben ist echt cool ;)

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von AceFace » Sa Feb 27, 2010 1:09 am

Das ist so unerheblich und sinnlos, aber hey, wer ein paar Sekunden Zeit hat... einfach hier voten - tut ja nicht weh:

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... %20Leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Carsten » Sa Feb 27, 2010 9:42 am

hey jakob, bist auch so ein voter :) egal.

gut das Thema ist beendet, jeder der die Zeit dafür aufbringen will, kann dort voten und gut.
Es ist im grunde genommen keine seriöse Plattform für die Präsentation von RB, da hat Herr Felder zum Ausdruck gebracht (genau deswegen hatten wir dieses Thema erst garnicht beim Verein angesprochen @ osibär ;) )

Votet ruhig weiter, wenn dann dadurch auch mehr Fans ins Stadion kommen sollten, wäre es ja cool, ich bezweifle es aber sehr.

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von motregiles » Sa Feb 27, 2010 7:15 pm

AceFace hat geschrieben:Das ist so unerheblich und sinnlos, aber hey, wer ein paar Sekunden Zeit hat... einfach hier voten - tut ja nicht weh:

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... %20Leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;
Warum für Chemie?

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von prAx » Sa Feb 27, 2010 7:54 pm

was denksten du für welchen club ace face's herz schlägt wenn er dir schon diesen link unterjubeln will :-)... ich wette du hast sogar für chemie gevotet :D
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von motregiles » Sa Feb 27, 2010 8:49 pm

prAx hat geschrieben:was denksten du für welchen club ace face's herz schlägt wenn er dir schon diesen link unterjubeln will :-)... ich wette du hast sogar für chemie gevotet :D
Ich nicht, ich wähl immer fleißig für lok :lol:
nein nur :möp:

manu93
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 01, 2010 9:41 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von manu93 » Mo Mär 01, 2010 9:50 pm

Ich werde morgen wahrscheinlich RB Leipzig bei Self-Vote gründen!!! Ich hoffe ihr macht mit! :rbflag:

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von Gino » Mo Mär 01, 2010 10:15 pm

6- liga schon ^^
durchmarsch :D

wasn self vote? sowas der aller 2 std. selber votet?

manu93
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 01, 2010 9:41 pm

Re: Wählt für RB Leipzig

Beitrag von manu93 » Di Mär 02, 2010 3:22 pm

Bei Self-Vote kann man sich selbst mit Benutzername bevoten. Also: da is auch eine Liga- und Pokalwertung.
Man kann aber auch in einem Team sein mit anderen Votern. Das geht in eine Teamwertung ein. In einem Team sind 11 Voter. Dort ist man dann vertraglich gebunden; wie im echten Fußball.
Dort wird aller 2 Stunden gevotet; aber Berugsstimmen gibt es deswegen nicht.
Aber es gibt ein Problem: Ich kann das Team nicht gründen, weil ich keinen Voteschnitt von mindestens 6 aufweise! Kann das jemand anders von euch machen?

Weitere Informationen: http://www.club-vote.com" onclick="window.open(this.href);return false; -> oben in der Leiste auf "Self-Vote" gehen

Antworten