Anreise aus Berlin

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Anreise aus Berlin

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mär 14, 2014 7:58 pm

Die Eintrittskarte gilt 4h vor und nach dem Spiel für den ÖPNV. Die Innenstadt könnt ihr sehr leicht direkt vom Bahnhof erlaufen, zum Völkerschlachtdenkmal geht die Linie 15 (ebenfalls direkt vom HBf), Haltestelle heißt wie das Denkmal.
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Anreise aus Berlin

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mär 14, 2014 9:51 pm

Lindenauer hat geschrieben: Die Eintrittskarte gilt aber nur in Richtung Stadion vor dem Spiel und nicht für Stadtrundfahrten. (Erfragt bei der Kundenhotline der LVB)
Echt? Steht so nicht auf dem Ticket.
Heisst das, dass, wenn ich aus Knautkleeberg erst mal nach Paunsdorf fahre und danach zum Stadion, dass ich das mit dem Stadionticket nicht darf? :shock: Habe ich so noch nie auf irgendeinem Ticket gelesen, in dem die MDV-Zone(n) mit abgedeckt sind. Woher sollte ich das dann auch wissen?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8409
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2112

Re: Anreise aus Berlin

Beitrag von mahe » Fr Mär 14, 2014 10:15 pm

man trifft sich mit seinen kumpels und fährt gemeinsam zum Stadion. der vater holt seinen sohn von seiner ex-frau vom anderen ende der stadt ab, damit man gemeinsam zum spiel kann.

eine aussage von der LVB ist für mich nicht so verbindlich, wie der aufdruck auf den karten

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Anreise aus Berlin

Beitrag von JayneSabbath » Fr Mär 14, 2014 11:20 pm

Die Kontrolleure wissen sowas im Zweifelsfall sowieso nicht. (Die wissen auch nicht ab wann das Semesterticket abends als LVB Ticket gilt)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Anreise aus Berlin

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Mär 15, 2014 1:06 pm

Genauso ist es, mahe. Ich halte mich an den Aufdruck auf meiner Karte. Da steht: Nutzbar in Zone 110 (plus andere) 4h vor und nach dem Spiel. Nix mit: Nur aus/ in Richtung Stadion.

Antworten