Sky

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Sky

Beitrag von crank » Mi 30. Apr 2014, 12:12

Also ich überlege mir Sky zuzulegen. Da gibt es ja neben dem Bundesligapaket noch das Sportpaket.

Hier meine Frage: Kann mir einer sagen, ob man aus Deutschland mit SkyGo auf Sky Austria Sport zugreifen kann? Also natürlich nur, wenn man das Sportpaket hat. Denn da soll man sowohl die Bundesliga (Salzburg) als auch die HfM Erste Liga (Liefering) sehen können.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:16

Re: Sky

Beitrag von Deroli » Mi 30. Apr 2014, 12:36

Also die beiden Liga kannst du bei Sky sehen ob das auch bei sky Go funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Sky

Beitrag von crank » Mi 30. Apr 2014, 12:38

Dank dir.

Da ich aber weder Sat noch Kabel habe würde es bei mir halt ausschließlich SkyGo sein. Deshalb ja die etwas spezielle Frage.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Mahatmapech Manisch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 15:43

Re: Sky

Beitrag von Mahatmapech Manisch » Mi 30. Apr 2014, 12:43

Mit Sky Go geht das, gestern erst gemacht.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Sky

Beitrag von crank » Mi 30. Apr 2014, 12:46

Super. Vielen Dank.

Welchen Umfang gibt es denn? Also alle Spiele der Bundsliga und ausgewählte der HfM Ersten Liga. Reicht mir auch das hinterher zusehen. Oder nur ausgewählte Spiele?
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Mahatmapech Manisch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 15:43

Re: Sky

Beitrag von Mahatmapech Manisch » Mi 30. Apr 2014, 12:51

Wenn ich den richtigen Überblick habe, werden alle Spiele der Bundesliga gezeigt, von der 1. Liga die Konferenz und ein paar ausgewählte Spiele komplett, für letzteres verbürge ich mich aber nicht.

Denk daran, SkyGo läuft nur unter Windows, XBox oder Produkten von Apple.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: Sky

Beitrag von crank » Mi 30. Apr 2014, 12:55

Mahatmapech Manisch hat geschrieben:Wenn ich den richtigen Überblick habe, werden alle Spiele der Bundesliga gezeigt, von der 1. Liga die Konferenz und ein paar ausgewählte Spiele komplett, für letzteres verbürge ich mich aber nicht.

Denk daran, SkyGo läuft nur unter Windows, XBox oder Produkten von Apple.
Hab ja Xbox+Gold. SkyGo ist da meine Option für den TV. Ok, da ja eh da auch der DFB Pokal und die UEFA Spiele dabei sind wird es das wohl werden.

Ich danke für die Rückmeldungen! :thumb:
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Mahatmapech Manisch
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 15:43

Re: Sky

Beitrag von Mahatmapech Manisch » Mi 30. Apr 2014, 13:09

Auf dem PC über den Fernseher ist die Qualität sehr anständig, vor allem, wenn man einen MDR-Stream als Maßstab hat, das dürfte auch für die XBox gelten.

Gern geschehen!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: Sky

Beitrag von LE79 » Mi 30. Apr 2014, 13:14

Also bei Sky Bundesliga hast Du alle Spiele der ersten und zweiten Liga, sowie ein Konferenzkanal. Sky Sport CL und EL sowie DFB Pokal.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 421
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:16

Re: Sky

Beitrag von killphil75 » Mi 30. Apr 2014, 21:24

Crank das trifft sich. Ich habe mal dem Liga2 Aufstieg vorweggegriffen und bin seit einem Monat Sky Kunde. Go gibt es ja zum Glück nun kostenlos dazu. Die streams sind in HD bei ordentlicher Bandbreite. Bundesliga und 2te Buli sowie alle cl + eurocup spiele bekommst du problemlos auch auf sky go. (Wichtig Hierbei du brauchst Buli und Sportpaket) Da hast du auch eine Mediathek wo du die letzten Spiele noch mal anschauen kannst. Und da fangen die Probleme an. Auf meinem IPad ist die Mediathek nur halb so gut gefüllt wie am PC. Sprich manche Sachen muss ich am PC schauen weil Sie im IPad nicht angezeigt/angeboten werden. Ich müsste jetzt noch mal genau schauen ob dies auch fuer Liefering / oesi liga gilt. Ich weiss das ich die liga im tv geschaut habe, sky go muss ich nochmal prüfen. Momentan gibt es ja 2pakete für 24monate zu 29,90. Ich habe zwar Receiver mit festplatte und anytime. Das ist aber der größte Rotz unter der Sonne wenn man nicht das Filmpaket (inkl der coolen Serienchannels) hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Antworten