Sky und DAZN

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Sky

Beitrag von Eventzuschauer » So Feb 04, 2018 4:36 pm

Aber auch dort wie bei anderen Seiten die Livestreams anbieten. Man muss erst mal einen deutschen Stream in guter Quali finden, der auch dauerhaft ohne Aussetzer und Refreshs läuft. Das ist äußerst selten. Mich hat das irgendwann so genervt, das ich dann für so ein Spiel halt den 10er bezahle und mir ein Sky Tagesticket kaufe. Da fahre ich persönlich am besten.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Sky

Beitrag von Truckle » So Feb 04, 2018 8:11 pm

Gibt einige Streams.
Laufen mal besser mal schlecht alls recht. Oder werden plötzlich abgeschalten.
Problem ist da immer dass es von den zugriffszahleb abhängt.
Die meisten haben keinen leistungsstarken Server.
In Liga 2 liefe meiner den ich gefunden habe noch sehr gut.
Eben wenig Interesse daran.
Seit 1. BL geh ich halt in die Sky- Kneipe.

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Sky

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Feb 05, 2018 1:18 pm

Servus TV zeigt in der Rückrunde 6 BuLi-Topspiele im Free-TV:
Die Partnerschaft zwischen dem Pay-TV-Anbieter Sky Österreich und ServusTV ermöglicht, dass die Fans der deutschen Bundesliga in Österreich einige Spiele im Free-TV verfolgen können. Im ServusTV werden sechs Spitzenspiele der Bundesliga-Rückrunde live zu sehen sein.

Los geht es mit den Partien zwischen dem FC Bayern München und Schalke (Samstag, 10.2.), es folgen die Partien Leipzig - Borussia Dortmund (3.3.), Leipzig - Bayern (18.3.) und Borussia Dortmund - Bayern (28. Runde, Termin noch unbekannt). Zwei weitere Topspiele werden noch definiert.
https://kurier.at/sport/fussball/fussba ... 09.721.532" onclick="window.open(this.href);return false;

jochenf
Beiträge: 116
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 34

Re: Sky

Beitrag von jochenf » Mo Feb 05, 2018 6:35 pm

ServusTV Österreich ist aber verschlüsselt, also nix FreeTV in Deutschland würde ich sagen...

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Sky

Beitrag von RotorBrowser » Mo Feb 05, 2018 9:06 pm

@Truckle
Das mal ein stream hängt, kommt bei mir auch vor. Dann sofort "refresh" oder stoppen und wieder auf den Play-Pfeil. Dauert bei mir jeweils 1 sec. Oder streams durchprobieren.
2. Buli jetzt gerade läuft unproblematisch.

Aber zu den RB-Spielen geh ich auch inne Kneipe.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Sky

Beitrag von Truckle » Mo Feb 05, 2018 10:06 pm

Habe Skykneipe um die Ecke.
Immer Platz und nicht viel los.
Ist jedenfalls billiger auf lange Sicht, als Sky-Abo + Eurosportplayer.
2 Stunden > 2 Bier 7 €.
Mich interessieren da auch nur unsere Spiele auswärts.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sky

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 05, 2018 10:10 pm

Truckle hat geschrieben:Habe Skykneipe um die Ecke.
Immer Platz und nicht viel los.
Ist jedenfalls billiger auf lange Sicht, als Sky-Abo + Eurosportplayer.
2 Stunden > 2 Bier 7 €.
Mich interessieren da auch nur unsere Spiele auswärts.
So mach ich es auch. Zu Hause alleine ein RBL Spiel schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Sky oder was auch immer kommen mir niemals ins Haus. Ich mag es am liebsten in Gesellschaft und am allerliebsten im Stadion.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Bullenwesen

Re: Spielsystem

Beitrag von Bullenwesen » So Feb 11, 2018 10:30 am

Ich muss leider zustimmen die Sky übertragen ist mehr Komödie als Fußballfachwissen. Es wird gezeigt was die Stars für neue Klamotten tragen und was sie die Woche über machten. Dann die tollen Skyp schalten mit Fans immer. Also ich finde es schade denn mich würden andere Dinge interessieren. Ich habe jetzt einmal bei Eurosport ein Spiel gesehen und muss sagen Sammer und der Henkel machen das wirklich toll und mit Fußball sachverstand. Auch aus den Gesprächen kommen mit den Verantwortlichen konstruktive Gespräche raus.

Ist euch auch schon mal aufgefallen das Sky Millisekunden Werbung bei den Spielen schaltet?

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Spielsystem

Beitrag von Stiller_Support » So Feb 11, 2018 10:40 am

Ok falscher fred hier, aber ich muss sagen das mir das bei Eurosport gefällt.
Keine Überladung mit '' Experten '' , es gibt wirkliche Spielanalysen und keine Beiträge ala wie geben die Profis ihr Geld aus.
Fand das auch gut wo RR oben war vorm Spiel und mit Sammer über die Taktik redete. Und da ging es um Nuancen die Sammer ansprach und kein allgemeines Gequatsche.
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Sky

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mär 10, 2018 12:38 am

Na da bin ich mal gespannt was das wird.
Beim Pay-TV-Anbieter Sky bahnt sich eine Übernahmeschlacht an. Der US-Kabelkonzern Comcast macht dem Sender ein Milliardenangebot und überbietet damit Medienmogul Murdoch. Der hielt die Übernahme von Sky eigentlich bereits für ausgemacht.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Murdoch- ... 09871.html
........

Antworten