2. Bundesliga Twitter-Kanäle

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

2. Bundesliga Twitter-Kanäle

Beitrag von Fiskaron » Mo Mai 19, 2014 9:59 pm

Hi Leute,

Ich fand diese Saison den Kanal von @liga3online echt klasse.
Immer schöne Infos zu allen Teams der 3. Liga.
Die haben auch einen Kanal für die 2. Bundesliga aber anscheinend liegt der brach bevor er überhaupt richtig genutzt wurde.

Nun meine Frage:
Habt ihr ein paar Interessante Kanäle für die 2. Bundesliga denen man folgen kann, im Sinne von @liga3online?
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 2. Bundesliga Twitter-Kanäle

Beitrag von Peppermint Pig » Di Mai 20, 2014 5:48 pm

http://liga-zwei.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat auch Twitter, weiß aber nicht wie gut er ist, da ich nicht twittere.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten