Homosexualität im Fußball

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Eritsch
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:39

Homosexualität im Fußball

Beitrag von Eritsch » Do 24. Jul 2014, 18:44

Hallo liebe Bullen!

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Homosexualität im deutschen Profifußball“ durch.

Die Befragung soll das Meinungsbild der Bevölkerung zu dieser Thematik untersuchen.
Die Umfrage dauert 5 bis maximal 10 Minuten, ist selbstverständlich anonym und dient ausschließlich dem Untersuchungszweck meiner Abschlussarbeit.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Studie auch in diesem Forum Interesse und Unterstützung findet und bedanke mich schon einmal ganz herzlich im Voraus! Natürlich darf der Umfrage-Link auch an Freunde und/oder Bekannte weiterversandt werden.

Bei Interesse und wenn gewünscht, werde ich die Ergebnisse nach Beendigung der Studie hier im Forum zur Verfügung stellen.

Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung: frage_ma@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen,
Eric

Link: https://www.soscisurvey.de/homosexualit ... ll/?r=2_10" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 5973
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 30
x 59

Re: Homosexualität im Fußball

Beitrag von mahe » Do 24. Jul 2014, 20:15

es heißt RasenBallsport Leipzig ;-)
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Eritsch
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:39

Re: Homosexualität im Fußball

Beitrag von Eritsch » Do 24. Jul 2014, 20:38

mahe hat geschrieben:es heißt RasenBallsport Leipzig ;-)
Tut mir leid, mein Fehler :)

Eritsch
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:39

Re: Homosexualität im Fußball

Beitrag von Eritsch » Sa 9. Aug 2014, 09:52

Hallo,
hiermit möchte ich einen letzten Aufruf zur Teilnahme an der Studie starten.

Bisher haben 2360 Leute an der Umfrage teilgenommen, sodass es auch äußerst wahrscheinlich ist, dass die Studie im Nachhinein veröffentlicht wird (in diesem Forum präsentiere ich die Ergebnisse natürlich ohnehin).

Ihr habt also noch die Möglichkeit eure Meinung mit einfließen zu lassen! Und natürlich würdet Ihr mir einen sehr großen Gefallen tun.

Habt vielen Dank für eure Mithilfe!

Liebe Grüße,
Eric

Antworten