Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Beitrag von OzzyRBL » Fr Okt 03, 2014 11:18 am

Liebe Forengemeinde, mal was außer der Reihe, ich würde mich freuen wenn ihr für meine Bilder
beim diesjährigen Leipziger Fotomarathon abstimmen könntet. Viell. schaffe ich es dank eurer Hilfe
in die Top 20 von 1000 Einreichungen und damit in den Endausscheid.

Das Voting läuft nur bis heute Abend und dauert keine Minute.

Einfach die folgenden Bilder aufrufen und die Sterne vergeben. :thumb:

BILD 1 http://publikumspreis.leipziger-fotomar ... ategory/11" onclick="window.open(this.href);return false;
BILD 2 http://publikumspreis.leipziger-fotomar ... ategory/17" onclick="window.open(this.href);return false;
BILD 3 http://publikumspreis.leipziger-fotomar ... ategory/16" onclick="window.open(this.href);return false;
BILD 4 http://publikumspreis.leipziger-fotomar ... ategory/13" onclick="window.open(this.href);return false;
BILD 5 http://publikumspreis.leipziger-fotomar ... ategory/12" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 18, 2014 10:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Beitrag von SmileyLpz » Fr Okt 03, 2014 11:41 am

geniale Fotos dabei... sehr schön!

Macht denn der Aufziehvogel auch mit? :corn:
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Beitrag von LutzMFröhlich » Fr Okt 03, 2014 12:19 pm

Done.
Good luck!

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Beitrag von OzzyRBL » Fr Okt 03, 2014 3:18 pm

Vielen Dank allen Votern bis jetzt. :thumb:
Momentan bin ich drin, damit das auch bis heute Abend um 12
so bleibt bitte voted weiter :thumb: :thumb:

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Beitrag von aufziehvogel » So Okt 26, 2014 8:34 am

Nein, ich hab nicht mitgemacht, da mir die Wettbewerbsbedingungen nicht zusagen. Bilder als jpeg & völlig unbearbeitet von der Speicherkarte veröffentlichen, ist nicht so meins. Bildbearbeitung ist für mich ein wichtiger Teil des kreativen Prozesses. ;-)

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Beitrag von OzzyRBL » So Okt 26, 2014 11:28 am

Bildbearbeitung ist für mich ein wichtiger Teil des kreativen Prozesses. ;-)
Für mich normalerweise auch. Aber für einen Tag ist das mal ne lustige Herausforderung. Wenn man dann noch gewinnt - machts doppelt soviel Spaß.

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Beitrag von aufziehvogel » Di Okt 28, 2014 8:36 pm

Hast Du? Glückwunsch! Was gab es zu gewinnen?

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Bitte stimmt für mich ab. Offtopic

Beitrag von Eventzuschauer » Di Okt 28, 2014 9:12 pm

OzzyRBL hat geschrieben:Wenn man dann noch gewinnt - machts doppelt soviel Spaß.
Frage ist...ob es an der Qualität der Fotos und dem Kennerblick der Abstimmer lag...oder an der Masse der Gefälligkeiten nach dem Aufruf hier. ;)

Antworten