Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von Peppermint Pig » Di Nov 04, 2014 9:24 am

jeahmon hat geschrieben:Können wir dies nun beenden? Wenn sie einen FC gründen wollen werden sie sicher in der Lage sein einen Namen zu finden danke!
Nein noch nicht. Mir ist in Verbindung mit den Vorschlägen hier noch einer eingefallen: RBB - Rote Brause Bären
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Namensumfrage für einen Berliner Fanclub

Beitrag von jeahmon » Di Nov 04, 2014 10:15 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Können wir dies nun beenden? Wenn sie einen FC gründen wollen werden sie sicher in der Lage sein einen Namen zu finden danke!
Nein noch nicht. Mir ist in Verbindung mit den Vorschlägen hier noch einer eingefallen: RBB - Rote Brause Bären
Toll
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten