Pfandbecher für den guten Zweck

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Pfandbecher für den guten Zweck

Beitrag von Herr Berger » So Nov 09, 2014 2:09 pm

Hallo

Wie wäre es wenn man die Pfandbecher abgeben könnte und den Pfand in eine Sammelbüchse an Catering einschmeißen würde. Der Pfand sollte dann aber ausnahmlos für soziale Zwecke in Leipzig benutzt werden.
Das ganze sollte dann aber auch mit RB und dem Caterer abgesprochen werden.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Pfandbecher für den guten Zweck

Beitrag von bruno » So Nov 09, 2014 2:19 pm

Herr Berger hat geschrieben:Hallo

Wie wäre es wenn man die Pfandbecher abgeben könnte und den Pfand in eine Sammelbüchse an Catering einschmeißen würde. Der Pfand sollte dann aber ausnahmlos für soziale Zwecke in Leipzig benutzt werden.
Das ganze sollte dann aber auch mit RB und dem Caterer abgesprochen werden.
Gute Sache ,aber bei einem Euro Pfand wird die Resonanz nicht sehr groß sein. Bei 50 cent PFAND wohl eher.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Pfandbecher für den guten Zweck

Beitrag von Herr Berger » So Nov 09, 2014 2:29 pm

Das ist jetzt nicht Böse von mir gemeint, aber ich verstehe die Logik nicht dahinter.
Wenn ich keinen Euro übrig habe, dann habe ich auch keine 50 Cent über.
Entweder ich gebe gerne, weil ich an das Glaube, was da gemacht wird, oder eben nicht.

Antworten