Thema Asyl

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Thema Asyl

Beitrag von Grinch1969 » Mo Jan 11, 2016 9:47 am

Es ist zumindest schon mal positiv dass man langsam aus der merkelschen Willkommenshysterie aufwacht und anfängt unbequeme Fragen zu stellen. Für mich ein deutlicher Schritt nach Vorne in diesem Land.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 935
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 88
x 210

Re: Thema Asyl

Beitrag von ITwolle » Mo Jan 11, 2016 10:38 am

Warum muss ich spontan an den Trompeter und die kolportierte Geschichte vom sexuellen Notstand denken?
Die Ersten dürften langsam aufwachen.
Kann natürlich alles nur ein billiger Propagandatrick fremdenfeindlicher Kreise sein, wäre ja in Deutschland nichts Neues.
Allerdings habe ich von Betroffenen noch nichts über deutsche Antänzer gehört.
Champagner statt Bier!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Thema Asyl

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Jan 11, 2016 1:15 pm

Meiner Meinung nach muss de Maizière seinen Hut nehmen. Wie er die ganze Sache kommuniziert ist wirklich daneben. Angefangen mit der Terrorwarnung in Hannover bis hier hin. Nicht mehr tragbar der Typ. Leider gibt es keine Alternativen. Die Bundesregierung ist doch wie eine Jeans. An den entscheidenden Stellen sitzen Nieten.

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: Thema Asyl

Beitrag von alberg94 » Mo Jan 11, 2016 5:36 pm

Adamson hat geschrieben:Trotzdem muss mir das mal einer erklären. Ich habe nur mittlere Reife.
Da flüchten Menschen vor Hunger, Tod und Unterdrückung, gehen durch die Hölle, Feuer und Bombenhagel. Borgen sich sehr viel Geld von allen nur erdenklichen Verwandten und leben monatelang in Angst und Unsicherheit, um schließlich nach unendlichen Entbehrungen in Europa anzukommen. Dann gelangen Sie nach Deutschland und werden hier mit offenen Armen empfangen, bekommen Geld, Unterkunft, Kleidung. Ihnen werden Ausbildung und ein besseres Leben in Aussicht gestellt...
Und nahezu das erste, was diesen Deppen aus reiner Dankbarkeit einfällt ist, sich an hiesigen Frauen zu vergreifen und alles aufs Spiel zu setzen, wofür sie die letzten Monate gelitten haben.
Da brauchst du keine Bildung, nur ein wenig Menschenverstand...

alberg94
Beiträge: 3436
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1805

Re: Thema Asyl

Beitrag von alberg94 » Mo Jan 11, 2016 5:42 pm

LutzMFröhlich hat geschrieben:
alberg94 hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben:Oh Gott, Hauptsache wieder einen Haken zu Hitler geschlagen.
Ohne den hätte der Chefredaktuer der NYT den Artikel sicher nicht freigegeben, da uninteressant.

In bulgarischen Medien wurde zur Abwechslung auch einmal eine andere Sicht eröffnet: Es wurde auf die im Bosnienkrieg von Serben und Kroaten vergewaltigten Musliminnen hingewiesen.
Muss noch einmal fragen, was hat die Frau in Deutschland für eine Erkenntnis aus der Tatsache, dass in einem andern Teil der Welt und zu einer anderen Zeit ebenfalls Frauen vergewaltigt wurden ??
Jedenfalls bis gestern habe ich von einer Vergewaltigung in Köln noch nichts Bestätigtes gelesen.

Zum Rest hier meine ernst gemeinte Antwort: Außer billiger Polemik, keinen Argumenten und auch keinen Lösungen hast du scheinbar selber nichts zu bieten.
Versuch dich in die Lage der Frauen nach diesen Vorfällen zu versetzen und hör auf zu schwätzen...

Die Bürgermeisterin von Neukölln hat gerade gesagt, man muß den Flüchtlingen jeden Tag aufs neue klar machen, dass man Frauen in Deutschland, so nicht behandelt.
Muss man wohl man "schimpfen" ??

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Thema Asyl

Beitrag von Thixo » Di Jan 12, 2016 12:13 am

Adamson hat geschrieben:Trotzdem muss mir das mal einer erklären. Ich habe nur mittlere Reife.
Da flüchten Menschen vor Hunger, Tod und Unterdrückung, gehen durch die Hölle, Feuer und Bombenhagel. Borgen sich sehr viel Geld von allen nur erdenklichen Verwandten und leben monatelang in Angst und Unsicherheit, um schließlich nach unendlichen Entbehrungen in Europa anzukommen. Dann gelangen Sie nach Deutschland und werden hier mit offenen Armen empfangen, bekommen Geld, Unterkunft, Kleidung. Ihnen werden Ausbildung und ein besseres Leben in Aussicht gestellt...
Und nahezu das erste, was diesen Deppen aus reiner Dankbarkeit einfällt ist, sich an hiesigen Frauen zu vergreifen und alles aufs Spiel zu setzen, wofür sie die letzten Monate gelitten haben.
Es werden genug hiesige Deppen in Deutschland geboren, die sich an hiesigen Frauen vergreifen. Ist bisher aber auch keiner auf die Idee gekommen, die Dankbarkeit für ihre Geburt in einem 1. Welt Land einzufordern.
ITwolle hat geschrieben:Warum muss ich spontan an den Trompeter und die kolportierte Geschichte vom sexuellen Notstand denken?
Ich hab schon lange aufgehört an solche Idioten und solche dummen Geschichten zurückzudenken.
Truckle hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, der Teil der sich so benimmt führt sein normales Leben weiter das er aus der Heimat kennt.
- Frauen sind nichts wert
- Ich bin der Größte und mach dich Messer
- Stehlen , Betrügen, mit Drogen dealen
und wie ich weiter oben schrieb wissen die genau dass das hier
gefahrloser möglich ist als zu Hause.
Wow, genau solche Menschen hast du doch auch bei den sogenannten "Rockerbanden" hier in Mittel- und Nordeuropa. Mit genau den selben, oben beschriebenen Idealen: Messerstecher, Drogendealer etc. etc. Nur das dort vlt. die Frauen ein Stück "mehr wert sind". Wobei ich das nicht mal so stark sehe...

Kann es sein, dass hier einige glauben, dass 1 Millionen Flüchtlinge über das Mittelmeer geschwommen sind um hier den Reibach mit Grasdealen im Clara-Zetkin-Park zu machen?
Bild

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Thema Asyl

Beitrag von Grinch1969 » Di Jan 12, 2016 6:34 am

Wie genau helfen deine Aussagen jetzt den Frauen in Köln und anderen Städten zu Silvester?
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Thema Asyl

Beitrag von Wuppertaler » Di Jan 12, 2016 7:04 am

Grinch1969 hat geschrieben:Wie genau helfen deine Aussagen jetzt den Frauen in Köln und anderen Städten zu Silvester?
Wie genau helfen deine (und der vielen anderen) Verallgemeinerungen, die alle Flüchtlingen zu triebgesteuerten Sexmonstern machen, weil dies ihnen in ihren Heimatländern kulturell so vermittelt wurden, den Frauen in Köln?
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Thema Asyl

Beitrag von Grinch1969 » Di Jan 12, 2016 7:09 am

Ich stell mich zumindest nicht hin und sage alles halb so wild, bei uns gibts ja die gleichen Idioten, was regt ihr euch überhaupt so auf.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Thema Asyl

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Jan 12, 2016 9:32 am

Verstehe so manche Argumentation hier nicht. Es werden hier Sachen mit anderen Sachen verharmlost. Man kann doch nicht sagen: "Regt euch nicht über die straffälligen Asylbewerber auf, sowas gibt es doch hier auch in Bereich xy bzw. von anderen Personengruppen." Das ist doch nicht zielführend. Natürlich gibt es seit Jahren auch ähnliche Straftäter und Gruppen (gerne auch Deutsche). Da muss es eben für alle gleich hart bestraft werden bzw. es muss überhaupt bestraft werden. Aber irgendwo muss man ja nun mal anfangen zu handeln. Man kann doch die Leute nicht laufen lassen, nur weils in anderen Bereichen bisher auch so gehandhabt wurde. Ich sehe da ein ganzheitliches Problem bei der Politik und beim "Rechtsstaat" Deutschland. Bestes Beispiel für mich sind die Idioten die sich am Rande der Demonstrationen in Leipzig (gestern zb.) die Köppe einhauen oder die hilflose Leute zusammenkloppen, nur weil sie Anhänger eines anderen Fußballvereins sind. Da werden zum x.-mal die Personalien aufgenommen und sie werden auf freien Fuß gesetzt. Da stimmt was ganz gewaltig nicht. Noch ein Beispiel: der Typ der in Paris vor dem Kommissariat erschossen wurde und in NRW in einer Asylunterkunft gelebt hat. Der hatte eine ISIS-Fahne im Zimmer. Was sagt die Justiz? "Der war uns verdächtig." VERDÄCHTIG? :shock: :o Sowas wäre für mich ein Grund ihn rauszuschmeißen. Aber hier wird nix gemacht. Hier schiebt man sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe. Sinnlos!

Antworten