Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2276
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Fr 1. Dez 2017, 21:02

Stiller_Support hat geschrieben:Gute Gruppe um weiter zu kommen.
Timo wird wohl mitfahren und das wars wohl von uns. Stand jetzt. Also meine Einschätzung.
Aber wer weiss. Da fließt noch viel Red Bull den Berg runter
Halste hat auch Chancen, wenn er weiter konstant spielt. Hat seine Sache beim Länderspiel gut gemacht, fand ich. Auf den Außen ist Löw doch immer auf der Suche. Links wäre Hector wohl dabei, dann gibts noch Plattenhardt und eben Halstenberg. Mal sehen, wann Hector wieder spielen kann und wie es bei ihm nach langer Verletzungspause dann läuft.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7083
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Sa 2. Dez 2017, 00:35

Und Kimmich. Der wird den RV wohl fix haben.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 8. Mär 2018, 17:46

Am 15.11. Testspiel gegen Russland in der RBA. 4 Tage später dann Nations League gegen die Niederlande. Schreibt die LVZ. Wo das Pflichtspiel gegen die Niederlande ist habe ich noch nicht gefunden.

Ich sag mal so: Schön, mal wieder ein Länderspiel. Mal schauen, wie der Ticketverkauf laufen wird.

Aber ich sag mal so: Juhu, schon wieder ein Testspiel! :roll: Die Niederlande wären wohl ne Nummer zu groß für den Osten? Und ein Pflichtspiel auch?

Wobei: Georgien war ja ein Pflichtspiel.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/lande ... -russland/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14365
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Jupp » Do 8. Mär 2018, 17:49

Etliche Spieler sehen wir ja heute bereits. Für einen ganz großen Namen braucht es halt den Stadionumbau.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 8. Mär 2018, 17:58

Jupp hat geschrieben:Etliche Spieler sehen wir ja heute bereits. Für einen ganz großen Namen braucht es halt den Stadionumbau.
Meinste? Wenn ich mir die Stadionauslastungen in den letzten Monaten/ Jahren beim DFB so anschaue...

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5366
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von raceface » Do 8. Mär 2018, 18:36

Holland wär doch schon mal in in RBA, aber ohne den DFB
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9118
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Di 13. Mär 2018, 15:55

Horst Hrubesch überrnimmt jetzt die Frauen. Finde ich irgendwie lustig dass er sich das antut. Viel schlimmer kann es ja auch nicht werden.
https://www.sportschau.de/fussball/frau ... r-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7083
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Di 13. Mär 2018, 17:07

Schon Wahnsinn wie negativ sich dieser Trainerinnen-Wechsel zu Jones ausgewirkt hat.

Karline
Beiträge: 1661
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Karline » Fr 16. Mär 2018, 14:30

Nominierung für die Testspiele ist raus. Tatsächlich kein Dortmunder dabei. Tja, da können Schürrle und vor allem Götze, aka die Weltmeister, nun endlich sehen, wie sie wirklich einzuordnen sind.

Nach dem gestrigen Auftritt kann man verstehen, warum Götze in München nix geworden ist. Jetzt wird er wohl auch in Dortmund Bankdrücker.

Reus zwar nicht nominiert um ihn zu schonen. Aber nachdem er gestern schon zur HZ mit Beschwerden raus musste, wird es wohl dünn für die WM. Das Risiko für Jogi sehr hoch.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7083
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Fr 23. Mär 2018, 20:56

Da sah die steifhüftige Bayern-IV ziemlich schlecht aus.

Antworten