Fussball-WM 2018 in Russland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7019
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von elbosan » Mi 11. Jul 2018, 22:38

Definitiv verdient. England spielt leider wie Schalke und bekommt nun die Quittung. Mit Frankreich und Kroatien auch ein starkes Finale.

Aber: die Engländer können stolz sein. Sie haben ein junges Team. Da wächst was heran.

Eventi.absolut
Beiträge: 2392
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Eventi.absolut » Mi 11. Jul 2018, 22:39

Kroatien toll...England gefällig...denke Kroatien wird Weltmeister :respekt:

Karline
Beiträge: 1622
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Karline » Mi 11. Jul 2018, 22:46

Die Kroaten haben so gekämpft. Chance um Chance erarbeitet. Den Titel hätten sie sich wirklich verdient.

Von England kam offensiv schlicht viel zu wenig. Ein Blick auf die Daten sagt alles.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21872
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 12. Jul 2018, 18:51

AUS IM VIERTELFINALE! – WM-BILANZ DER RASENBALLER

Bild

Vier Leipziger kämpften in Russland um den Weltmeistertitel. Nach dem Aus der Schweden ist das Turnier auch für den letzten Rasenballer beendet – Wir ziehen eine Bilanz für unsere WM-Fahrer.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20180712- ... m2018.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

hendrik
Beiträge: 772
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von hendrik » Fr 13. Jul 2018, 04:24

Ein verdientes Finale - Es hätte aber genauso gut ENG - Belgien sein können. Alle 4 Mannschaften haben mit jungen Teams und überragenden Einzelspielern immer als Kollektiv gewonnen.
Nach der vielen ( unberechtigten ) Kritik an Russland vergebe ich die Note 1 ( außer Nachhaltigkeit u.a der Stadien Note 5 ).
Moderne , stets volle Arenen, gute und friedliche Stimmung innerhalb und außerhalb der Stadien. Die Organisation muß auch sehr gut geklappt haben.
Besonders beeindruckt haben mich die Fans der Süd und Mittelamerikaner die im Gegensatz zu den europäischen Fans zu taudenden über den großen Teich gekommen sind mit einer unglaublichen Stimmung.
Wir werden bei der nächsten Weihnachts/ Wüsten WM wehmütig daran denken.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1822
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 13. Jul 2018, 06:29

Moderne , stets volle Arenen, gute und friedliche Stimmung innerhalb und außerhalb der Stadien. Die Organisation muß auch sehr gut geklappt haben.
was wurde da vorher für ein Müll verbreitet von russischen Hools und Panik und Angst geschürt. Hatte es wohl mal geschrieben, dass Putin das voll in Griff haben wird. Da können ja mal unsere 16 Innenminister hinfahren und lernen wie das geht.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2210
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von katmik » Fr 13. Jul 2018, 08:55

hendrik hat geschrieben:Ein verdientes Finale - Es hätte aber genauso gut ENG - Belgien sein können. Alle 4 Mannschaften haben mit jungen Teams und überragenden Einzelspielern immer als Kollektiv gewonnen.
England und Frankreich sind tatsächlich junge Teams. Nur Nigeria war noch jünger.
Aber Kroatien (mit einem Durchschnittsalter der eingesetzten Spieler von 28,81 Jahren auf Platz 26) und Belgien (mit einem Durchschnittsalter der eingesetzten Spieler von 28,01 Jahren auf Platz 17) als junge Teams zu bezeichnen, hat schon was. :lol:
Da war ja sogar Deutschland mit einem jüngeren Team am Start. (27,56 und Platz 12)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5313
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von raceface » Sa 14. Jul 2018, 17:12

Der Hazard spielt ein Mist heute!
Immer schön mit dem Kopf durch die Wand...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Karline
Beiträge: 1622
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Karline » Sa 14. Jul 2018, 17:41

Meinst du den mit dem Tor grad?

Alternativ zu Angie gegen Serena umschalten.^^

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5313
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von raceface » Sa 14. Jul 2018, 17:42

Keine Ahnung, hab davor ausgeschalten
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten