Weihnachtsfeier am Glockenturm 09.12.2018

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
rb 52
Beiträge: 50
Registriert: Di Okt 19, 2010 10:30 pm

Weihnachtsfeier am Glockenturm 09.12.2018

Beitrag von rb 52 » Mo Dez 10, 2018 3:20 pm

Hallo ihr Fans aus den vielen Fanclubs !!
Wo seid ihr am Sonntag den 09.11.2018 gewesen. Unser Verein hat die Fanclubs, Fördermitglieder und Bullis Bande zur Weihnachtsfeier an den Glockenturm eingeladen.
Es war schon ein trauriger Anblick, wie wenig Fans sich dort eingefunden haben.
Der Verein hat sich mühe gegeben, um ein wenig Weihnachtsstimmung und Aktivitäten für Kinder zu organisieren. Ich muss aber sagen, dass die Weihnachtsfeiern in den letzten Jahren am Cottaweg mehr Anklang gefunden haben. Der Standort Glockenturm war ein Griff ins Kl....!!! Die Teilnahme einiger Spieler hätte der Veranstaltung auch gut getan.
Nur zur Info. Am Abend wurde im MDR von der 2. Weihnachtsfeier des HFC berichtet. Dort haben sich einige Tausend Fans eingefunden und es war eine gute Stimmung dort.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Weihnachtsfeier am Glockenturm 09.12.2018

Beitrag von mahe » Mo Dez 10, 2018 3:56 pm

ich habe mich von 16h busfahrt und einem grottenkick erholt. :crazy:

RWEMBG
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 14, 2016 4:27 pm

Re: Weihnachtsfeier am Glockenturm 09.12.2018

Beitrag von RWEMBG » Mi Dez 12, 2018 9:36 pm

Die Bezeichnung „Griff ins K..“ trifft es wohl. Wir waren 16:30 Uhr dort und fragten uns, ob gleich abgebaut wird.
Gut, was erwartet man von einem Weihnachtsmarkt bei RB? Das Gleiche wie auf allen Weihnachtsmärkten PLUS Präsenz vom Verein. Wenn der Termin wegen Spielplan und Scouting und was weiß ich, gerade ungünstig ist, so ist das schlechte Planung. Es ist auch nicht damit getan für unser familienfreundliches Ambiente 4 Kinderstationen und einen Zuckerwattestand aufzubauen.
Wenn im Vorfeld diese ausschließliche Orientierung auf die Kleinen kommuniziert worden wäre, hätte es jeder gewusst, hätte sich jeder darauf einstellen können und sie hätten wirklich 17 Uhr abbauen können.
Leider ist die Marketingabteilung nach meiner eigenen Erfahrung nicht bereit Gespräche zu führen und vermutet dahinter gleich wirtschaftliche Interessen meinerseits. So nen Quatsch.
Aber der Hammer ist jetzt die Ankündigung zum Training am Freitag mit Glühwein. Ganz klare interne Kommunikation würde ich sagen.
Rot Weiße Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten