Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von elbosan » Di Dez 18, 2018 4:43 pm

Ich hab mir diese Saison einige Spiele von United angetan. Das war grauenhaft was Mou da mit diesem Kader veranstaltet hat.

https://youtu.be/HjziucjREJo

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » Mo Jan 07, 2019 9:29 pm

In Europa ist für mich Liverpool die absolute Nummer eins. Eine perfekt spielende Truppe mit einem überragendem Sturm.
Manchester City folgt auf zwei.
Wer das Spiel zwischen beiden gesehen hat, weiß warum.
Dann folgt Juventus - absolut diszipliniert und ergebnisorientiert - und ein Ronaldo macht den Unterschied.
Dann folgt PSG mit der besten Offensive neben oder hinter der von den Reds.
Als fünfte folgt Barcelona - überaltert aber immer noch Klasse an guten Tagen - und einem guten Messi.
Als sechster folgt Atletico. Sie spielen schon seit Jahren mit einem eingespielten Team defensiv fast perfekt und vorne lauert Griezmann.
Und danach folgen deutsche Teams über die ich nicht sprechen will.
Real Madrid ist der Absteiger der Saison - Ronaldo verkauft, blasser Sturm , der Rest ist überaltert, Kroos oder Ramos geben kaum noch Impulse.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von katmik » Di Jan 15, 2019 5:35 pm

David Wagner und Huddersfield trennen sich ab sofort im beiderseitigen Einvernehmen.
Wagner sagte, er braucht eine Pause vom Trainersein und hat die Auflösung des Vertrags angeregt.

PS: Im Hoffenheim-Forum wird vermutet, dass er im Sommer Nachfolger von Nagelsmann wird.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Di Jan 15, 2019 6:52 pm

katmik hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 5:35 pm David Wagner und Huddersfield trennen sich ab sofort im beiderseitigen Einvernehmen.
Wagner sagte, er braucht eine Pause vom Trainersein und hat die Auflösung des Vertrags angeregt.

PS: Im Hoffenheim-Forum wird vermutet, dass er im Sommer Nachfolger von Nagelsmann wird.
Wohl eher befürchtet, denn die haben sich da scheinbar schon alle auf Rose versteift. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » Mi Jan 16, 2019 2:30 am

EisenerBulle hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 6:52 pm
katmik hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 5:35 pm David Wagner und Huddersfield trennen sich ab sofort im beiderseitigen Einvernehmen.
Wagner sagte, er braucht eine Pause vom Trainersein und hat die Auflösung des Vertrags angeregt.

PS: Im Hoffenheim-Forum wird vermutet, dass er im Sommer Nachfolger von Nagelsmann wird.
Wohl eher befürchtet, denn die haben sich da scheinbar schon alle auf Rose versteift. ;)
Das ist schwach vom Präsidenten Herrn Krueger ( als ehemaliger Eishockeyspieler - ist wohl aus - und einwechseln usus ). David hat Huddersfield mit kleinem Budget sensationell in die PL geführt, und eine super 1. Saison gespielt. Ok sie liegen 8 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz und 11 Punkte sind auch nicht viel...
Es wird wohl bald das Duo Marsh/Wagner ...geben... Ein bischen unheimlich die Vorstellung Trump schickt seine Trainer in alle Welt um die jeweiligen Länder zu untergraben. :twisted:

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Wuppertaler » Mi Jan 16, 2019 8:02 am

hendrik hat geschrieben: Mi Jan 16, 2019 2:30 am
EisenerBulle hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 6:52 pm
katmik hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 5:35 pm David Wagner und Huddersfield trennen sich ab sofort im beiderseitigen Einvernehmen.
Wagner sagte, er braucht eine Pause vom Trainersein und hat die Auflösung des Vertrags angeregt.

PS: Im Hoffenheim-Forum wird vermutet, dass er im Sommer Nachfolger von Nagelsmann wird.
Wohl eher befürchtet, denn die haben sich da scheinbar schon alle auf Rose versteift. ;)
Das ist schwach vom Präsidenten Herrn Krueger ( als ehemaliger Eishockeyspieler - ist wohl aus - und einwechseln usus ). David hat Huddersfield mit kleinem Budget sensationell in die PL geführt, und eine super 1. Saison gespielt. Ok sie liegen 8 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz und 11 Punkte sind auch nicht viel...
Es wird wohl bald das Duo Marsh/Wagner ...geben... Ein bischen unheimlich die Vorstellung Trump schickt seine Trainer in alle Welt um die jeweiligen Länder zu untergraben. :twisted:
Du solltest nicht mehr so spät posten.
1) Der Chairman (und Besitzer) von Huddersfield heißt Dean Hoyle. Hat mit Eishockey nix zu tun und ist über die Produktion von Glückwunschkarte zu Geld gekommen.
2) Auch sonst sitzt bei Huddersfield kein Krueger im Board.
3) Ralph Krueger ist derzeit Chairman in Southampton und könnte eher Hasenhüttl feuern.
4) Wagner hat von sich aus gebeten, den Vertrag aufzulösen (spätestens zum Saisonende). Gemeinsam hat man entschieden die Trennung jetzt schon zu vollziehen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von RotorBrowser » Mi Jan 16, 2019 1:05 pm

.....Du solltest nicht mehr so spät posten.....

Vielleicht war er ja "überhopft"?

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Karline » Mi Jan 16, 2019 3:21 pm

@RotorBrowser
Das kann nicht sein. Rein rational betrachtet kann es den Zustand der Überhopfung doch gar nicht geben. Ein zuviel des Hopfens? Ist das nicht perse ausgeschlossen?
Mir ist lediglich die Unterhopfung bekannt. Ein wahrlich schrecklicher Zustand .

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » So Jan 20, 2019 7:49 pm

Ich danke für den zutiefst intellektuellen Zuspruch zu meinem mangelhaften :beer: Beitrag.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von katmik » So Jan 20, 2019 8:04 pm

hendrik hat geschrieben: So Jan 20, 2019 7:49 pm Ich danke für den zutiefst intellektuellen Zuspruch zu meinem mangelhaften :beer: Beitrag.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, allerdings ist bei manchen bereits Hopfen und Malz verloren. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten