Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
22%
Borussia Dortmund
26
19%
Der besseren Mannschaft
14
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
64
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von hendrik » Di Mär 05, 2019 5:17 am

Sevilla wieder mit Freilos. Salzburg dagegen muss gegen Napoli ran.
[/quote]

Ich muss inzwischen sagen; dass ich die EL nicht mehr vermisse. Bei unserem Kader würden wir garantiert jetzt nicht auf dem 3. Platz stehen. Nächste Saison CL ist mir wichtiger als im VF ruhmvollauszuscheiden und in der BL auf dem Zahnfleisch zu laufen.
Deswegen muss ich der Eintracht Respekt zollen, wie Sie diese Doppelbelastung schultern.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Nordhäuser » Mi Mai 01, 2019 11:48 pm

Starke Partie von Kloppos Truppe,schade das Naby schon so früh verletzt raus mußte.Messi macht wieder mal den Unterschied,ein Wahnsinn.Das macht doch schon Appetit auf die CL.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von elbosan » Do Mai 02, 2019 1:04 am

Ich fand Barca unglaublich physisch stark. Die Zeiten von Ticki Tacka scheinen sich auch gewandelt zu haben.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von hendrik » Do Mai 02, 2019 9:10 am

Es war wieder Messi gegen LFC.
Obwohl ich seit 40 Jahren LFC Fan bin, Messi hat wieder den Unterschied gemacht.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2541

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mai 03, 2019 6:09 am

Frankfurt wahrt sich zwar noch die Chance, aber es wird wohl schwer werden das Finale zu erreichen. Chelsea in HZ 2 doch stark überlegen. Die ersten 25-30 min waren bockstrark von der Eintracht und die Zuschauer der 12. Mann
Dann merkte man schon die lange Saison den Hessen an.
Habe mir vorgestellt, wir hätten ggf in dem HF gestanden mit noch mehr Spielen in den Knochen. Die CL waere wohl noch nicht sicher gewesen. Auch wenn wir damals, ich auch, sehr enttäuscht waren wegen des Ausscheidens, aber die anderen Ziele wurden dann doch souveräner erreicht.
Bin ja kein großer Ultra Fan. In der Choreo der Eintracht steckte viel Liebe zum Detail und viel Arbeit.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Europaliga Reform in Champions league und Europa league

Beitrag von michawhv » Do Aug 15, 2019 8:32 pm

FFM machts vor, wie es sein sollte.
Trotz 5:0 Hinspielerfolg ist deren Bude bis auf den letzten Platz in der EL-Quali Rückspiel ausverkauft. :shh:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Europaliga Reform in Champions league und Europa league

Beitrag von elbosan » Do Aug 15, 2019 8:35 pm

michawhv hat geschrieben:FFM machts vor, wie es sein sollte.
Trotz 5:0 Hinspielerfolg ist deren Bude bis auf den letzten Platz in der EL-Quali Rückspiel ausverkauft. :shh:
Die haben halt ne riesen Fan-Base. Alles andere würde mich enttäuschen.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Europaliga Reform in Champions league und Europa league

Beitrag von jimmy.klitschi » Do Aug 15, 2019 9:01 pm

Riesige Fan-Base und damit zugebebener Maßen auch das Stichwort "Tradition" [der Neuankömmling ist schon regionaler Fußballfan, bevor er geboren worden ist ;-) ] sind der eine, aber die vergleichbar riesige Kaufkraft in der Region (nach der Münchener Region meines Wissens die höchste in D) der andere wichtige Aspekt, dem tun dann auch die höheren Ticketpreise in FF keinen Abbruch mehr.

Und letztlich kann bezüglich regelmäßiger Stadionauslastung auch immer noch die soziale Zusammensetzung der Fanszene einen messsbaren Unterschied zwischen den diversen Vereinen ausmachen. Da kenn' ich mich aber bei den Frankfurtern nun wirklich nicht aus, hab nur meine Vermutungen ...
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Europaliga Reform in Champions league und Europa league

Beitrag von michawhv » Do Aug 15, 2019 9:06 pm

Trotzdem, beachtlich, was da abgeht. Da müssen wir noch lang warten ;-)

Übrigens tolles Tor, nach dem Abpraller vom Gehäuse nicht erst quer gespielt, gleich rauf mit der Pille.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Europaliga Reform in Champions league und Europa league

Beitrag von jimmy.klitschi » Do Aug 15, 2019 9:09 pm

michawhv hat geschrieben: Do Aug 15, 2019 9:06 pm Trotzdem, beachtlich, was da abgeht. Da müssen wir noch lang warten ;-)

Bin ich voll bei dir. :thup:

In 20 Jahren sieht's bei uns bestimmt schon deutlich anders aus. vielleicht muss dann doch das 70.000er-Stadion gebaut werden ... so nach 10 Meisterschaften in Reihe. :frech:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten