Fußball-EM

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fußball-EM

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 14, 2021 6:48 pm

schmidder hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 6:23 pm Sicher nicht überragend aber zur traurigen Wahrheit gehört auch, dass Schick mit 15 Scorer in 36 Partien (gesamte Saison) bei uns einer der besten Scorer gewesen wäre (Topscorer müsste Olmo mit 19 in 46 Partien sein).

Leverkusen hat aber auch einfallslosen Fußball gespielt. Alles über die schnellen Flügel, wirkte wie Fußball aus 90igern. Die Trennung von Bosz kam viel zu spät.
Genau, Du sagst es! Nicht überragend und Spieler mit "nicht überrragenden Werten" haben wir doch mehr als genug im Team. Da ist der Bedarf mehr als gedeckt. Da muss nicht zwingend noch jemand (für 26,5 Mio) dazu kommen. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Ein sogenannter Unterschiedsspieler fehlt uns halt. Durch die Addition der vielen "nicht überragenden Werte" haben wir es dieses mal irgendwie gerissen bzw. uns gefühlsmäßig ins Ziel geschleppt, da die Jungs als Mannschaft gut funktioniert haben aber auch wenn sich die Bilanz der Saison nüchtern betrachtet ganz gut liest, glaube ich nicht, dass das nochmal so klappt.

Oh, hier geht's ja um die EM. Sorry.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Fußball-EM

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo Jun 14, 2021 7:20 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Fr Jun 11, 2021 6:24 pm Was kommt denn bei euch so im Nation-O-Mat raus? Also bei mir sind es die Dänen.
https://www.zeit.de/sport/2021-06/europ ... tion-o-mat
...
... und a propos Eriksen ... Bei mir kam zu Beginn der EM übrigens auch Dänemark raus. :think: :sad:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Fußball-EM

Beitrag von bullish! » Mo Jun 14, 2021 8:28 pm

Das war ja richtig Schick heute - wir haben aber immerhin Sørloth und weiteren Durchschnitt im Sturm :roll:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Fußball-EM

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo Jun 14, 2021 8:36 pm

... und übrigens keinen Lewandowski... :frech:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Fußball-EM

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Jun 14, 2021 9:03 pm

bullish! hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 8:28 pm Das war ja richtig Schick heute - wir haben aber immerhin Sørloth und weiteren Durchschnitt im Sturm :roll:
Was sind noch einmal die genauen Leistungsdaten von Schick?

Dieses Gejammere immer; er ist halt nicht mehr hier!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Fußball-EM

Beitrag von Jupp » Mo Jun 14, 2021 9:29 pm

Olmo richtig stark, im Abschluss aber leider wie bei uns bisher….
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Fußball-EM

Beitrag von schmidder » Mo Jun 14, 2021 9:48 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 6:48 pm Genau, Du sagst es! Nicht überragend und Spieler mit "nicht überrragenden Werten" haben wir doch mehr als genug im Team. Da ist der Bedarf mehr als gedeckt. Da muss nicht zwingend noch jemand (für 26,5 Mio) dazu kommen. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Ein sogenannter Unterschiedsspieler fehlt uns halt.
Und Hlozek ist das deiner Meinung nach? Frag ich mich warum der auf der Bank sitzt und Schick spielt.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Fußball-EM

Beitrag von Ingo » Mo Jun 14, 2021 10:03 pm

schmidder hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 9:48 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 6:48 pm Genau, Du sagst es! Nicht überragend und Spieler mit "nicht überrragenden Werten" haben wir doch mehr als genug im Team. Da ist der Bedarf mehr als gedeckt. Da muss nicht zwingend noch jemand (für 26,5 Mio) dazu kommen. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Ein sogenannter Unterschiedsspieler fehlt uns halt.
Und Hlozek ist das deiner Meinung nach? Frag ich mich warum der auf der Bank sitzt und Schick spielt.
Weil der Trainer in der Glaskugel gesehen hat das es heute zwei „schicke Tore“ gibt. :lol: Wir sollten den Trainer tauschen, ach haben wir ja schon….. :lol:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Fußball-EM

Beitrag von bullish! » Di Jun 15, 2021 6:49 am

Eventi.absolut hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 9:03 pm
bullish! hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 8:28 pm Das war ja richtig Schick heute - wir haben aber immerhin Sørloth und weiteren Durchschnitt im Sturm :roll:
Was sind noch einmal die genauen Leistungsdaten von Schick?

Da helfe ich doch gern mal aus: Schick mit 9 Toren und 2 Vorlagen zweitbester Schütze bei Leverkusen und Platz 13 der BuLi Torschützenliste. Unsere Stürmer(chen) habe ich jetzt nicht rausgesucht und gegengestellt. Bekomme sonst vom runterscrollen einen Tennisarm :frech:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Fußball-EM

Beitrag von schmidder » Di Jun 15, 2021 8:17 am

In der spanischen Nationalmannschaft kicken übrigens mehr RB Spieler als Spieler von Real Madrid :biggrin:

Olmo fand ich war gestern der beste Spanier auf dem Platz. Nur der Torabschluss mal wieder...Auf der Gegenseite Forsberg sehr schwach. Hat kaum Anteil am Spiel gehabt und bei den wenigen Konteraktionen oft das Tempo verschleppt. Einzig gute Aktion war sein Pass auf Isak (allerdings auch etwas in den Rücken gespielt) der dann auf Berg querlegt.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Antworten