Fußball-EM

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fußball-EM

Beitrag von elbosan » Fr Jun 18, 2021 9:48 pm

Karline hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
lgwgnr hat geschrieben: Fr Jun 18, 2021 11:57 am Allerdings ist es heutzutage nunmal so, dass jegliche Kritik direkt mit dem Geschlecht assoziiert wird. Da wird schnell mit der frauenfeindlichen Keule geschwungen, als dass die Kritik wirklich mal sachlich angenommen wird.
Ich nehme das mal auf, weil ich der gleichen Meinung bin.
Finde diese Kommentatorin auch ganz furchtbar, nicht geeignet, um ein Fußballspiel zu kommentieren. Ich habe gestern auch den Ton am TV abgeschaltet, weil das unerträglich war. Die Co-Kommentatorin gestern war übrigens genauso schlimm.
Es gibt allerdings auch Männer, die ich ganz übel finde als Kommentatoren. Eik Galley ist so einer.

PS: Als Frau kann ich doch eigentlich nicht frauenfeindlich sein, oder? :angel:
Bin voll bei dir. Ihre Stimme ist schlichtweg nicht für's Kommentieren geeignet. Und die Expertin fand ich auch schlimm.

Am Allermeisten triggert mich jedoch Dunja Hayali. Wenn sie das Sportstudion moderiert, schalte ich aus.
Katrin Müller-Hohenstein mag ich dagegen sehr Bild
Hayali ist ne taffe Frau, aber sie ist für mich auch so ein wandelnder „Trupp der Dauerempörten“. Dieses „Suchen nach dem Skandal“ und dabei stellt sie sich permanent, und damit mMn auch leicht penetrant auf ein moralisches Podest und zeigt von da oben mit dem Zeigefinger auf andere.

Tag Eins
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 306

Re: Fußball-EM

Beitrag von Tag Eins » Fr Jun 18, 2021 9:55 pm

Teekessel hat geschrieben: Fr Jun 18, 2021 6:42 pm Und unser Ex gerade mit seinem dritten Turniertor...
Psst ... :shh:

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Fußball-EM

Beitrag von Ingo » Fr Jun 18, 2021 10:27 pm

elbosan hat geschrieben: Fr Jun 18, 2021 9:48 pm
Karline hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
lgwgnr hat geschrieben: Fr Jun 18, 2021 11:57 am Allerdings ist es heutzutage nunmal so, dass jegliche Kritik direkt mit dem Geschlecht assoziiert wird. Da wird schnell mit der frauenfeindlichen Keule geschwungen, als dass die Kritik wirklich mal sachlich angenommen wird.
Ich nehme das mal auf, weil ich der gleichen Meinung bin.
Finde diese Kommentatorin auch ganz furchtbar, nicht geeignet, um ein Fußballspiel zu kommentieren. Ich habe gestern auch den Ton am TV abgeschaltet, weil das unerträglich war. Die Co-Kommentatorin gestern war übrigens genauso schlimm.

stimmt, wobei man ganz schnell als Rachtsradikaler dasteht wenn man was gegen Dunja sagt. Kommt gleich nach Freuenfeindlich, leider.
Wobei ich gerade England vs. Schottland sehe und die Reporter sind auch schlimm, ohne Bild könnte man denken es ist Hochkant-Billard, völlig Emotionslos :thdown:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21939
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Fußball-EM

Beitrag von Jupp » Fr Jun 18, 2021 10:34 pm

Ich finde es immer erstaunlich, wie emotional oft die Debatten um Frau Neumann werden. Halte auch nicht viel von ihr, aber es gibt auch Männer, die nicht der Bringer sind.

Mal zum eigentlich Spiel: Die Schotten sind in London die bessere Mannschaft und müssen eigentlich führen. Hätte ich nicht gedacht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Fußball-EM

Beitrag von raceface » Fr Jun 18, 2021 11:18 pm

Hab nur im ZDF die Zusammenfassung gesehen.
War auch bissl genervt von Ihr.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fußball-EM

Beitrag von elbosan » Sa Jun 19, 2021 7:18 am

Da sind wir uns doch einig. Sie hat einfach keine Moderatorenstimme, die einem durch das Spiel begleitet, sondern ehr so Fingernägel auf Tafel.

Als Interviewpartnerin an der Seitenlinie oder im Studio - wegen mir. Aber als Live-Kommentatorin.. nope.

Nordhäuser
Beiträge: 1743
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Fußball-EM

Beitrag von Nordhäuser » Sa Jun 19, 2021 2:43 pm

Heute geht es gegen die Portugiesen,dem amtierenden Europameister.Dreh und Angelpunkt wir wieder ein frisch gegelter Ronaldo sein.Wenn sie den von Anfang an auf den Füßen stehen,könnte es villeicht etwas werden.

Nordhäuser
Beiträge: 1743
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Fußball-EM

Beitrag von Nordhäuser » Sa Jun 19, 2021 3:53 pm

Was für ein Hexenkessel in Budapest.Pete und Willi haltet das 1:0 fest.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fußball-EM

Beitrag von elbosan » Sa Jun 19, 2021 4:06 pm

Jetzt folgen heiße 45 Minuten. Und ein Stahlbad für Willi. Erst gegen Ronaldo, jetzt gegen Mbappe.

Glaokie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Nov 24, 2014 11:07 pm
x 33

Re: Fußball-EM

Beitrag von Glaokie » Sa Jun 19, 2021 4:11 pm

Geile Stimmung beim 1:0.

Hoffentlich hält die Abwehr dieses Mal über 90 Minuten. Würde mich doppelt freuen, unsere "Jungs" machen das Super.

Das 18 Uhr Spiel beschäftigt mich weniger, als es vermutlich sollte. Sieg ist Pflicht und ich bin auch guter Dinge, aber die Chancen stehen wohl eher bei 50:50. Warten wir es ab

Antworten