Euro 2016 in Frankreich

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von elbosan » Fr Jun 10, 2016 9:14 pm

Dafür packt mich das Spiel umso mehr. Schöner Schlagabtausch gerade am Anfang.. Nach 4 Minuten schon mein erster Tor-Schrei.. Leider gehalten..

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jun 10, 2016 10:50 pm

Boah, ein Hammer Tor. :clap2:

Schade für Rumänien.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 10, 2016 11:13 pm

Mich hat das Eröffnungsspiel eigentlich überhaupt nicht interessiert und hab es mir auch nicht angesehen. Bin wohl leicht übersättigt ;) . Die Rumänen sind ja aktuell defensiv sehr stark. Hab auf ein Remis gehofft. Damit gleich "Pfeffer" ins Turnier kommt. :mrgreen: Ansonsten :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von elbosan » Fr Jun 10, 2016 11:57 pm

Ein super Schuss.. Wie ein Strich. Der Stimmung ist es immer dienlich wenn der Gastgeber gut dasteht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 11, 2016 2:23 pm

Bitterfelder hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Mich hat das Eröffnungsspiel eigentlich überhaupt nicht interessiert und hab es mir auch nicht angesehen. Bin wohl leicht übersättigt ;) . Die Rumänen sind ja aktuell defensiv sehr stark. Hab auf ein Remis gehofft. Damit gleich "Pfeffer" ins Turnier kommt. :mrgreen: Ansonsten :corn:[/qu


Dich hat das Spiel eigentlich nicht interessiert ,hast aber auf ein Remis gehofft :lol: ja was denn nun :lol: :rofl: ;)
Touché! ;) Bin beim Schreiben leider manchmal sehr unkonkret. Müsstest mich mal reden hören :mrgreen:
Spaß beiseite. Daran das Spiel zu SEHEN war ich nicht interessiert und ich habe es auch nicht gesehen. Ich muss und kann nicht jedes Fußballspiel verfolgen. Ich bin ja auch (bekanntermaßen) kein "PL-Fan". Aber die Ergebnisse finde ich irgendwie trotzdem interessant und muss diese unbedingt wissen. So geht es mir allgemein mit Sport. Ausgenommen "Synchronschwimmen" etc. :mrgreen: Ein Kumpel meinte vor einigen Jahren mal scherzhaft, dass ich auch über die Ergebnisse in der "11. Kreisklasse der Tischtennisliga" regional (!) Bescheid weiß. Das war aber wirklich übertrieben. Bin ja nicht Al Bundy obwohl der auch nicht auf Synchronschwimmen steht :D
Zurück zur EM. Bin seit Jahren sehr auf RBL fokussiert. Und dann haben wir ja 2014 mit der NM auch den WM-Titel geholt. Da war ich übrigens "Feuer und Flamme". Mehr geht ja auch nicht. Aber aktuell beschäftige ich mich gedanklich mehr mit RBL, den anstehenden Transfers etc. Die EM werde ich wohl nur "ergebnistechnisch" verfolgen. Es sei denn unsere Jungs spielen. Da werde ich sicher mal reinsehen. Reicht ja auch. Hätte mir auch gerne die Spiele der Schweiz angesehen. Ist mir gerade vergangen. ;)
Anmerkung: Du hast Deinen Post wohl gelöscht. Musste nicht. Wer austeilen kann, muss auch.... Hatte den Post schon geschrieben. Deshalb bist Du jetzt auch "verewigt". Ist ja auch nicht so wild. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von timekiller » Sa Jun 11, 2016 3:26 pm

Ist euch die Dynamo-Fahne in der Nähe der Eckfahne im Block der Rumänen aufgefallen?
RWE / RBL

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 716
x 476

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von Little Joe » Sa Jun 11, 2016 5:06 pm

timekiller hat geschrieben:Ist euch die Dynamo-Fahne in der Nähe der Eckfahne im Block der Rumänen aufgefallen?
Ja. Auch das typische "Halle/Saale"-Banner.

Tag Eins
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 306

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von Tag Eins » Sa Jun 11, 2016 6:13 pm

Das Spiel Wales gegen Slowakei geht ja rasant los.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von JackdR » So Jun 12, 2016 4:48 pm

UEFA droht England und Russland nach Krawallen mit EM-Ausschluss
England und Russland droht EM-Aus


Das Exekutiv-Komitee der Europäischen Fußball-Union droht der englischen und russischen Nationalmannschaft nach den Krawallen von Marseille am Samstag mit dem EM-Ausschluss.

Diese ungewöhnlich scharfe Drohung gab das Exko am Sonntag in einer Erklärung nach einer Sitzung in Paris bekannt. ...
http://www.sport1.de/fussball/em/2016/0 ... ausschluss

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Euro 2016 in Frankreich

Beitrag von elbosan » So Jun 12, 2016 5:30 pm

Bleibt bei ner Verwarnung für die Russen.

Am Rande. Lewandowskis Berater versuchen ein Gehalt von 25 Millionen bei Real auszuhandeln. 25 Millionen pro Jahr! Zuzüglich Prämien. Da fängt Ronaldo an zu weinen und Bale flüchtet gleich nach Manchester. Irre!

Antworten