Seite 1 von 47

Euro 2016

Verfasst: Sa Dez 12, 2015 7:15 pm
von Stiller_Support
Auslosung ist beendet .
Könnten, ja werden sogar ein paar Spieler von uns sicherlich da mitmachen. :schal:

Re: Euro 2016

Verfasst: Sa Dez 12, 2015 7:18 pm
von Stiller_Support
Alle Spiele

DIE GRUPPEN DER EM 2016

Gruppe A:
Frankreich, Albanien, Rumänien, Schweiz
Gruppe B:
England, Wales, Slowakei, Russland
Gruppe C:
Deutschland, Nordirland, Polen, Ukraine
Gruppe D:
Spanien, Türkei, Tschechien, Kroatien
Gruppe E:
Belgien, Irland, Schweden, Italien
Gruppe F:
Portugal, Island, Ungarn, Österreich

Re: Euro 2016

Verfasst: Di Dez 15, 2015 12:59 am
von Elfor
Meine Wünsche zur EM:
Fossi und Ibra hindern die Italliener daran gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten zu müssen. ;)
Und unser MS7, der "Grantler", der Sabitzer, der mit den 7 Toren, ist spielentscheidender als irgendein so ein dahergelaufener CR7. *grins*
Wobei... lieber doch nicht, weil sonst spielt MS7 kommende Saison bei den Bayern.

P.S.: Früher hatte ich noch nie so wirklich ein internationales Spiel der Schweden oder Österreicher verfolgt. Jetzt freue ich mich drauf....
Und sollte Atinç Nukan aufgestellt werden, kucke ich mir diesmal sogar die Spiele der Türkei an. :corn:

Re: Euro 2016

Verfasst: Di Dez 15, 2015 10:34 am
von Anderson
Elfor hat geschrieben: P.S.: Früher hatte ich noch nie so wirklich ein internationales Spiel der Schweden oder Österreicher verfolgt. Jetzt freue ich mich drauf....
Die Gnade der späten Geburt? Stichwort Cordoba ... :lol:

Re: Euro 2016

Verfasst: Mo Dez 21, 2015 9:43 pm
von camol
Polen hat aber auch paar gute Spieler, die sehr gut, schnell, balancetistisch und geschickt spielen können. Da müssen wir aufpassen. :respekt:



:rbflag: :schal:

Re: Euro 2016

Verfasst: Di Feb 16, 2016 11:00 am
von Stiller_Support
Österreich, und ich hoffe ja mal auch unsere Spieler aus Österreich, Spielen im Sommer ein Testspiel gegen die Niederlande.

Klar , die haben ja nichts weiter vor ;)

Wird wohl für einige Spieler die Vorbereitung auf die neue Saison, egal welche Liga, verkürzen. Aber geht ja einigen so.

Euro 2016 in Frankreich

Verfasst: Di Mai 17, 2016 4:33 pm
von Leibsch
Was haltet ihr von Löws vorläufiger Nominierung? Anstatt Rudy hätte ich Schmelzer mitgenommen, ansonsten hätte ich es genauso gemacht.

Re: EM-Kader

Verfasst: Di Mai 17, 2016 5:18 pm
von Fire
Schmelle rein und vllt. auch Bender oder Ginter zwecks variabel sein... sind auch ein paar dabei, wo ich mich frage, warum? Einige haben immer noch ein Bonus der letzten Jahre =/

Re: EM-Kader

Verfasst: Di Mai 17, 2016 5:52 pm
von Truckle
Soll Poldi wieder den Clown geben wegen der Teamstimmung?
Naja ohne Klein Philipp wird das ehe nichts. Da bin ich mir sicher.

Re: Euro 2016 in Frankreich

Verfasst: Di Mai 17, 2016 6:35 pm
von Eventzuschauer
Ich bin absolut noch nicht in EM Stimmung. :shock: