Olympia 2016

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Olympia 2016

Beitrag von marda304 » So Aug 21, 2016 1:16 am

Die letzten beiden Elfer der Brasilianer waren irregulär. Beide Schützen haben ihren Anlauf unterbrochen. Warum pfeift da der Schiri nicht zurück?
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: Olympia 2016

Beitrag von Pointer » So Aug 21, 2016 1:25 am

All die Flachzangen die ein olympisches Fußballturnier als völlig überflüssig und störend für die Vorbereitung auf eine Ligasaison ansehen, können nun gerne ihre Argumente wieder rauskramen - den Jungs wird dies völlig egal sein.

Das Team hat Silber gewonnen und diesen Moment kann ihnen keiner nehmen. Er wird sie stolz und stärker machen und das völlig zu Recht.

Ein tolles Ergebnis der Arbeit von Horst Hrubesch.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Olympia 2016

Beitrag von elbosan » So Aug 21, 2016 1:42 am

Naja, dann hoffe ich mal das unsere beiden Silber-Helden gesund und mit Elan zurückkommen.

PS: Ich denke wir haben den besten jungen RV Deutschlands in unserem Team. Ich hoffe Ralf bringt seine Vertragsverlängerung schnell unter Dach und Fach. Wann schließt das Transferfenster in England?

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: Olympia 2016

Beitrag von HurriKane » So Aug 21, 2016 11:54 am

Wollte nur mal anmerken, weil im Pokal Diskurs dies aufkam, das ein gewünschter Kandidat T.Horn zu uns, gestern Null Chance hatte wenigstens einen annähernd Elfer zu parieren. Weil, Alle klasse Geschossen von BRA, genau so wie die von Dynamo. Wer unsere Nr. Eins eine Teil Schuld an dem unnötigen Pokalaus beipflichten will, sucht nur einen Sündenbock für alles was der übererwiegende Teil der Mannschaft verbockt hat. Nur weil Peter nun mal nicht ihr Hero und ihren Vorstellungen entspricht. Ein Armseliges Denken.

mit Tapatalk

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Olympia 2016

Beitrag von elbosan » So Aug 21, 2016 12:39 pm

Timo Horn sah gestern wie ein kleines Flauschiges Glühwürmchen auf der Linie aus.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Olympia 2016

Beitrag von Eventzuschauer » So Aug 21, 2016 10:40 pm

HurriKane hat geschrieben:Wollte nur mal anmerken, weil im Pokal Diskurs dies aufkam, das ein gewünschter Kandidat T.Horn zu uns, gestern Null Chance hatte wenigstens einen annähernd Elfer zu parieren. Weil, Alle klasse Geschossen von BRA, genau so wie die von Dynamo. Wer unsere Nr. Eins eine Teil Schuld an dem unnötigen Pokalaus beipflichten will, sucht nur einen Sündenbock für alles was der übererwiegende Teil der Mannschaft verbockt hat. Nur weil Peter nun mal nicht ihr Hero und ihren Vorstellungen entspricht. Ein Armseliges Denken.

mit Tapatalk
Also die Mehrheit kritisiert sein Auftreten insgesamt, Körpersprache, Ausstrahlung, Kommunikation mit den Spielern.....und nicht das er keinen Elfer gehalten hat.
Und das er als Sündenbock herhalten musste, konnte ich auch nicht lesen.

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: Olympia 2016

Beitrag von HurriKane » Mo Aug 22, 2016 9:11 am

Eventzuschauer hat geschrieben:
HurriKane hat geschrieben:Wollte nur mal anmerken, weil im Pokal Diskurs dies aufkam, das ein gewünschter Kandidat T.Horn zu uns, gestern Null Chance hatte wenigstens einen annähernd Elfer zu parieren. Weil, Alle klasse Geschossen von BRA, genau so wie die von Dynamo. Wer unsere Nr. Eins eine Teil Schuld an dem unnötigen Pokalaus beipflichten will, sucht nur einen Sündenbock für alles was der übererwiegende Teil der Mannschaft verbockt hat. Nur weil Peter nun mal nicht ihr Hero und ihren Vorstellungen entspricht. Ein Armseliges Denken.

mit Tapatalk
Also die Mehrheit kritisiert sein Auftreten insgesamt, Körpersprache, Ausstrahlung, Kommunikation mit den Spielern.....und nicht das er keinen Elfer gehalten hat.
Und das er als Sündenbock herhalten musste, konnte ich auch nicht lesen.
Guckst Du im Pokal Thread kurz nach dem Aus. Fabio Hätte ihn runter gepflückt, Gulacsi bleibt auf der Linie kleben,... Neuer macht sich da riesig breit und tanzt beim Elfer, ....
Is egal, will nur damit zum Ausdruck bringen, es ist ein Teamsport und das vermeidbare Aus nicht der TW anteilig zu verantworten hat da er keine Patzter machte. Das ganze Team hatte keine Präsenz gezeigt nach der HZ, und da mache ich auch mal unser Domme mit verantwortlich, Er ist der Dienstälteste und der Capt. und nicht vordergründig die Austrahlung v. PG als Ursache. Biss im Gesicht hatte nur Diego der schäumte vor Wut, war aber da alleine auf weiter Flur. Die meisten zu brav und smart für den besonderen Pokalfight. Führt zu weit im falschen Thread.

mit Tapatalk

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Olympia 2016

Beitrag von Theophil R. » Di Aug 23, 2016 5:52 pm

Stefan Kuntz wird Nachfolger von Horst Hrubesch. Ob wir dann in Zukunft gar keine Spieler abstellen brauchen?

alberg94
Beiträge: 3434
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1802

Re: Olympia 2016

Beitrag von alberg94 » Mi Aug 24, 2016 9:54 am

Theophil R. hat geschrieben:Stefan Kuntz wird Nachfolger von Horst Hrubesch. Ob wir dann in Zukunft gar keine Spieler abstellen brauchen?
Nein brauchen wir nicht, da wird der Stafan ganz konsequent sein...

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Olympia 2016

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Aug 24, 2016 10:51 pm

Theophil R. hat geschrieben:Stefan Kuntz wird Nachfolger von Horst Hrubesch. Ob wir dann in Zukunft gar keine Spieler abstellen brauchen?
Also was sich der DFB bei der Besetzung der Nachfolger so gedacht hat? Wahrscheinlich wenig bis gar nichts...
Bild

Antworten