Champions League Saison 2016/17

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 180
Registriert: Mi Mai 04, 2016 2:14 pm
Wohnort: Am schönen Harz
x 63

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Teo » Mi Apr 19, 2017 6:07 pm

Teekessel hat geschrieben:So sind sie halt die Bayern,wenn sie verlieren, sind sie immer beschissen wurden. Ich hab ja oben einen Link gepostet, sowas ignoriert man bei den Bayern gern. Da werden nur die Entscheidungen die gegen sie getroffen wurden aufgezählt, die Fehlentscheidungen die pro Bayern waren verschweigen sie lieber.
Ja, ich glaube beim letzten oder vorletzten Ausscheiden der Bayern in der CL, was sie ja in den letzten Jahren gegen die Spanier zur schönen Tradition gemacht haben, hat Rummenigge auch den Schiri verantwortlich gemacht. Na verlieren sind sie halt hier kaum gewohnt, da müssen sie das in der CL erst jedesmal wieder lernen.

Wenn man beide Spiele zusammen nimmt, hatte Real sicher 2 Mal so viele Chancen, also in sofern spiegelt das 6-3 dann letztlich die Anteile wieder, auch wenn Bayern sich zum Hinspiel gesehn, gesteigert hat.
Was die Schiris angeht, in München hat Martinez zweimal blöd taktisch gefoult, da gibts halt Doppelgelb, der Elfer, den Bayern verschoß, war keine absichtliche Hand, wenn überhaupt, also können sie sich da gar nicht beschweren.
Rückspiel, ok, das 2-2 klares Abseits, 3-2 war gleiche Höhe beim Querspiel, im Zweifel für den Angreifer, dafür war Lewandowski bei der Ablage vor dem Eigentor auch im Abseits. Was den Elfer für Bayern angeht, wo sie auch G/R forderten, selbst der Elfer ist sehr großzügig, kein wirkliches Foul, nur ganz leichte Berührung, Robben hebt gewohnt sicher ab. Noch zu Vidal, er hätte ja bereits Mitte des Spiels fliegen müssen, nach dem klaren 2. Foul, Glück, das er überhaupt so lange drauf war. Also wenn man alles zusammennimmt, Bayern sehr glücklich überhaupt die Verlängerung erreicht und Fehlentscheidungen max. eine mehr pro Madrid, kein Grund, daran das Ausscheiden fest zu machen.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Karline » Mi Apr 19, 2017 6:25 pm

Also Kimmich kann man keinen Vorwurf machen. Wer zu dem Zeitpunkt eingewechselt wird ist die ärmste Sau.
Der muss nur noch den Lückenbüßer spielen wo er grad gebraucht wird.
Hoffe für ihn, dass er sich nen anderen Verein sucht.

Übrigens genau deshalb wird z.B. Gnabry im Sommer nicht zu Bayern gehen. Er hat ein gutes umsichtiges Umfeld und Beratung.

Der wirkliche Umbruch bei den Bayern wird erst kommen, wenn die CL Sieger aufhören. Costa und Coman schleift man so mit ohne sie zu entwickeln. Wird auch Süle so ergehen.
Dort ist man zu unflexibel. Titel müssen her um jeden Preis. Und in der Angsthasenliga reicht es mit den alten Säcken.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von elbosan » Mi Apr 19, 2017 9:10 pm

Wahnsinn was die Monegassen abziehen. Erinnert mich vom Spielstil stark an kloppschen Anfangsjahre beim BvB .

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Hank » Mi Apr 19, 2017 9:11 pm

2:0 :shock:
Das wird nichts mehr mit dem BVB... :|
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von bullish! » Mi Apr 19, 2017 9:22 pm

elbosan hat geschrieben:Wahnsinn was die Monegassen abziehen. Erinnert mich vom Spielstil stark an kloppschen Anfangsjahre beim BvB .
In der Tat beeindruckend.
Der Drops ist gelutscht.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Leutzscher_org
Beiträge: 405
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 135

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Leutzscher_org » Mi Apr 19, 2017 9:38 pm

elbosan hat geschrieben:Wahnsinn was die Monegassen abziehen. Erinnert mich vom Spielstil stark an kloppschen Anfangsjahre beim BvB .
Eigentlich ist das exakt RR/RH Stil.Bild

Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 410
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 396
x 179

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von meinemeinung » Mi Apr 19, 2017 10:38 pm

Endlich, das wars mit den gelben. :ragingbull:
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Apr 19, 2017 10:46 pm

meinemeinung hat geschrieben:Endlich, das wars mit den gelben. :ragingbull:
Villarreal hat doch gar nicht gespielt.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von EisenerBulle » Mi Apr 19, 2017 11:28 pm

Bin froh dass es nicht 3 spanische Mannschaften ins HF geschafft haben :roll: . Würde gerne Monaco im Finale sehen. Ein spanisches HF wäre auch toll. :mrgreen: Dann wäre einer schon mal weg. Bin leider kein großer Anhänger italienischer Teams. Und schon bin ich wieder bei Monaco. 8-)
Mal zu uns. Wenn wir da nächste Saison mitspielen wollen, dann muss sicher noch einiges passieren. Obwohl ich das nach unserem letzten Aufstieg auch gedacht habe und es dann wesentlich besser lief als ich dachte. Ist ja quasi wieder eine neue Liga. Und auch für RH wird das ein richtig großer Sprung. Hätte er sich wahrscheinlich auch nicht so schnell träumen lassen. Aber ich trau ihm das voll zu. Ein gewisser Tuchel hat es ja auch ganz gut hinbekommen - irgendwie. Noch 6 Punkte. Ist ne geile Zeit...
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Do Apr 20, 2017 6:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Champions League Saison 2016/17

Beitrag von hoffefan » Do Apr 20, 2017 12:03 am

Klasse Spiel von Monaco. Dieser Mbappe ist sein Eintrittsgeld wert. ;)

Antworten