FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Fanblock-Gänger
Beiträge: 11987
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24

FC Bayern München

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa 26. Nov 2016, 12:58

Wird Zeit für einen Thread über unseren künftig ärgsten Konkurrenten. 8-)

Also: Hoeneß zum Präsidenten gewählt und vorr. ab Februar Vorsitzender des Aufsichtsrats. Wir sind nun also neben dem BVB der ärgste Rivale. Der FCB seit Sammers Abgang ohne Sportdirektor. Frühestens im Sommer wird es wohl einen neuen geben: Philipp Lahm.
Karl-Heinz Rummenigge hat sich derweil mit klaren Worten für eine Zukunft von Philipp Lahm als Sportdirektor des FC Bayern positioniert. „Wir werden in sicherlich nicht allzu langer Zukunft wieder einen Sportdirektor haben. Und der muss ticken, wie der FC Bayern tickt“, sagte der Vorstandschef in der Nacht zum Samstag auf der Mitgliederversammlung. „Wir haben da einen im Hinterkopf, den werden wir holen, aber der muss im Moment noch Fußball spielen.“ Den Namen Lahm nannte Rummenigge nicht. Aber erst kürzlich hatte der Vorstandschef gesagt, dass die Personalie Lahm „in der Zukunft kommen könnte“. Es mache auch keinen Sinn, einen anderen Sportdirektor zu verpflichten, sagte Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung, wenn man dann für einen „extrem verdienten Spieler des FC Bayern“ wieder Platz brauche. „Diese Position ist so wichtig und wertvoll für den Verein, dass man sich dabei Zeit lassen muss, um eine richtige Entscheidung zu treffen“, bremste Präsident Hoeneß.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 46073.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das derzeitige Fehlen eines Sportdirektors: Mit ein Grund für die derzeitige, und das meine ich auch so, sportliche Krise? Wenn diese Position so extremig wichtig ist?

Zudem Rekordumsatz, damit Nummer 2 in Europa.

Wie sich der FCB bis zur Winterpause schlagen wird? Der ein oder andere Punkt wird liegen gelassen. Frühestens im Trainingslager wird der FCB sportlich in Sachen Spielsystem gefestigt sein, darauf lege ich mich fest.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FC Bayern München

Beitrag von Hank » Fr 2. Dez 2016, 20:00

Na ich bin ja mal gespannt, ob es einen "Uli" Faktor geben wird.
Auf jeden Fall stellt jetzt CA auf Pep um, hat wohl ein bisschen Druck von oben gegeben...
Mal sehen, was die AlteHerren Mannschaft abliefert. :corn:
:schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FC Bayern München

Beitrag von Hank » Di 6. Dez 2016, 20:54

Hey, schreibt das das gefälligst hier rein. Punkt.
:prof:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: FC Bayern München

Beitrag von Stiller_Support » Di 6. Dez 2016, 21:05

Hank hat geschrieben:Hey, schreibt das das gefälligst hier rein. Punkt.
:prof:

OK : das


(Sry :D musste sein )
........

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FC Bayern München

Beitrag von Hank » Di 6. Dez 2016, 21:15

Stiller_Support hat geschrieben:
Hank hat geschrieben:Hey, schreibt das das gefälligst hier rein. Punkt.
:prof:

OK : das


(Sry :D musste sein )
Upps, :thumb: aber war doch verständlich... :?: :lol:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: FC Bayern München

Beitrag von Stiller_Support » Di 6. Dez 2016, 21:16

Schade das es um nichts geht bei den CL Spiel. Ok um die Ehre. Naja.

Dann spielen sie gegen Wolfsburg und Darmstadt. Da brauch keiner Prophet zu sein um zu sagen wer da gewinnt.

Keine Herrausforderung bis zum Spiel gegen uns. Heist keine Unruhe oder nachdenken über ne Niederlage bis zu unseren Spiel.

Und jetzt führen sie noch ....
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9120
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mi 22. Mär 2017, 20:14

Mal schauen was die Bayern gerade so machen. Treiben sich in China rum.
Bayern eröffnen Büro in ChinaMittagsmagazin | 22.03.2017 | 02:00 Min. | Verfügbar bis 22.03.2018 |

Das ErsteKarl-Heinz Rummenigge und der FC Bayern München möchten in China nicht nur große Geschäfte machen. Der Verein hat sich nun als Ziel gesetzt, den chinesischen Fußball zu fördern und ihn nachhaltiger zu machen.
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... a-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken

Re: FC Bayern München

Beitrag von Hank » Mi 22. Mär 2017, 20:20

EisenerBulle hat geschrieben:Mal schauen was die Bayern gerade so machen. Treiben sich in China rum.
Bayern eröffnen Büro in ChinaMittagsmagazin | 22.03.2017 | 02:00 Min. | Verfügbar bis 22.03.2018 |

Das ErsteKarl-Heinz Rummenigge und der FC Bayern München möchten in China nicht nur große Geschäfte machen. Der Verein hat sich nun als Ziel gesetzt, den chinesischen Fußball zu fördern und ihn nachhaltiger zu machen.
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... a-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Geld, Geld, Geld... :mrgreen:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9120
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Do 27. Apr 2017, 17:37

Bin mal echt gespannt was da so passiert. Kimmich scheint zumindest aktuell nicht gerade für irgendeine Position als Nachfolger (Stamm) vorgesehen.
FC Bayern nach Pokal-Schock vor dem Umbruch

Das Aus im DFB-Pokal hat den FC Bayern München hart getroffen. Der Rekordmeister steht im Sommer vor einem Umbruch. Doch wie sieht der genau aus? Fest stehen nur zwei Abgänge, zwei Zugänge - und die Zukunft von Kingsley Coman.

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpo ... h-102.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9120
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Do 11. Mai 2017, 20:40

So, der Uli stichelt ja aktuell mal wieder (siehe PB). Wird eine lustige Saison 2017/2018. Ich freu mich schon drauf. Am Besten wäre es dass wir da am Samstag schon mal ein bisschen Feuer ins Spiel bringen. Oder?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Antworten