FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FC Bayern München

Beitrag von raceface » Do Sep 19, 2019 8:04 pm

RotorBrowser hat geschrieben:...und heute hat er noch mal nachgelegt! Der hat se auch nicht mehr Alle!
Was hat er denn heute wieder vom Stapel gelassen?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: FC Bayern München

Beitrag von RotorBrowser » Do Sep 19, 2019 8:10 pm

"Wer geglaubt hat, Bayern-Präsident Uli Hoeneß (67) habe mit seinem Rundumschlag nach dem Champions-League-Spiel gegen Belgrad (3:0) alles zum Thema Torwart-Diskussion gesagt, hat sich getäuscht.

Denn Hoeneß legt rund 16 Stunden später nach. Und wie!

Bei der Eröffnungs-Pressekonferenz zur neuen Basketball-Saison in der Allianz Arena redete er sich erneut in Rage!

► Er wünscht sich, der DFB hätte Marc-André ter Stegen (27) „in die Ecke gestellt“!

► Er behauptet, ter Stegen hätte Manuel Neuer (33) „beschädigt"!

► Er sagt, die Stärke des DFB sei es, „in den Wald zu gehen und zu pfeifen"!"

Ist ne Meldung BLÖD von heute Nachmittag.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FC Bayern München

Beitrag von raceface » Do Sep 19, 2019 8:12 pm

Oha!
Ich erinner nur, was er damals bei dieser ominösen PK mit Respekt usw gesagt hat.
Hat er wohl schon vergessen?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: FC Bayern München

Beitrag von katmik » Do Sep 19, 2019 11:13 pm

https://www.der-postillon.com/2019/09/o ... ssium.html
Große Sorgen um Uli Hoeneß: Nach den neuesten Ausfällen des Bayern-München-Präsidenten zum Thema Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft rätseln Mediziner, warum der 66-Jährige offenbar nicht in der Lage ist, sein Maul zu halten, wenn er zu einer Sache nichts zu sagen hat. Offenbar leidet er unter einer bislang gänzlich unerforschten Krankheit.
... Mancher Arzt vermutet nun, dass es mit Hoeneß' Beruf als Wurstfabrikant zu tun haben könnte, dass er überall seinen Senf dazugeben muss.
In der Medizin bezeichnet man das Phänomen inzwischen als Os Hoenessium oder Hoeneß-Syndrom. Auch einige weitere ehemalige Nationalspieler scheinen davon betroffen.
:lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: FC Bayern München

Beitrag von nevermore » Mi Sep 25, 2019 11:09 am

Bayern-Präsident Uli Hoeneß droht dem DFB | „Dann werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen“ - Sportbild
„Nein. Aber wir werden das nie akzeptieren, dass hier ein Wechsel stattfindet.“ Was passieren würde, sollte Neuer tatsächlich von ter Stegen abgelöst werden, stellte der Bayern-Boss unmissverständlich klar. Hoeneß: „Bevor das stattfindet, werden wir keine Nationalspieler mehr abstellen.“
...
Auf die Frage, ob er mit Löw noch mal das Gespräch suchen will, lässt Hoeneß wissen: „Der wird jetzt schon hören, was wir alles gesagt haben, dem werden schon die Ohren klingeln.“
Ohne Worte. Zumal das ohnehin lächerlich ist, da Abstellpflicht besteht.

An Stelle des DFB sollte man vielleicht jetzt einfach mal die nächsten beiden Spiele Ter Stegen ins Tor stellen.

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: FC Bayern München

Beitrag von Teekessel » Mi Sep 25, 2019 12:47 pm

Das ist ein Vogel... Erpresst der den DFB :lol: Hat offenbar einiges gelernt im Knast

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: FC Bayern München

Beitrag von raceface » Mi Sep 25, 2019 12:55 pm

Meint ihr der DFB verzichtet freiwillig auf die Spieler vom FCB, nur um denen mal eins auszuwischen?
Never Ever! Die kommen doch von ihrem hohen Ross nicht runter!

Aber schön wärs mal...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Sep 25, 2019 1:24 pm

katmik hat geschrieben: Do Sep 19, 2019 11:13 pm https://www.der-postillon.com/2019/09/o ... ssium.html
Große Sorgen um Uli Hoeneß: Nach den neuesten Ausfällen des Bayern-München-Präsidenten zum Thema Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft rätseln Mediziner, warum der 66-Jährige offenbar nicht in der Lage ist, sein Maul zu halten, wenn er zu einer Sache nichts zu sagen hat. Offenbar leidet er unter einer bislang gänzlich unerforschten Krankheit.
... Mancher Arzt vermutet nun, dass es mit Hoeneß' Beruf als Wurstfabrikant zu tun haben könnte, dass er überall seinen Senf dazugeben muss.
In der Medizin bezeichnet man das Phänomen inzwischen als Os Hoenessium oder Hoeneß-Syndrom. Auch einige weitere ehemalige Nationalspieler scheinen davon betroffen.
:lol:
aber immerhin hat es gereicht, uns vor einen drogensüchtigen Nationaltrainer zu bewahren. ;) :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München

Beitrag von TRAFFIX » Do Sep 26, 2019 10:12 am

https://www.sportbuzzer.de/artikel/phil ... barcelona/

Na da hat sich ja Bayern einen Top Spieler geholt! :lol:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Do Sep 26, 2019 10:54 am

TRAFFIX hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 10:12 am https://www.sportbuzzer.de/artikel/phil ... barcelona/

Na da hat sich ja Bayern einen Top Spieler geholt! :lol:
Naja, das ist nun aber keine sehr objektive Umfrage. Da wurde nicht wirklich mit dem Kopf abgestimmt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten