FC Bayern München

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 27, 2019 11:49 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mi Mär 27, 2019 10:16 pm Zehn mal in Folge Jupp,das hat nur der "Schiebermeister" aus Berlin geschafft.Gewisse Parallelen zu den Lederhosen sind offensichtlich.
Mensch Nordhäuser, jetzt fängst Du auch noch mit diesem "BFC-Blödsinn" an. Dieser Vergleich hinkt doch an allen Ecken und Kanten. Liest man ja öfter hier. Bayern hat sich seinen Stand nunmal auf "seine Art" erarbeitet. Der Mielke-Klub wurde einfach künstlich gepuscht. Somit haben die quasi mehr mit uns gemeinsam als mit dem FCB wenn man ehrlich ist. Mit dem Unterschied das es hier mehr um Kapital geht als um Politik. Aber prinzipiell gibt’s da schon Parallelen.
Egal, mich interessiert mittlerweile nur noch wie wir Bayern im Heimspiel schlagen werden. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: FC Bayern München

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Mär 27, 2019 11:53 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Mi Mär 27, 2019 10:16 pm Zehn mal in Folge Jupp,das hat nur der "Schiebermeister" aus Berlin geschafft.Gewisse Parallelen zu den Lederhosen sind offensichtlich.
Der BFC Schieber Schwachsinn nervt nur noch.
Ich mag die Bayern auch nicht. Aber wenn der BVB zu blöd ist 9 Punkte Vorsprung ins Ziel zu bringen...alle anderen...inklusive Wir..einfache Punkte nicht holen....was kann dann Bayern für Deinen BFC und Schieber Komplex?

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4986
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Apr 04, 2019 6:20 am

nach dem Pokalspiel gestern, was sicherlich reizvoll war, glaube ich, das Kovac weiter in der Kritik steht. Die Boulevardpresse und Schickeria in München werden das übrige tun, und als Brandbeschleuniger werden wohl die Kartoffelkäfer, am Wochenende herhalten und wenigstens einen Punkt dort holen. ( was mir nat, gar nicht in den Kram passen sollte) Die Schuhe Bayern München sind für Nico Kovac eben noch ein wenig zu groß. Lasse mich da gern eines besseren belehren, aber eine Handschrift des Trainers oder eine Umsetzung einer Philosophie sehe ich da nicht. Die Bayern würde ich mir auch noch zutrauen via Telefon zu trainieren, und wenigstens dann auch nicht abzusteigen. :lol:

Nagelsmann und auch Hasenhüttl haben das mehr als gut erkannt, dass sie da noch lernen müssen um so einen Verein mit allen inneren und äußeren Umständen zu trainieren.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: FC Bayern München

Beitrag von nevermore » Do Apr 04, 2019 9:40 am

War halt vielleicht auch nicht ganz so geschickt, in aller Öffentlichkeit zu verkünden, dass diverse altgediente Spieler in Zukunft keine Rolle mehr spielen werden. Motivierend ist das nicht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 04, 2019 10:30 am

nevermore hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 9:40 am War halt vielleicht auch nicht ganz so geschickt, in aller Öffentlichkeit zu verkünden, dass diverse altgediente Spieler in Zukunft keine Rolle mehr spielen werden. Motivierend ist das nicht.
Haben die es denn so offen verkündet? :think: Ich würde eher die Neuverpflichtungen - bzw die Gerüchte um diese - dann als Angriff auf die älteren Spieler werten. Aber Boateng z. B. war ja auch schon länger umstritten.
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 6:20 am Die Bayern würde ich mir auch noch zutrauen via Telefon zu trainieren, und wenigstens dann auch nicht abzusteigen. :lol:
Dann mach ich den Co. Wenn Du mich nimmst... :crazy:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Do Apr 04, 2019 5:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: FC Bayern München

Beitrag von Adamson » Do Apr 04, 2019 4:14 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Apr 04, 2019 6:20 am nach dem Pokalspiel gestern, was sicherlich reizvoll war, glaube ich, das Kovac weiter in der Kritik steht.
Nicht umsonst wurde das Gerücht José Mourinho gestreut. Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, aber ... wer weiß.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4986
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

Re: FC Bayern München

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mai 24, 2019 8:38 pm

also wenn man für Sanè noch bietet dann hat das Festgeldkonto nicht mehr genug Deckung für Werner
Soll gut für uns sein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: FC Bayern München

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 24, 2019 5:44 pm

Flick wird dann also (auch noch) Co beim FCB. Das der Bierhoff das nun gut findet - naja... "Nachtigall ick hör dir trapsen"...
Wunschkandidat Flick wird Co-Trainer beim FC Bayern

Hansi Flick kehrt nach gut einem Jahr Auszeit ins Fußball-Geschäft zurück. Der frühere Löw-Assistent wird Co-Trainer von Niko Kovac beim FC Bayern. Er war dessen Wunschkandidat.
...
Auch DFB-Manager Oliver Bierhoff befürwortet das neue Engagement Flicks: "Niko Kovac wird einen absolut kompetenten und loyalen Co-Trainer bei sich haben", sagte er dem Bayerischen Rundfunk und ergänzte: "Das ist auch für die Nationalmannschaft gut, weil wir da jemanden haben mit dem wir einen guten Draht haben und bei dem die Spieler gut aufgehoben sind."

https://www.br.de/nachrichten/sport/wun ... rn,RUIAmTu
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: FC Bayern München

Beitrag von katmik » Mi Jul 31, 2019 8:35 am

Transfersommer 2019 beim FCB. :lol:
Nach Informationen der spanischen Zeitung AS ist der Transfer-Zug für den FC Bayern beim 23 Jahre alten Sané bereits abgefahren. Manchester-Coach Guardiola soll Sané bereits mitgeteilt haben, dass er in dieser Sommer-Transferperiode keinesfalls verkauft werde. Dabei soll er trotz seiner jüngsten Aussagen ("Wenn er gehen will, kann er gehen, aber wir werden traurig sein") auf den gültigen Vertrag des deutschen Nationalspielers (bis 2021) pochen. ManCity soll demnach noch nicht einmal die Absicht haben, mit dem FCB über einen Sané-Transfer zu verhandeln. Gleiches berichteten bereits die Manchester Evening News. Demnach wäre der Wechsel geplatzt.
Nach dem Torfest gegen Fenerbahçe gab sich auch FC-Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic bei Leroy Sané als Königspersonalie des Münchner Transfer-Sommers ungewöhnlich kleinlaut.: "Wir sind alle gut beraten, nicht über andere Spieler zu sprechen, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen. Das ist ganz wichtig, dass wir das in Zukunft alle tun", sagte der Bayern-Verantwortliche. Auch Salihamidzic sprach von einer Entschuldigung Richtung des Premier-League-Klubs aus Manchester - und auch das ließ ein Grollen auf der Insel zumindest erahnen. "Es ist wichtig, dass wir Respekt vor dem Klub haben, Respekt vor den Besitzern von ManCity und dem Trainer und meinem Kollegen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/lero ... eaktionen/
Bereits bei Hudson-Odoi hat man sich mit seinen offensiven Aussagen gegenüber Chelsea in die Nesseln gesetzt.
Ich glaube ja, Sané wollte nie zu den Bayern und benutzt das Werben der Bayern nur, um bei City einen besseren Vertrag rauszuholen. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: FC Bayern München

Beitrag von FaulerZauber » Mi Jul 31, 2019 11:20 am

Bayern ist in der Zwickmühle. Bislang kamen sie mit der Discountpolitik sehr gut durch. Deutsche Spitzenspieler orientierten sich an deutschen statt internationalen Spitzengehältern, die Konkurrenz konnte man beliebig klein halten.

Zwischenzeitlich ist kein deutscher Spitzenspieler (außer Timo Werner) so doof, das Ausland kategorisch abzulehnen, also muss Bayern um deutsche wie internationale Spitzenspieler mit den PL- und Scheichclubs bieten. Da muss man dann entweder kleinere Brötchen backen, zumal man die Liga zur langweiligsten der Top5 hat verkommen lassen, oder richtig reinklotzen.

Warum Sane zu Bayern sollte, wenn er bei City auf ganz anderem Niveau spielen kann, erschließt sich mir noch immer nicht.

Bayern hat sich in den letzten 3 Jahren keinen Gefallen getan, indem sie von sehr guten internationalen Transfers (Thiago, Martinez & Co.) wieder vermehrt dazu übergegangen sind, den Aldi der Konkurrenz mit Rudys, Rodes und Gnabrys leerzukaufen. Die Spieler können zwar zünden wie Gnabry, aber man hat eine unterirdische Liga (im internationalen Vergleich) und kaum Topspieler wie früher Robben und Ribery, die international einen Unterschied ausmachen können.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Antworten