Borussia Dortmund

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9024
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Borussia Dortmund

Beitrag von EisenerBulle » So 13. Aug 2017, 13:35

Ich denke dass es Zeit wird dass man einen BVB-Fred eröffnet. Falls niemand was dagegen hat :|
Vielleicht kann ja auch ein Mod die Dembélé-Diskussionen hierher verschieben. Ein weiteres Gerücht kommt nun dazu. Dachte dass es sich bei Auba eigentlich erledigt hatte aber dem ist wohl nicht so. Milan hat ja genug Kohle.

Aubameyang befeuert Wechselgerüchte: „Möchte zurück zu Milan“

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ilan_81019" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sport1.de/transfermarkt/2017 ... er-wechsel" onclick="window.open(this.href);return false;

Er fehlte also heute beim Training... :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7013
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von elbosan » So 13. Aug 2017, 13:43

Kann mir nicht vorstellen das man beide abgibt. Dann hätte man zwar den Rekord für Einnahmen durch Spielerverkäufe in einer Transferperiode jemals in der Bundesliga inne, jedoch auch 2 Stammspieler abgegeben. Mal sehen was dem BVB lieber ist. Das Geld oder der sportliche Erfolg.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9024
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von EisenerBulle » So 13. Aug 2017, 14:10

Ohne Reus, Auba und Dembélé? Ja dat wird schwierig. Da können sich die Bayern einen Schongang erlauben. Wäre ja nicht das erste mal.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Truckle
Beiträge: 2424
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Truckle » So 13. Aug 2017, 18:18

BVB, da war doch was vor ein paar Monaten.

Nichts wieder gehört in Sachen Anschlag.
Schon komisch.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5297
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Wuppertaler » Mi 16. Aug 2017, 20:22

Truckle hat geschrieben:BVB, da war doch was vor ein paar Monaten.

Nichts wieder gehört in Sachen Anschlag.
Schon komisch.
http://www.reviersport.de/356165---welt ... hluss.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1557
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von TRAFFIX » Do 17. Aug 2017, 11:15

Truckle hat geschrieben:BVB, da war doch was vor ein paar Monaten.

Nichts wieder gehört in Sachen Anschlag.
Schon komisch.
Neue Beweise zum Sprengstoff belasten Sergej W.

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... gej-W.html

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2202
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von katmik » Fr 25. Aug 2017, 17:40

Dembele-Wechsel nach Barcelona wurde jetzt bestätigt. Wie zu erwarten eigentlich. Mal sehen, was der BVB jetzt mit der ganzen Kohle anstellt. Aubameyang mit Gold überziehen vielleicht.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 997
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von marda304 » Fr 25. Aug 2017, 18:52

105 Mio. Wahnsinn. Er solle eine Ausstiegsklausel bei Barcelona für 400Mio haben. Mal sehen, welcher Scheich sich diese Schlagzeile gönnt.

Schade nur, dass Dembele mit diesem Verhalten auch noch ans Ziel kommt.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9024
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von EisenerBulle » Fr 25. Aug 2017, 19:12

Habe irgendwo gelesen dass zum Beispiel Real bei allen Spielern eine AK von mindestens 500 Mio eingebaut hat. Man passt sich halt an. Verrückte Welt :?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Stiller_Support » Fr 25. Aug 2017, 19:29

Ist dann die Frage wie man das in Gesprächen verbucht. Hart erarbeitet oder ist so weil ist so.
........

Antworten