Borussia Dortmund

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von elbosan » Sa Mär 30, 2019 12:39 pm

hendrik hat geschrieben:Wenn man die Preise liest, läuft alles auf eine Weltwirtschaftskrise hin.
Mein Opa hat mir mal erzählt; dass er ein riesiges Bündel mit Geldscheinen gefunden hat - darin war ein Wurstbrot eingewickelt - Was hast Du genommen Opa --das Wurstbrot !! Hat sich mir eingeprägt.
Otto hat auch mal nen Bündel mit Geldscheinen gefunden. Mit Schnipsgummi drum. Schnippsgummi konnte er gut gebrauchen.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von hendrik » So Apr 28, 2019 1:58 am

DO hat sich gestern disqualifiziert um den Kampf um die deutsche Meisterschaft. Wie kann man gegen diese Schalker so verlieren. Und wie können Reus und Wolf ( ok Unerfahrenheit ) sich solche blanken Roten einfangen. Ich gönne es Watzke/ Fatzke aber jetzt können wir den BY am 11. Mai nicht mehr die Meisterschaft wegschiessen. Das stimmt mich zutiefst traurig.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 28, 2019 12:05 pm

Also die roten Karten gehen mMn völlig in Ordnung. Der Handelfer... naja, die übliche Diskussion halt. Wenn die nicht mehr 2. werden wollen, dann bitte. Glaube aber nicht wirklich, dass da noch was für uns geht. Allerdings fehlt ja nun Reus. :frech: Mein Mitleid hält sich auf jeden Fall in Grenzen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von elbosan » So Apr 28, 2019 12:12 pm

Und Wolf fehlt auch.
Die roten Karten - kann man geben. Beides mal ne Grätsche mit offener Sohle von Hinten in die Beine. Ich sag nur Forsberg gegen Lahm.

Dann kramen die BVB Fans das Foul gegen Witzel aus, wo es gestern nur Gelb gab, ohne zu verstehen dass der Faulende von Vorne angeflogen kam.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Apr 28, 2019 12:20 pm

Ich sag nur Forsberg gegen Lahm.
war auch mein Gedanke. Das ist glatt Rot, da muss man nicht lamentieren.
Wenn es gut läuft ist für beide die Saison zu Ende.

Klar ist man enttäuscht, aber wie oft hat Favre diese Saison süffisant kommentiert wenn sie in der 90+ xx die Spiele gewonnen haben etc. Nun isser ein schlechter Verlierer.
Macht den Anschein ein toller Trainer aber kein großer Trainer der Titel holen kann.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Borussia Dortmund

Beitrag von elbosan » So Apr 28, 2019 12:27 pm

Wenn man sich dagegen die Reaktion von Kohfeldt nach dem mittlerweile auch von DFB bestätigten fahrlässigen „Fehler“ durch den Schiri anhört. Das ist schon Wahnsinn wie besonnen er darauf reagiert hat.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Karline » Mo Apr 29, 2019 2:19 pm

Watzke hat gestern deutlich dementiert, dass der BVB die Titelhoffnung vorzeitig aufgibt.
Favre wird, wenn er nicht entlassen wird, wieder das Handtuch werfen. Der hat keinen Biss, tut sich fast selbst leid.
Wie man mit dem Kader dermaßen uninspiriert spielen kann ist mir ein Rätsel.
Gut, die Defensive ist recht schwach. Aber das ist kein Grund offensiv auf Ballbesitzfußball nur zum Selbstzweck zu setzen.

Nur mit Alternativen schauts schwierig aus. Hätten sie sich mal Rose gekrallt. Aber gut für uns^^

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von katmik » Mo Apr 29, 2019 2:24 pm

Karline hat geschrieben: Mo Apr 29, 2019 2:19 pm Watzke hat gestern deutlich dementiert, dass der BVB die Titelhoffnung vorzeitig aufgibt.
Favre wird, wenn er nicht entlassen wird, wieder das Handtuch werfen. Der hat keinen Biss, tut sich fast selbst leid.
Wie man mit dem Kader dermaßen uninspiriert spielen kann ist mir ein Rätsel.
Gut, die Defensive ist recht schwach. Aber das ist kein Grund offensiv auf Ballbesitzfußball nur zum Selbstzweck zu setzen.

Nur mit Alternativen schauts schwierig aus. Hätten sie sich mal Rose gekrallt. Aber gut für uns^^
Hecking und Labbadia sind doch ab Sommer frei. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Karline » Mo Apr 29, 2019 2:29 pm

katmik hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Mo Apr 29, 2019 2:19 pm Watzke hat gestern deutlich dementiert, dass der BVB die Titelhoffnung vorzeitig aufgibt.
Favre wird, wenn er nicht entlassen wird, wieder das Handtuch werfen. Der hat keinen Biss, tut sich fast selbst leid.
Wie man mit dem Kader dermaßen uninspiriert spielen kann ist mir ein Rätsel.
Gut, die Defensive ist recht schwach. Aber das ist kein Grund offensiv auf Ballbesitzfußball nur zum Selbstzweck zu setzen.

Nur mit Alternativen schauts schwierig aus. Hätten sie sich mal Rose gekrallt. Aber gut für uns^^
Hecking und Labbadia sind doch ab Sommer frei. Bild
Stimmt. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Sensationelles Kopfkino grad, wie Aki den Beiden hinter telefoniert Bild.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von katmik » Mo Apr 29, 2019 2:36 pm

Karline hat geschrieben: Mo Apr 29, 2019 2:29 pm
katmik hat geschrieben:
Karline hat geschrieben: Mo Apr 29, 2019 2:19 pm Watzke hat gestern deutlich dementiert, dass der BVB die Titelhoffnung vorzeitig aufgibt.
Favre wird, wenn er nicht entlassen wird, wieder das Handtuch werfen. Der hat keinen Biss, tut sich fast selbst leid.
Wie man mit dem Kader dermaßen uninspiriert spielen kann ist mir ein Rätsel.
Gut, die Defensive ist recht schwach. Aber das ist kein Grund offensiv auf Ballbesitzfußball nur zum Selbstzweck zu setzen.

Nur mit Alternativen schauts schwierig aus. Hätten sie sich mal Rose gekrallt. Aber gut für uns^^
Hecking und Labbadia sind doch ab Sommer frei. Bild
Stimmt. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Sensationelles Kopfkino grad, wie Aki den Beiden hinter telefoniert Bild.
Nagelsmann hätten sie sicher auch gern gehabt. Tja, Pech gehabt. :shh:

Edit: Wolf für drei Spiele gesperrt, Reus darf am letzten ST wieder eingreifen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten