2. Bundesliga 2018/19

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 24, 2019 4:44 pm

Nordhäuser hat geschrieben: So Feb 24, 2019 4:24 pm Stimmt Eisener,wir kommen krass vom Thema ab.Aber um beim Thema zu bleiben,mir war zu DDR Zeiten die 2.Liga immer am wichtigsten.Motor Nordhausen,DDR-Liga, Staffel E.
Kann ich mithalten, Nordhäuser. Lok Stendal. War durchschnittlich auch eher DDR-Liga. Ein wenig nördlicher als bei Euch. ;) Ist aber echt sehr lange her. Mein Vater ist manchmal ins "Hölzchen" gegangen aber da gab es mich noch gar nicht. Ist mittlerweile alles Einzugsgebiet von Wolfsburg bzw. mittlerweile (um in der 2. Liga zu bleiben) auch wieder vom FCM. In der Altmark selbst ist Stendal alledrings die "Hochburg" im Fußball.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Stiller_Support » So Mär 10, 2019 3:17 pm

St Pauli gegen den HSV steht vorm Abbruch. Wegen Pyro.
Stand : 0:3

Edit: Geht weiter anscheinend.

0:4 am Ende.

St Pauli macht ihre Chancen nicht rein und der HSV ist denk ich besser besetzt .

Schade , zu viele Unterbrechungen. War kein schlechtes Spiel an sich.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 20, 2019 4:52 pm

FC St. Pauli: Geschäftsführer Rettig geht

Paukenschlag beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli: Geschäftsführer Andreas Rettig verlässt den Kiezclub zum Saisonende auf eigenen Wunsch. Das teilten die Hamburger am Dienstag mit. Der 55-Jährige zieht mit seiner Frau aus familiären Gründen zurück nach Köln, übernimmt aber keinen Job bei einem anderen Fußballclub.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweit ... i5644.html
Da geht er hin... :frech: Ich werde ihn eher weniger vermissen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von elbosan » Mi Mär 20, 2019 6:47 pm

„50+1 persönliche und private Gründe“

Persönlich und Privat.. ist doch das gleiche, oder?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Di Apr 02, 2019 12:46 pm

Zweitligist Ingolstadt entlässt Trainer Keller

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat im Kampf gegen den Abstieg erneut die Notbremse gezogen - und Trainer Jens Keller entlassen. Sein Nachfolger ist ein alter Bekannter.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... r-100.html
Die Schanzer haben aber einen ganz schönen Trainerverschleiß in dieser Saison. Und Oral hat wieder einen Job.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Apr 02, 2019 2:01 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 12:46 pm
Zweitligist Ingolstadt entlässt Trainer Keller

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat im Kampf gegen den Abstieg erneut die Notbremse gezogen - und Trainer Jens Keller entlassen. Sein Nachfolger ist ein alter Bekannter.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... r-100.html
Die Schanzer haben aber einen ganz schönen Trainerverschleiß in dieser Saison. Und Oral hat wieder einen Job.
da müssen die armen Schweine durch die Waschanlage. Also Oral ist schon ein Offenbarungseid finde ich .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Apr 04, 2019 6:41 am

packe es mal hier rein. Wir sind ja mit Heidenheim aus der 3. Liga aufgestiegen.

Trotzdem mal allen Respekt, vor allem einen Schnatterer und dem Trainer Frank Schmidt.
Schnatterer hätte sicherlich das Zeugs gehabt 1 BL zu spielen. Aber der wird dort zum Denkmal.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Mi Apr 10, 2019 4:19 pm

Nun hat man doch beim FC St. Pauli mal die Nerven verloren. Sportlich gesehen aber nachvollziehbar. Da wurde in letzter Zeit so einiges an Punkten verschenkt und zumindest der 3. Platz ist noch machbar. Luhukay ist eine überraschende aber nicht uninteressante Lösung, finde ich.
FC St. Pauli: Aus für Kauczinski, Luhukay neuer Coach

Paukenschlag beim FC St. Pauli: Der Fußball-Zweitligist hat am Mittwoch sowohl Trainer Markus Kauczinski als auch Sportchef Uwe Stöver entlassen.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweit ... i5670.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von EisenerBulle » Sa Apr 20, 2019 2:48 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Sa Apr 20, 2019 2:43 pm Furchtbar...es will tatsächlich keiner den HSV überholen :roll:
Paderborn gibt sich gerade alle Mühe. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Apr 27, 2019 11:00 am

Köln entlässt seinen Trainer. Ein Wahnsinn.

Antworten