pasives Spiel wie im Handball einführen.Kann da mal einer was gegen machen? Ich will das nicht sehen!
Naja. Passiv finde ich es auch, sich nicht am Spiel zu beteiligen und quasi den Spielfluss zu zerstören. Ich finde ehr, man sollte 1 Punkt bei unentschieden wegstreichen. Dafür 2 Punkte bei Sieg. Mannschaften die von Beginn an mit nem unentschieden zufrieden sind will ich im Sport nicht sehen.The-Last-ReBeL hat geschrieben:pasives Spiel wie im Handball einführen.Kann da mal einer was gegen machen? Ich will das nicht sehen!![]()
So schlecht fände ich so eine Idee nicht. Dann würde das elendige Ballgeschiebe wie Spanien oder Deutschland endlich aufhören
Wenn der Titel nicht wäre, sind Europameisterschaften eigentlich attraktiver.elbosan hat geschrieben:Zugegeben.. ich bin etwas ernüchtert ob der aktuellen Situationen in den einzelnen Gruppen. Spielerisch starke Mannschaften haben kaum Vorteile gegen Mannschaften mit schalkesken Spielstil. Es kotzt mich ehrlich gesagt an. Wurde noch vor einigen Jahren dieser Spielstil lediglich von einigen Abstiegskandidaten präferiert, muss ich mir dies nun bereits in WM Endrundenspielen zwischen normalerweise technisch starken Teams anschauen. Das darf doch nicht die Entwicklung sein! Kann da mal einer was gegen machen? Ich will das nicht sehen!