Fussball-WM 2018 in Russland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
pH_ludo_win
Beiträge: 438
Registriert: So 3. Okt 2010, 14:32
Wohnort: Nürnberg
x 7

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von pH_ludo_win » So 1. Jul 2018, 00:11

Cyphox hat geschrieben:
pH_ludo_win hat geschrieben:(...) Heute keine Beißattacken, und auch sonst fair. (...)
Bis(s) auf die Schauspieleinlage, als ihm sein Kopf unglaublich wehtat, weil ihn ein Gegenspieler am Rücken berührt hatte. :roll:
Stimmt.
Alles ist möglich, und nichts ist sicher.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9142
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 690

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von elbosan » So 1. Jul 2018, 11:35

Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen vom Spiel der Franzosen. Der Mbappe ist schon ne Wucht. Wie der da mit Ball einfach mal allen abzieht.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6792
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 248

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von raceface » So 1. Jul 2018, 12:04

Und er wär fast bei uns gelandet....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hoffefan
Beiträge: 507
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von hoffefan » So 1. Jul 2018, 14:16

Frankreich-Argentinien, was für ein tolles Spiel. Man merkt, das die Ko-Phase begonnen hat. Aber wer Griezmann, Mbappe, Pogba und co. sein Eigen nennen darf, hat keine natürlichen Feinde. Der Mbappe ist mit Ball schneller als seine Gegenspieler. Sehr schöne Tore, muß man auch sagen. Bemerkenswert, Mbappe will alle Prämien einer gem. Organisation spenden. :thumb: Auch sein Mitspieler Samuel Umtiti will einen Teil seiner Prämien spenden. Er sagt: Wenn man bei einer WM spielt, ist es eine Ehre, weil es ein Traum ist, der wahr wird. Mich interessiert das Geld nicht. Dafür spiele ich nicht Fußball.
Das sollte man den DFB Kickern mal in der Kabine an die Wand hängen. :mrgreen:

jochenf
Beiträge: 66
Registriert: So 29. Jul 2012, 20:46

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von jochenf » So 1. Jul 2018, 14:25

Wenn einem systematisch jeglicher Nationalstolz ausgetrieben wurde bleibt halt nur noch Geld übrig für das man spielen kann... :P

Karline
Beiträge: 1901
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 100

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Karline » So 1. Jul 2018, 15:08

Die Prämien sind meist jedoch Peanuts gegenüber dem Vereinsgehalt. Darauf lässt sich wohl leicht verzichten.

Da finde ich Common Goal besser, wo 1% des Gehalts gespendet wird. Auch Nagelsmann macht da mit.

Trotzdem ist natürlich jeder Euro für gute Zwecke wichtig und wertvoll.

hoffefan
Beiträge: 507
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von hoffefan » So 1. Jul 2018, 15:21

jochenf hat geschrieben:Wenn einem systematisch jeglicher Nationalstolz ausgetrieben wurde bleibt halt nur noch Geld übrig für das man spielen kann... :P
Nationalstolz hat man oder nicht. Meinen nimmt mir keine Claudia und keine Katrin.
Kleiner Scherz am Rande: Ich bekomme 3 Panini Sticker im Supermarkt, ich mache sie auf, im ersten Özil, im zweiten Gündogan, ich hoffe inständig, im dritten ist nicht erdogan. :rofl:

hoffefan
Beiträge: 507
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:11

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von hoffefan » So 1. Jul 2018, 15:49

Laut WM-Newsblog würde das bei einem WM-Sieg von Frankreich 432000,00 € an Spenden machen. Da drücke ich mal die Daumen.

Karline
Beiträge: 1901
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30
x 100

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Karline » So 1. Jul 2018, 17:53

Spanien - Russland geht in die Verlängerung. Spanien ohne Offensivdrang mit unsäglichem Ballgeschiebe.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6258
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 101
x 357

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von bullish! » So 1. Jul 2018, 17:54

ERMÜDEND die Spanier :cry:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten