Was sollte das bringen? :?fussballjunkie84 hat geschrieben:Find's ne Frechheit, dass Berlin und München zwangsläufig wieder gesetzt sind wenn es um das Finale und Eröffnungsspiel geht. Warum gibt es hier keine Fan-Abstimmung?
Na ich weiß nicht. WM 2006, Niederlande gegen Serbien in Leipzig hatte durchaus Potential für reichlich Action.melzer hat geschrieben:Und alles was als Hochsicherheitsspiel eingestuft wird, findet sowieso in den alten Bundesländern statt.
Da waren doch nur 20000 feiernde Holländer da. Die Einzigsten die auf Action aus waren, waren ein paar einzelne Lokis, die auf dee Suche nach Gegnern warenAnderson hat geschrieben:Na ich weiß nicht. WM 2006, Niederlande gegen Serbien in Leipzig hatte durchaus Potential für reichlich Action.melzer hat geschrieben:Und alles was als Hochsicherheitsspiel eingestuft wird, findet sowieso in den alten Bundesländern statt.
Ich muss/werde nichts nutzen müssenlgwgnr hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2019, 15:09Wer alle Spiele sehen möchte, muss wohl den Bezahldienst Magenta-TV nutzen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/k ... 87843.html