EM 2024 in Deutschland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Sep 25, 2019 10:32 am

hendrik hat geschrieben: Mi Sep 25, 2019 6:40 am Ich werde weder die WM in Katar schauen als auch die EM verstreut in ganz Europa.

Stattdessen plädiere ich zur Rückkehr der Struktur der EM in Belgien 1972 - 6 Mannschaften und der Europameister ist DE.
Und zur Struktur der WM von 1974 - 16 Manschaften in 4 Gruppen und der WM ist DE.
aber damit werden die ganzen Bonzen und Batzen und Funktionäre leider keine Millionen scheffeln. Auch im letzten Winkel der Kugel will man für Fußball noch Geld schröpfen. Lieber Hendrik, du hast das System nicht verstanden. :shh:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 08, 2020 2:56 pm

EM 2024: Leipzig wird Standort des Internationalen Medienzentrums

Große Freude für die Stadt Leipzig: Die Messestadt wird im Rahmen der Fußball-EM 2024 in Deutschland nicht nur Austragungsort, sondern auch Standort des Internationalen Medienzentrums. Dies gab die Stadt auf einer Pressekonferenz am Dienstag bekannt.

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/l ... t-100.html
Na ja, ist noch lange hin bis 2024. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Jupp » Di Dez 08, 2020 4:25 pm

Schöne Sache für Leipzig, da natürlich der Blick stärker auf die Stadt gerichtet sein wird und Hotels, Messe, Gastronomie usw. stärker von der EM profitieren. Freue mich auf das Turnier, die WM 2006 mit den Partien in Leipzig bleibt unvergessen. Ich hoffe nur, dass die Nationalelf bis dahin eine bessere Entwicklung nimmt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Dez 09, 2020 10:45 am

Neben der Nationalelf wäre es auch schön, wenn das Stadionumfeld sich bis (vielleicht?) dahin positiv entwickeln würde. Aber bitte keine Fehler dabei machen, nur weil man meint, die Zeit würde drängen. :cool:

Tolle Sache mit dem Medienzentrum, da kann sich die Medienstadt Leipzig neben der Kulturstadt Leipzig und der Sportstadt Leipzig in Szene setzen. :thup:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Jupp » Di Nov 14, 2023 1:49 pm

Wer sich für EM-Tickets beworben hat, kann heute mal im Ticketportal der UEFA schauen, ob er eine Zusage hat. Heute ist Bekanntgabe.

Wer nur Absagen hat, kann es in späteren Phasen noch probieren: https://www.lvz.de/sport/em-tickets-202 ... DZDLQ.html
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von TutnixzurSache » Di Nov 14, 2023 2:27 pm

Bis gestern Abend hätte man wohl eine E-Mail bekommen, wenn es geklappt hat. Wir hatten es 5 mal für alle Spiele in Le versucht und kein Glück gehabt :|

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von Jupp » Di Nov 14, 2023 2:29 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Di Nov 14, 2023 2:27 pm Bis gestern Abend hätte man wohl eine E-Mail bekommen, wenn es geklappt hat. Wir hatten es 5 mal für alle Spiele in Le versucht und kein Glück gehabt :|
Schau mal ins Ticketportal und melde dich dort an. Ich habe Tickets für ein Spiel in Leipzig bekommen, aber für die anderen drei Partien Absagen. Eine Mail habe ich auch noch nicht. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Nov 14, 2023 3:08 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Di Nov 14, 2023 2:27 pm Bis gestern Abend hätte man wohl eine E-Mail bekommen, wenn es geklappt hat. Wir hatten es 5 mal für alle Spiele in Le versucht und kein Glück gehabt :|
Nein, der Termin für die Bekanntgabe war immer bis zum 14.11.2023

Hier ein Ausschnitt aus der E-Mail, die man nach der Bewerbung im Oktober bekommen hatte:

Vielen Dank für deine Ticketbewerbung bei der UEFA EURO 2024™
Da die Nachfrage die Anzahl verfügbarer Tickets deutlich übersteigt, werden die Tickets über eine Verlosung zugeteilt.
Sagt diese E-Mail etwas über den Status meiner Ticketbewerbung aus?
Nein, diese E-Mail sagt noch nichts darüber aus, ob du bei der Verlosung erfolgreich warst oder nicht.
Wann wird mir das Ergebnis der Verlosung mitgeteilt?
Du wirst spätestens am 14. November 2023 per E-Mail darüber informiert, ob du bei der Verlosung erfolgreich warst. Bis dahin kannst du deine Ticketbewerbung hier einsehen, jedoch nicht mehr ändern.

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von elManu83 » Di Nov 14, 2023 8:45 pm

Ich hatte mich auch für alle Spiele in Leipzig beworben. Laut Ticketportal war keine der Bewerbungen erfolgreich. Eine Mail habe ich bisher aber auch nicht bekommen.
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: EM 2024 in Deutschland

Beitrag von TutnixzurSache » Di Nov 14, 2023 9:12 pm

Jupp hat geschrieben: Di Nov 14, 2023 2:29 pm
TutnixzurSache hat geschrieben: Di Nov 14, 2023 2:27 pm Bis gestern Abend hätte man wohl eine E-Mail bekommen, wenn es geklappt hat. Wir hatten es 5 mal für alle Spiele in Le versucht und kein Glück gehabt :|
Schau mal ins Ticketportal und melde dich dort an. Ich habe Tickets für ein Spiel in Leipzig bekommen, aber für die anderen drei Partien Absagen. Eine Mail habe ich auch noch nicht. :)
Alles nicht erfolgreich gewesen. 😭😅

Antworten