Seite 1 von 1

Fußball-WM der Frauen 2019 in Frankreich

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 4:56 pm
von EisenerBulle
1:0 zum Auftakt gegen China. War irgendwie ein "lustiges" Spiel. Vor allem war es unterhaltsam. China war auch einfach zu blöd das Runde ins Eckige zu bringen - gut für uns. :cool:

Re: Fußball-WM der Frauen 2019 in Frankreich

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 5:02 pm
von katmik
Deutschland hatte auch genug Chancen, aber auch genug Probleme mit der Spielweise der Chinesinnen. Die haben ganz schön ausgeteilt.

Re: Fußball-WM der Frauen 2019 in Frankreich

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 5:10 pm
von EisenerBulle
katmik hat geschrieben: Sa Jun 08, 2019 5:02 pm Deutschland hatte auch genug Chancen, aber auch genug Probleme mit der Spielweise der Chinesinnen. Die haben ganz schön ausgeteilt.
Stimmt, zimperlich waren die Chinesinnen definitiv nicht. :shock: Was mir aber aufgefallen ist, dass unsere Frauen da nicht ansatzweise soviel rumgejammert/reklamiert haben, wie man es oft beim Männerfußball sieht.

Re: Fußball-WM der Frauen 2019 in Frankreich

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 5:16 pm
von katmik
EisenerBulle hat geschrieben: Sa Jun 08, 2019 5:10 pm
katmik hat geschrieben: Sa Jun 08, 2019 5:02 pm Deutschland hatte auch genug Chancen, aber auch genug Probleme mit der Spielweise der Chinesinnen. Die haben ganz schön ausgeteilt.
Stimmt, zimperlich waren die Chinesinnen definitiv nicht. :shock: Was mir aber aufgefallen ist, dass unsere Frauen da nicht ansatzweise soviel rumgejammert/reklamiert haben, wie man es oft beim Männerfußball sieht.
Das ist allgemein im Frauenfußball zu beobachten. Weniger leichtes Fallenlassen und weniger Rumjammern und Rumwälzen. Sind halt keine Männer. :roll:

Re: Fußball-WM der Frauen 2019 in Frankreich

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 7:19 pm
von The-Last-ReBeL
@Eiserner. Du schaust Frauenfußball? :think: ;) :cool:

Re: Fußball-WM der Frauen 2019 in Frankreich

Verfasst: Sa Jun 08, 2019 7:41 pm
von katmik
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Sa Jun 08, 2019 7:19 pm @Eiserner. Du schaust Frauenfußball? :think: ;) :cool:
Pure Verzweiflung wegen Sommerpause? :think: :lol: