Das Halle und Magdeburg sich mal einig sind... Ja, das hat schon wasNordhäuser hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 00:47Halle und Magdeburg wollen im Gleichschritt eine Fortsetzung der Liga verhindern und so ihren Arsch vor dem Abstieg retten.Jena versucht den Saisonabbruch über die Stadt mit der Sperrung der Sportstätten, um in der Liga zu bleiben."Politischer Klassenerhalt" nennt das der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa.Ich wünsche diesen Verweigerern den Abstieg.
Auch Chemnitz, Zwickau und Jena sind gegen einen Re-Start, ebenso wie Mannheim.Nordhäuser hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 00:47Halle und Magdeburg wollen im Gleichschritt eine Fortsetzung der Liga verhindern und so ihren Arsch vor dem Abstieg retten.Jena versucht den Saisonabbruch über die Stadt mit der Sperrung der Sportstätten, um in der Liga zu bleiben."Politischer Klassenerhalt" nennt das der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa.Ich wünsche diesen Verweigerern den Abstieg.
Das mit Chemnitz stimmt nicht (mehr). Die haben das Lager gewechselt.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 09:39Auch Chemnitz, Zwickau und Jena sind gegen einen Re-Start, ebenso wie Mannheim.Nordhäuser hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 00:47Halle und Magdeburg wollen im Gleichschritt eine Fortsetzung der Liga verhindern und so ihren Arsch vor dem Abstieg retten.Jena versucht den Saisonabbruch über die Stadt mit der Sperrung der Sportstätten, um in der Liga zu bleiben."Politischer Klassenerhalt" nennt das der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa.Ich wünsche diesen Verweigerern den Abstieg.
Mannheim, weil sie damit aufgestiegen wären, und die "Ost-Vereine" ausser Rostock, nun, Tabelle anschauen und man weiss es.
Aber erzähle das mal hier in "Halle" einem HFC-Fan ... die steinigen dich sofort.
Der Hallescher FC muss eine ganze Reihe an Corona-Test wiederholen. Zu viele Ergebnisse sind bei dem Drittligisten nicht zweifelsfrei zu deuten.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 09:53Das mit Chemnitz stimmt nicht (mehr). Die haben das Lager gewechselt.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 09:39Auch Chemnitz, Zwickau und Jena sind gegen einen Re-Start, ebenso wie Mannheim.Nordhäuser hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 00:47Halle und Magdeburg wollen im Gleichschritt eine Fortsetzung der Liga verhindern und so ihren Arsch vor dem Abstieg retten.Jena versucht den Saisonabbruch über die Stadt mit der Sperrung der Sportstätten, um in der Liga zu bleiben."Politischer Klassenerhalt" nennt das der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa.Ich wünsche diesen Verweigerern den Abstieg.
Mannheim, weil sie damit aufgestiegen wären, und die "Ost-Vereine" ausser Rostock, nun, Tabelle anschauen und man weiss es.
Aber erzähle das mal hier in "Halle" einem HFC-Fan ... die steinigen dich sofort.
Edit
https://www.google.com/amp/s/www.blick. ... mp10782003
Komischerweise erwischt es immer Vereine im OstenTRAFFIX hat geschrieben: ↑Mo 18. Mai 2020, 13:27Nun hat´s auch Chemnitz erwischt. Bin gespannt wie es jetzt in der 3. Liga da weitergeht.![]()
https://www.kicker.de/775736/artikel/pr ... v_getestet