Seite 1 von 4

3. Liga 2019/20

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:47
von mahe
Anderson hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 21:31
Da ich eimal dabei bin, gibt es auch gleich noch dieses Thema neu. Aus der Gegend sind ja nur noch der HFC, Zwickau und Jena dabei, Nostalgiker dürfen gern auch Hansa dazuzählen.
bemerkenswert, dass 3 der genannten den gleichen Hauptsponsor haben. mit magdeburg, münster und nun mannheim sind es dann schon 6 drittligisten. sunmaker will es wissen.
https://www.liga3-online.de/auch-mannhe ... otsponsor/

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: So 16. Jun 2019, 15:56
von Nordhäuser
Schubert verlässt die Braunschweiger Eintracht und wechselt zu "Holzbein" Kiel.

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: Mo 17. Jun 2019, 15:01
von mahe
mahe hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 22:47
Anderson hat geschrieben:
Do 24. Mai 2018, 21:31
Da ich eimal dabei bin, gibt es auch gleich noch dieses Thema neu. Aus der Gegend sind ja nur noch der HFC, Zwickau und Jena dabei, Nostalgiker dürfen gern auch Hansa dazuzählen.
bemerkenswert, dass 3 der genannten den gleichen Hauptsponsor haben. mit magdeburg, münster und nun mannheim sind es dann schon 6 drittligisten. sunmaker will es wissen.
https://www.liga3-online.de/auch-mannhe ... otsponsor/
nun auch noch zwickau!
https://www.liga3-online.de/vorstellung ... t-sponsor/

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 16:54
von The-Last-ReBeL
Unterhaching will im Sommer an die Börse gehen.
Schau her
https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... f09a4.html

Manni Schwabl, mit 16,6666 % der Anteile

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 17:25
von EisenerBulle
Ein traditioneller Börsengang quasi. :rofl: Dürfen da die sooo "wichtigen" Mitglieder eigentlich mitreden oder freuen die sich einfach wie Bolle über die Kohle. :think:

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 20:46
von EisenerBulle
So langsam wird die 3. Liga interessant. Bin nun echt kein HFC-Fan aber mit Terrence Boyd find ich die Truppe gleich sympathischer. :cool: Der "Junge" zieht hier echt durch. Und wenn ich noch daran denke, dass die meisten Zwigge-Fans froh waren, den "knurrigen" unbequemen Ziegner loszuwerden... :lol:
Und nach 8 ST oben zu stehen, ist zumindest schon mal eine Ansage. Beim FCI gewinnt ja auch nicht jeder. Wir wissen das. ;)

Edit: Hätte ja fast noch etwas vergessen. Meppen hat Lautern 6:1 geschlagen. Da geht mir echt das Herz auf. :frech:

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 22:16
von katmik
EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 20:46
Edit: Hätte ja fast noch etwas vergessen. Meppen hat Lautern 6:1 geschlagen. Da geht mir echt das Herz auf. :frech:
Lautern hat heute den Trainer gefeuert.
https://www.kicker.de/758010/artikel/fc ... ennte_wege

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 17:42
von elbosan
Alles nach Plan in Lautern. Projekt „Regionalliga“ ist angelaufen.

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 09:21
von FaulerZauber
Die Entlassung von Hildmann in Lautern war vorgezeichnet, unabhängig von dem Debakel in Meppen. Das Problem ist, dass in der sportlichen Führung keine Ordnung ist. Man weiß nicht, in welche Richtung man laufen soll und mittlerweile geht kein Trainer mit Namen mehr nach Lautern. Was es dort braucht, ist ein Sportdirektor wie Rangnick, der analog zur Situation in Leipzig 2012 mit eisernem Besen durchkehrt. Entweder Lautern schafft im nächsten Sommer diesen Schnitt oder es wird verdammt schwer - ob mit oder ohne Investor - jemals wieder richtig in Tritt zu kommen.

Re: 3. Liga 2019/20

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 16:07
von melzer
Lautern ist ein schlafender Riese, keine Frage. Die Frage ist, wie lange hält man so eine Durststrecke mit andauernder Erfolglosigkeit durch? Ein, zwei Jahre vielleicht, und dann versinkt man immer weiter in der Bedeutungslosigkeit. Da wieder raus zu kommen, ist so gut wie unmöglich. Ich mochte die Truppe in den frühen 90er, da sie erfrischenden und vor allem erfolgreichen Fußball gespielt hatten. Unvergesslich die Meisterschaft als Aufsteiger :thup:. Wenn ich jetzt sehe, was da abgeht, tut es mir einfach leid für die Leute in der Region.