Enlauf der Mannschaften

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Gecko
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 06, 2019 9:35 pm
x 8

Enlauf der Mannschaften

Beitrag von Gecko » Mo Jan 20, 2020 2:01 pm

Mal eine Frage an die Regelfesten hier, ist der Ablauf des einlaufens der Mannschaften von DFB oder DFL genau so vorgeschrieben wie es in allen Stadion der Bundesliga abläuft oder gibt es da Spielräume für die Vereine. Ich könnte mir gut vorstellen gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit das ein einzelnes einlaufen unserer Spieler mit Unterstützung von unsrem Tim bei abgedunkelten Licht dank unsrer neuen Flutlichtanlage sehr stimmungsvoll sein könnte . Natürlich muss der Zeitrahmen eingehalten werden das ist schon klar.
Beim Handball geht das ja auch.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Enlauf der Mannschaften

Beitrag von Rind » Mo Jan 20, 2020 11:16 pm

Gecko hat geschrieben: Mo Jan 20, 2020 2:01 pm Mal eine Frage an die Regelfesten hier, ist der Ablauf des einlaufens der Mannschaften von DFB oder DFL genau so vorgeschrieben wie es in allen Stadion der Bundesliga abläuft oder gibt es da Spielräume für die Vereine. Ich könnte mir gut vorstellen gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit das ein einzelnes einlaufen unserer Spieler mit Unterstützung von unsrem Tim bei abgedunkelten Licht dank unsrer neuen Flutlichtanlage sehr stimmungsvoll sein könnte . Natürlich muss der Zeitrahmen eingehalten werden das ist schon klar.
Beim Handball geht das ja auch.
Ist glaub ich zum Glück nicht möglich.

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Enlauf der Mannschaften

Beitrag von Daniel1975 » Di Jan 21, 2020 8:23 am

Gecko hat geschrieben: Mo Jan 20, 2020 2:01 pm Mal eine Frage an die Regelfesten hier, ist der Ablauf des einlaufens der Mannschaften von DFB oder DFL genau so vorgeschrieben wie es in allen Stadion der Bundesliga abläuft oder gibt es da Spielräume für die Vereine. Ich könnte mir gut vorstellen gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit das ein einzelnes einlaufen unserer Spieler mit Unterstützung von unsrem Tim bei abgedunkelten Licht dank unsrer neuen Flutlichtanlage sehr stimmungsvoll sein könnte . Natürlich muss der Zeitrahmen eingehalten werden das ist schon klar.
Beim Handball geht das ja auch.

Das ist mMn DFLseitig festgelegt, sonst würde man es in München längst schon praktizieren (da ist genauso wie es jetzt bei uns ist)! Mir persönlich hat es gut gefallen!

Antworten