3. Liga 2020/21

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1200
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 122
x 209

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von melzer » Mi 16. Dez 2020, 20:13

Platz 1 in der Liga und über 50000 verkaufte Geistertickets Respekt in die Landeshauptstadt, auch wenns schwer fällt mal so ein Lob auszusprechen :thup:

Nordhäuser
Beiträge: 1258
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 168

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von Nordhäuser » Sa 23. Jan 2021, 00:01

Der angeschlagene Drittligist KFC Uerdingen hat erneut seine Miete für das Stadion in Düsseldorf nicht rechtzeitig bezahlt.Nun zog der Arenabetreiber die Reißleine und sperrt den Klub aus.Jetzt keine Heimspielstätte,bis sie wieder zahlen (können).Der Abramowich für Arme lässt den Klub jetzt knallhart vor die Wand fahren.Ich denke mal die spielen die Saison nicht zu Ende.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1200
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 122
x 209

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von melzer » Sa 23. Jan 2021, 15:14

Nordhäuser hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 00:01
Der angeschlagene Drittligist KFC Uerdingen hat erneut seine Miete für das Stadion in Düsseldorf nicht rechtzeitig bezahlt.Nun zog der Arenabetreiber die Reißleine und sperrt den Klub aus.Jetzt keine Heimspielstätte,bis sie wieder zahlen (können).Der Abramowich für Arme lässt den Klub jetzt knallhart vor die Wand fahren.Ich denke mal die spielen die Saison nicht zu Ende.
Sofort raus mit denen aus Liga 3! So ein Vereinsgebaren ist ein Schlag ins Gesicht für alle seriös arbeitenden Mannschaften, gerade in den aktuellen Zeiten.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1200
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 122
x 209

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von melzer » Di 16. Feb 2021, 16:15

Nach Dynamo nun auch in Zwickau eine überaus erfolgreiche Geisterspielticket Aktion :thup: Gefällt mir. Nun frage ich mich, warum kommt man bei RB nicht mal auf so eine geniale Marketing Idee? Das Championsleague Spiel heute Abend wäre z. B. perfekt dafür gewesen. Symbolische Karten für nen 5er oder 10er verkaufen und dann einen gewissen Anteil der Einnahmen noch an kleine Fußballvereine in der Stadt spenden. Wäre sicherlich gut angekommen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 438
x 878

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von Jupp » Di 16. Feb 2021, 16:23

Schöne Idee. Am besten doch eine Mail an RBL direkt schreiben und diese äußern. Ist fürs Rückspiel ja auch noch möglich.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten