3. Liga 2020/21

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von RotorBrowser » Di Mai 18, 2021 6:07 pm

Anderson hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 10:39 pm Dresden ist als Stadt, sagen wir es mal vorsichtig, eher in Richtung Vergangenheit orientiert.
Warum sollen da ausgerechnet die Fans des ortsansässigen Fußballvereins eine Ausnahme machen?
Ich würde sagen: Passt!
Das ist aber schön formuliert. :thup:

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von melzer » Di Mai 18, 2021 8:57 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 6:06 pm
lgwgnr hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 2:24 pm Alle Verantwortlichen, auch von Vereinsseite, haben ausdrücklich darum gebeten nicht vor Ort aufzutauchen. Aber so ein echter Dynamo, der lässt sich gar nix sagen. Auch wenn er dabei gleichzeitig auf den Verein scheißt.

Ich fass es nicht. Idiotenkinder.
...und zu der "friedlichen Feier" haben die auch zufällig Pyro und Sturmhauben dabei!

So mancher sieht nur das, was er sehen will.
Ja klar Pyro=Gewalt. Du hast echt keine Ahnung!

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von Ingo » Di Mai 18, 2021 9:25 pm

Stimmt, alle völlig Ahnungslos. Auch ich habe meine Sturmhaube und reichlich Pyro immer dabei. Beim Bäcker praktisch unerlässlich und völlig normal. :roll:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8411
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2113

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von mahe » Di Mai 18, 2021 9:27 pm

Auf dem dritten Bild des MZ-Berichtes sieht man doch deutlich Pyro Richtung Polizei fliegen. Wem möchtes du hier ein X für ein U vormachen?

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von lgwgnr » Mi Mai 19, 2021 1:01 am

melzer hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 8:57 pmJa klar Pyro=Gewalt. Du hast echt keine Ahnung!
Du nimmst zu keinem unserer Statements nur ansatzweise Stellung und suchst dir einfach nur die schönsten Phrasen für deine eigene Hooligan-Sicht heraus. Stimmt das, oder habe ich Recht?

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von elbosan » Mi Mai 19, 2021 8:58 am

lgwgnr hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 1:01 am
melzer hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 8:57 pmJa klar Pyro=Gewalt. Du hast echt keine Ahnung!
Du nimmst zu keinem unserer Statements nur ansatzweise Stellung und suchst dir einfach nur die schönsten Phrasen für deine eigene Hooligan-Sicht heraus. Stimmt das, oder habe ich Recht?
Bild

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von TRAFFIX » Mi Mai 19, 2021 10:20 am

Mal sehen ob´s heute ruhig bleibt in Leipzig zum Pokalhalbfinale :think:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1797
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 534
x 502

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von tomsen » Mi Mai 19, 2021 10:33 am

melzer hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 5:59 pm
Eventi.absolut hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 5:38 pm Melzer passt da schon ganz gut hin.

Belästige uns doch bitte heir nicht weiter!
Sorry ich habe hier schon etliche Male erwähnt, dass ich Chemnitzer bin und Dynamo demzufolge der "große Erzfeind" aus früheren Zeiten ist :crazy:
Das erklärt natürlich einiges.

Frage 1: Ist es in Chemnitz zu langweilig, oder warum postet man 1.300 Beiträge im Forum eines Clubs, für den man überhaupt nichts übrig hat?

Frage 2: Warum hast du dein Avatarbild entfernt? Kam das bei den Kumpels nicht gut?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Anderson
Beiträge: 318
Registriert: Do Feb 25, 2021 9:25 pm
x 9
x 131

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von Anderson » Mi Mai 19, 2021 5:36 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Mi Mai 19, 2021 10:20 am Mal sehen ob´s heute ruhig bleibt in Leipzig zum Pokalhalbfinale :think:
Ein bisschen gesungen haben ein paar Leute, aber in Abstimmung mit der Polizei.
Ganz ruhig war es also nicht, aber ruhig im Sinne der Abwesenheit von Auschreitungen war es schon.

Über den Sinn der Fortführung dieses Wettbewerbs muss man, angesichts der Vorgeschichte, aber auch angesichts der Dynamo-Aufstellung, eigentlich nicht mehr diskutieren ...

Der CFC oder Lok dürfen DBF-Pokal spielen, die Chancen stehen für mich 50/50.
"Eine Diskussion mit [...] Wissenschaftsleugnern sei »wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern.«"

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3664
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: 3. Liga 2020/21

Beitrag von RotorBrowser » Mi Mai 19, 2021 6:07 pm

melzer hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 8:57 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 6:06 pm
lgwgnr hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 2:24 pm Alle Verantwortlichen, auch von Vereinsseite, haben ausdrücklich darum gebeten nicht vor Ort aufzutauchen. Aber so ein echter Dynamo, der lässt sich gar nix sagen. Auch wenn er dabei gleichzeitig auf den Verein scheißt.

Ich fass es nicht. Idiotenkinder.
...und zu der "friedlichen Feier" haben die auch zufällig Pyro und Sturmhauben dabei!

So mancher sieht nur das, was er sehen will.
Ja klar Pyro=Gewalt. Du hast echt keine Ahnung!
Noch mal für Melzer: So mancher sieht nur das,was er sehen will.

Mit deiner Aussage ist Alles erklärt.
Ich hab auch nicht Einen gesehen, der in irgendeiner Weise die Pyro-Werfer gehindert hat oder sonstwie sich dagegen gestellt hat. Waren 3 Tausend Leute, die das, was da passiert durch Nichtstun unterstützt haben.
Mitschuld steht damit fest. Wie sagt man: " Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!"

Als Verein würde ich erst mal paar Spiele ohne heimisches Publikum bestreiten.
DAS wäre ein ernstzunehmendes Zeichen seitens des Vereins.

Antworten