2. Bundesliga 2021/22

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3659
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 792
x 1071

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von RotorBrowser » Fr Jun 25, 2021 2:54 pm

mahe hat geschrieben: Do Jun 24, 2021 7:53 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Do Jun 24, 2021 6:25 pm Die Ansichten des Fanbetreuers zu der Sache sind auch lesenswert.

https://www.schwarz-gelbe-hilfe.de/inte ... -v-teil-2/
Du hast die Ansichten einer Person des Fanprojekts verlinkt, das hat mit der Fanbereuung gar nichts zu tun.

Ist doch auch bei uns klar getrennt.
Sorry! Das hab ich dann wohl falsch verstanden.

oldbull68
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mai 14, 2021 10:42 am
x 62

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von oldbull68 » Di Jul 13, 2021 6:11 pm

Wenn die s.g. Veilchen - Fans so viel Angst haben das in Aue nicht weiterhin durchschnittlicher Fussball gespielt wird und für die Fans scheinbar existenzielle Ängste bestehen, das sich ihr Verein weiter sportlich entwickelt, sollten sie nicht die aktuellen Verpflichtungen ehemaliger RB Spieler und Trainer als Ausrede vorschieben. Nur wer sich weiter entwickelt hat Erfolg. Die s.g. Fans sollten ihren Präsidenten für diese Entwicklung dankbar sein. Es zeigt aber auch, wie lange und wie tief die bundesweite mediale Hetze und die Neidausbrüche einiger Vorstände bis heute noch nachwirken. Wünschen wir trotzdem den Veilchen in der neuen Saison viel Erfolg. Wir müssen ja keine Freunde werden und Neid erarbeitet sich unser Verein seit seiner Gründung jedes Jahr hart.

oldbull68
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mai 14, 2021 10:42 am
x 62

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von oldbull68 » Di Jul 13, 2021 6:12 pm

Wenn die s.g. Veilchen - Fans so viel Angst haben das in Aue nicht weiterhin durchschnittlicher Fussball gespielt wird und für die Fans scheinbar existenzielle Ängste bestehen, das sich ihr Verein weiter sportlich entwickelt, sollten sie nicht die aktuellen Verpflichtungen ehemaliger RB Spieler und Trainer als Ausrede vorschieben. Nur wer sich weiter entwickelt hat Erfolg. Die s.g. Fans sollten ihren Präsidenten für diese Entwicklung dankbar sein. Es zeigt aber auch, wie lange und wie tief die bundesweite mediale Hetze und die Neidausbrüche einiger Vorstände bis heute noch nachwirken. Wünschen wir trotzdem den Veilchen in der neuen Saison viel Erfolg. Wir müssen ja keine Freunde werden und Neid erarbeitet sich unser Verein seit seiner Gründung jedes Jahr hart.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von melzer » Sa Jul 31, 2021 3:29 pm

Glückwunsch Hansa und S. gönn Dir eine Hülse auf die ersten 3 Punkte in Liga 2 seit fast 10 Jahren ;) :thup:

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Nordhäuser » So Sep 19, 2021 4:42 pm

Deutsch-Sowjetische Freundschaft beendet.Trainer Nr.1 ist weg.Aue zieht die Reißleine.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von melzer » So Sep 19, 2021 5:25 pm

Na ja für die Schachtis wirds wohl diese Saison mal wieder ab in Liga 3 gehen.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Nordhäuser » Fr Okt 01, 2021 10:28 pm

Böse vom Fußballgott.Das hat Aue nicht verdient.Das war für mich persönlich schon jetzt das Kacktor des Jahres.Mehr geht wirklich nicht.

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 603
x 340

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Birdman » Fr Okt 01, 2021 11:52 pm

Beides waren absolute Kack-Tore. Aber in Bezug auf das Spiel, die Situation in Aue und den Spielverlauf war das einfach nur brutal hart. Ich bin kein Aue-Fan, bin aber die 20 Minuten mit einem Dauer-Kopfschütteln bis zum Auto gelaufen. Man konnte es einfach nicht glauben. So viel Hingabe, so viel Leidenschaft, so viel Emotionen und Identifikation. Alles war bereit für den ersten Dreier und dann machst du so ein Eigentor mit dem Abpfiff. Das traf vielen Menschen auf den Tribünen ins Mark. Hier geht es um mehr, als nur Fußball. Ein Abstieg wäre für den Verein und das Umfeld ein harter Schlag. Und das spürt man seit Wochen.

Ganz merkwürdig fand ich den Schiedsrichter. In der 12. Minute gibt er für ein absichtliches Greifen mit der Hand ins Gesicht des Gegners kein Gelb. Für mich war das sehr, sehr nah an Rot. Anfang der zweiten Halbzeit muss es eine gelbe Karte für Drüber-Halten für den HSV geben. Leider nichts. Dafür Rot, obwohl anhand der Linie Gelb absolut richtig gewesen wäre. Naja, und dann zum Schluss so ein Ding. Übel...

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4186
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2473
x 643

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Okt 18, 2021 5:33 pm

.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

Re: 2. Bundesliga 2021/22

Beitrag von lgwgnr » Di Okt 19, 2021 10:15 am

Ich hoffe, dass da irgendeine Maßnahme seitens des Vereins folgen werden. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Wird doch immer als durchgewunken. :roll:

Antworten