Fußball-EM

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Fußball-EM

Beitrag von raceface » Sa Jun 12, 2021 1:31 pm

Luxemburg!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fußball-EM

Beitrag von elbosan » Sa Jun 12, 2021 1:33 pm

raceface hat geschrieben:Luxemburg! BildBildBildBild
Die sind bei der EM dabei? Bild

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: Fußball-EM

Beitrag von Harzer » Sa Jun 12, 2021 3:10 pm

Kroatien, keine Ahnung was dafür den Ausschlag gegeben hat
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Fußball-EM

Beitrag von raceface » Sa Jun 12, 2021 4:05 pm

elbosan hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Luxemburg! BildBildBildBild
Die sind bei der EM dabei? Bild
Spielt das eine Rolle?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

medizinball20

Re: Fußball-EM

Beitrag von medizinball20 » Sa Jun 12, 2021 4:54 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Fr Jun 11, 2021 6:03 pm Zur letzten WM habe ich mir extra einen neuen TV geholt.

Diese EM interessiert mich (bisher) überhaupt nicht, absolut übersättigt was Fußball betrifft. Kenne keinen im Umfeld, welcher überhaupt ansatzweise Interesse an der EM hat.

Echt eigenartig...
Ich komme auch noch nicht in EM Stimmung. Nach ca. 25 Minuten hatte ich schon wieder genug von Türkei-Italien. Zuschauer haben mir auch nicht gefehlt, auch wenn es lustig war wenn andere zur Abwechslung in ihrem eigenen Land ausgebuht werden.
Mit DER MANNSCHAFT kann ich mich auch nicht identifizieren. Ich wünsche Jogi's Eleven eher noch ein schmerzhaftes Aus in der Gruppe and anschließendem Rollen von Köpfen. :shit:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Fußball-EM

Beitrag von raceface » Sa Jun 12, 2021 7:13 pm

Gute Besserung Christian Eriksen!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fußball-EM

Beitrag von elbosan » Sa Jun 12, 2021 7:27 pm

Puh, heftig. Ich hoffe er erholt sich wieder.

Laciapu

Re: Fußball-EM

Beitrag von Laciapu » Sa Jun 12, 2021 7:40 pm

Er ist wieder beim Bewusstsein, habe gerade auf ungarischem Sportnachrichten gesehen.19:45 wird die UEFA entscheiden, ob das Spiel weitergeht.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Fußball-EM

Beitrag von RotorBrowser » So Jun 13, 2021 5:54 pm

Und jetzt gleich Sabi und Conny imTV....

Laciapu

Re: Fußball-EM

Beitrag von Laciapu » So Jun 13, 2021 6:39 pm

RotorBrowser hat geschrieben: So Jun 13, 2021 5:54 pm Und jetzt gleich Sabi und Conny imTV....
Nun müssen sie sich aber mehr Tempo einbringen. Ohne Hooo-Ruck können sie den Bus nicht umlagern.

P.S.: Bus umparkt! ...:)

Antworten