Fußball-EM

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
medizinball20

Re: Fußball-EM

Beitrag von medizinball20 » Mi Jun 16, 2021 12:34 am

Das befürchte ich, dass sogar 3 Punkte noch reichen könnten. :roll:
Frankreich hat leider viel zu schnell Druck rausgenommen. Wollten wohl Kräfte sparen. Nur ein Gegentor.
Lässt Kimmich nicht ins Mittelfeld und der Toni spielt wieder mal das Spiel seines Lebens.
Der Sahne wollte wohl lieber Playstation als auf dem Platz stehen. Wieso spielt der überhaupt? Goosens muss am Ende froh sein wenn er wieder bei Bergamo ist. Dem Hummels läuft mittlerweile jeder weg, auch unser gescholtener Sörloth.
Danke Löw, dass du den Spielern durch dein System die EM versaust. Flick wird ganz sicher nicht mit Dreierkette spielen, darauf kann man einen lassen.

Nordhäuser
Beiträge: 1736
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 589

Re: Fußball-EM

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jun 16, 2021 12:36 am

Werner hätte in Halbzeit 1 sinn gemacht,denn da stand die franz.Abwehr quasi an der Mittellinie.Zum Schluß haben sie tief gestanden,was soll da ein Werner?Total idiotisch,Total Löw.

Pointer
Beiträge: 451
Registriert: Fr Aug 29, 2014 11:51 pm
x 8
x 373

Re: Fußball-EM

Beitrag von Pointer » Mi Jun 16, 2021 1:35 am

Der zwischenzeitlich auch schon altersschwache Reporter des ZDF faselte immer etwas davon, dass die „Mannschaft“, das Kunstprojekt des Herrn Bierhoff, gut in das Spiel gekommen sei.
Übersetzt man dies bleibt folgende Erkenntnis zurück: Die Mannschaft hat es geschafft, pünktlich auf dem Rasen zu erscheinen.
Mehr war leider nicht zu erwarten und auch nicht zu erkennen.
Allein die „emotional aufwühlende Motivation des Bundes-Jogi“ in der vorbereitenden PK hat jede Hoffnung begraben, dass er einen Plan hat.
Bedauerlich, dass gerade Hummels und Müller Opfer dieser Vorführung geworden sind.
Wer seinen Abgang am Zenit seiner Ära verpasst muss in Kauf nehmen, dass das Ende der Laufbahn im Morast endet.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: Fußball-EM

Beitrag von Jupp » Mi Jun 16, 2021 6:37 am

Gute Analyse im Kicker: https://www.kicker.de/viel-wille-zu-vie ... ssion=true

Die Aussagen in den Interviews nach dem Spiel waren mir zu positiv.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Fußball-EM

Beitrag von schmidder » Mi Jun 16, 2021 8:47 am

Gegen Frankreich kann man verlieren, keine Frage. Der Auftritt hat mich aber sehr an die letzte WM erinnert. Ich vermisse ein taktisches Konzept. Was war denn gestern überhaupt der Plan? Und warum wurde bis zur 75min daran festgehalten?

Und die Aussagen nach dem Spiel lassen mich dann rat- und hoffnungslos zurück. "Vorgaben umgesetzt", "kein Vorwurf an die Mannschaft", "viele Konterchancen, nicht weniger als Frankreich" ... hä? Frankreich hatte noch ein Alutreffer und 2 Abseitstore, Deutschland hatte eine halbgare Chance von Gnabry, das wars. Die Franzosen sind ein starkes Team aber ihre Abwehr ist nicht das Prunkstück, trotz kam die Mannschaft kaum in Abschlusspositionen.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Fußball-EM

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 16, 2021 9:22 am

xG France 0.31-1.32 Germany
http://www.soccer-blogger.com/2021/06/1 ... tch-stats/

Die Franzosen haben nun auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt, das ET kam ihnen gelegen, dann konnten sie noch mehr kontern, was eh schon ihre Grundherangehensweise war. Die Abseitstore sind schön, aber eben Abseits und damit nicht wichtig.
Bild

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: Fußball-EM

Beitrag von Tooor1962 » Mi Jun 16, 2021 9:24 am

Ich konnte (zum Glück) das Spiel nicht sehen .
Musste eigentlich der fz. Torwart mal eine Parade zeigen? Ging ein Schuss auf seinen Kasten der ohne ihn rein gegangen wäre? Habe in der Zusammenfassung nichts gesehen.
Und wieso gab es keinen Elfer für die Franzmänner, für mich ein klarer Elfer von ich glaube Hummels? Wurde an beiden Füßen getroffen.
Hoffe auf 2 Unentschieden und damit auf das Ende Löw. :shock:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fußball-EM

Beitrag von elbosan » Mi Jun 16, 2021 11:19 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:xG France 0.31-1.32 Germany
http://www.soccer-blogger.com/2021/06/1 ... tch-stats/

Die Franzosen haben nun auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt, das ET kam ihnen gelegen, dann konnten sie noch mehr kontern, was eh schon ihre Grundherangehensweise war. Die Abseitstore sind schön, aber eben Abseits und damit nicht wichtig.
Naja, die XG sind auch lächerlich.

Die Franzosen haben nen klaren 11er verwährt bekommen, eine klare Rote Karte gegen unseren Beißer wurde glatt ignoriert. Der Knockout gegen Pavard mindestens Dunkelgelb.

Dazu die Franzosen mit 2 Abseitstoren, davon eins sehr sehr sehr knapp.

Woher unsere 1.32 xg kommen sollen.. frage ich mich. Wir hatten doch keine einzige zwingende Chance.

Nordhäuser
Beiträge: 1736
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 589

Re: Fußball-EM

Beitrag von Nordhäuser » Mi Jun 16, 2021 11:41 am

Wenn du Tiki Taka bei Wish bestellst bekommste Löws Fußball.Frankreich mußte nur im passenden Moment den Fuß dazwischen halten und das wars mit dem "Aufbauspiel ".Kapier ich nicht,du hast schnelle Leute wie Werner,Sané,Gnabry und kannst die Geschwindigkeit überhaupt nicht nutzen.Bin auf die Reaktion gegen Portugal gespannt.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Fußball-EM

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 16, 2021 11:42 am

Steht doch aufgeschlüsselt im Link und wie knapp das Abseits ist, spielt letztlich keine Rolle. Die anderen Dinge Bewertungssache zumal klare VAR Fälle und offensichtlich ja nicht beanstandet, so klar kann es dann auch nicht gewesen sein.
Bild

Antworten