Fußball-EM

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Fußball-EM

Beitrag von schmidder » Di Jun 15, 2021 2:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 1:36 pm
schmidder hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 9:48 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 6:48 pm Genau, Du sagst es! Nicht überragend und Spieler mit "nicht überrragenden Werten" haben wir doch mehr als genug im Team. Da ist der Bedarf mehr als gedeckt. Da muss nicht zwingend noch jemand (für 26,5 Mio) dazu kommen. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Ein sogenannter Unterschiedsspieler fehlt uns halt.
Und Hlozek ist das deiner Meinung nach? Frag ich mich warum der auf der Bank sitzt und Schick spielt.
Du bastelst Dir auch die Beiträge so zusammen, wie DU sie gerade brauchst. :roll: Ich habe nur geschrieben, dass ich Hložek gerne hätte (mein persönliches Wunschdenken) und an einer anderen Stelle habe ich geschrieben, dass uns ein Unterschiedsspieler fehlt. Wo genau hast Du da einen Zusammenhang gesehen?
Wie auch immer, Hložek war bis vor wenigen Monaten eigentlich jemand, den man hätte holen müssen. Es war genau unser Regal aber man holte lieber AS. Ausgang bekannt.
Hložek ist doch ein sehr talentierter Spieler, den man hier entwickeln könnte aber der Zug ist nun sicher abgefahren und das nicht vordergründig wegen seiner kürzlichen Vertragsverlängerung. Lass den mal noch erfolgreich bei der EM eingesetzt werden... Und natürlich sitzt er mit seinen 18 Jahren bei der EM erstmal eher auf der Bank. Aber er ist schon mal dabei. Auf welcher Bank saß eigentlich ein Timo Werner in dem Alter? Der hat in der Saison 14/15 in 32 Spielen 3 Tore und eine Vorlage für Stuttgart geliefert. Und nun? :think:
Man sollte sich vielleicht besser informieren bevor man sich darüber lustig macht, dass ein Spieler auf der Bank sitzt aber es passt leider zum Niveau hier, wenn es um Kaderplanung geht. Da kommt schon seid geraumer Zeit nichts mehr rum. Stattdessen wird sich an Dinge geklammert, die nicht mehr zu ändern sind (Schick, Nagelsmann etc). Tolle Wurscht. Und wenn das nicht hilft, werden unzählige Statistiken herangezogen.
Da sage ich nur eins: "Geh und spiel mit Deinen Pu... äh Statistiken, Baby!"
Und wieder einmal machst du dich vollkommen lächerlich!

1. Du sagst: Hlozek (MW 17 Mio.) würdest du sofort nehmen auf der anderen Seite aber im Bezug auf Schick
Genau, Du sagst es! Nicht überragend und Spieler mit "nicht überrragenden Werten" haben wir doch mehr als genug im Team
2. Deine Aussage zu Herrn Sörloth damals
So schaut's aus. Wenn das mit den 20 Mio stimmen sollte, dann bitte zugreifen Herr K. :sat: Die Türken brauchen das Geld ja scheinbar auch dringend. Ich würde mich auf diesen Linksfuß jedenfalls freuen.
Da scheint Norwegen vorne ja ein echtes "Killerduo" zu haben.
Also ich bin da jetzt schon etwas aufgeregt... Ich würde ihn sehr gerne hier sehen und hoffe, dass man es hinbekommt.
Jetzt sagst du
Es war genau unser Regal aber man holte lieber AS
Schon scheiße wenn immer alles krampfhaft kommentieren muss und dann selber den Überblick über seine eigenen Kommentare verliert.

Der Rest ist dann wie üblich viel Persönliches. Das übliche blabla bluppblupp, wenn dir mal einer Kontra gibt.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fußball-EM

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 15, 2021 2:30 pm

schmidder hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 2:13 pm Und wieder einmal machst du dich vollkommen lächerlich!
Na das sagt ja genau der Richtige. :rofl: :rofl: :rofl:
Du merkst auch nichts mehr, oder? Ab auf Igno-Liste. Da, wo Du auch hingehörst. Problem gelöst. :corn:
Tut mir echt leid, dass ich Dir nicht mit mehr Beifall dienen kann. Vielleicht in einem anderen Leben aber ich kenne in diesem Forum kaum jemanden, der so wenig Ahnung von Fußball hat wie Du. Aber Beiträge zusammen basteln, kannste, Baby. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Fußball-EM

Beitrag von schmidder » Di Jun 15, 2021 2:42 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 2:30 pm
schmidder hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 2:13 pm Und wieder einmal machst du dich vollkommen lächerlich!
Na das sagt ja genau der Richtige. :rofl: :rofl: :rofl:
Du merkst auch nichts mehr, oder? Ab auf Igno-Liste. Da, wo Du auch hingehörst. Problem gelöst. :corn:
Tut mir echt leid, dass ich Dir nicht mit mehr Beifall dienen kann. Vielleicht in einem anderen Leben aber ich kenne in diesem Forum kaum jemanden, der so wenig Ahnung von Fußball hat wie Du. Aber Beiträge zusammen basteln, kannste, Baby. :twisted:
Und wieder nur persönliche Schiene, hättest ja auf den Beitrag eingehen können. Habe lediglich deine Aussagen gegenüber gestellt.

Edit: Und wer Kluivert, Hwang und Sörloth als tolle Spieler feiert und vorab alle angeht, die anderer Meinung sind, kann jetzt auch nicht den aller höchsten Fußballsachverstand haben...aber hey, ich setzt dich nicht auf die Ignore-Liste, dann würden mir ja 3% aller Beiträge (fast 6 am Tag) hier im Fourm entgehen :lol:
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Fußball-EM

Beitrag von Rind » Di Jun 15, 2021 7:42 pm

Boar Ungarn sooo schecht.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Fußball-EM

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Jun 15, 2021 7:58 pm

Hab die TV-Wiederholung von Ronaldos Bewegung unmittelbar vorm 3:0 im Nachhinein paar mal zurückgespult und angehalten. Für mich Abseits.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Fußball-EM

Beitrag von Jupp » Di Jun 15, 2021 8:07 pm

Etwas spät, aber mal abseits von Willi und Pete ist die ungarische Mannschaft einfach nicht auf EM-Niveau. Die Ausfälle von Szoboszlai und Kalmar sind sehr bitter.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Fußball-EM

Beitrag von Rind » Di Jun 15, 2021 8:46 pm

Jupp hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 8:07 pm Etwas spät, aber mal abseits von Willi und Pete ist die ungarische Mannschaft einfach nicht auf EM-Niveau. Die Ausfälle von Szoboszlai und Kalmar sind sehr bitter.
Orban war auch finster.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Fußball-EM

Beitrag von RotorBrowser » Di Jun 15, 2021 8:59 pm

Rind hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 8:46 pm Orban war auch finster.
Dann haste das Spiel nich gesehn.....

82 Minuten eine super Arbeit gezeigt. Bei der Anrennerei der Portos muß dann mal sowas zwangsläufig passieren.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Fußball-EM

Beitrag von Rind » Di Jun 15, 2021 9:09 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 8:59 pm
Rind hat geschrieben: Di Jun 15, 2021 8:46 pm Orban war auch finster.
Dann haste das Spiel nich gesehn.....

82 Minuten eine super Arbeit gezeigt. Bei der Anrennerei der Portos muß dann mal sowas zwangsläufig passieren.
Doch hab ich.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Fußball-EM

Beitrag von Karline » Di Jun 15, 2021 9:29 pm

Hier ist ja gar nicht viel los^^ Dachte, ihr seid alle im EM-Fieber.
Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft noch berappelt.

Antworten